Berlinrider
Ruhestand
@H@koSaN
Du hast aber eine seltsame Definition von Durchzug ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wollt ihr unbedingt einen leisen Helm haben?
Gut, son Krawallbruder muss es ja nicht sein, aber die Lautstärke würde ich da eher als sekundären Kaufgrund nennen.
Passform und Aerodynamik sind da doch viel wichtiger. Gegen die Lautstärke kann man notfalls was tun (Ohrstöpsel)
Meinen Helm würde ich auch nicht gerade als leise bezeichnen, aber der verursacht wenigstens keine unangenehmen Geräusche. Mein alter Helm hat immer so ekelhaft gepfiffen. Bei dem jetzt hört man halt nur wie die Luft den Helm umströmt.
Als Anfänger sollte man schon im Shop kaufen oder zumindest jemanden kennen, der sich auskennt.
Gute Klamotten gibts nicht geschenkt. Würde mal grob 1500 Euro überschlagen, nach oben gibts kaum Grenzen.
Schwabenleder schneidert dir Anzüge auf den Leib. Da wirst du aber alleine mit 1500-2000 oder mehr für den Anzug rechnen. Wenn du das wirklich durchziehen willst, auch in Quali und Design würde ich mal mindestens 3000 Euro für alles veranschlagen. Eher mehr.
Wie groß bist du denn und wie schwer? Der Vorteil an SS ist ja, dass man die Anzüge auch zu klein kaufen kann, dann wird man wenigstens gleich in die richtige Sitzhaltung gezwungen.
@H@koSaN
Schwabenleder schneidert dir Anzüge auf den Leib. Da wirst du aber alleine mit 1500-2000 oder mehr für den Anzug rechnen. Wenn du das wirklich durchziehen willst, auch in Quali und Design würde ich mal mindestens 3000 Euro für alles veranschlagen. Eher mehr.
Sagt mal, welche Shops kennt ihr für Motorradklamotten? Oder ist es da besser vor Ort zu kaufen?
Was muss man so grob überschlagen ausgeben für Lederkleidung, Stiefel und Helm?
Soll schon qualitativ gutes Zeug sein.
free
Bei Polo gibts doch Arlen Ness und Alpinestars.
klar muss man bei neuen reifen vorsichtig fahren... die haben von werk aus ne schutzschicht drauf... vor allem den randbereich solltest du langsam antasten... nicht gleich volles rohr angreifen wie beim alten reifen, sonst kann es sein dass du nen fisch machst
Nur haben die großen Drei keine anständigen Kombis.
volles rohr, kann ich gar nicht muss mich doch erstmal mit dem bock auseinandersetzen