freestylercs
Urgestein
Wollte doch auch mal mit Wissen glänzen
Wohl wahr, sicher geile Stiefel, aber ich finde das alles nimmt hier etwas extreme Züge an.
Er fängt mit Führerschein an und die Sidi Vertigo gehören zu den top Stiefel schlecht hin. Es geht nicht darum, dass ich Sicherheit für unwichtig halte, ganz im Gegenteil und der junge Mann knabbert sicher auch nicht am Hungertuch (auch wenn ne Mustang hungrig ist), aber irgendwo kann man es auch übertreiben.
Nicht jeder trägt Ausrüstung für mehrer Tausender und trotzdem haben sie Unfälle mit ihrer "billig" Ausrüstung überstanden, zu mal er jetzt gerade mal mit FS anfängt und eine gute Polo Ausrüstung auch schon sehr guten Schutz bietet.
Das Ganze erinnert mich an eine Kolumne:
http://www.tuning-fibel.de/kolumne/altes-geraffel.php
Ist im übrigen sowieso ganz lustig zu lesen, der Gute hat ne recht sarkastische Art zu schreiben und befasst sich noch mit mehr Themen. Die Texte sind nicht sehr lang, aber gut zu lesen
Da steckt viel Wahrheit drin.
Werd mir hier in der Nähe unbedingt nen Bikershop suchen müssen. Ich bin schon bereit einiges an Geld in die Kleidung zu investieren. Bzw. will ich das alles nur einmal kaufen und dann soll es etwas länger halten. Sonst hätte ich mir jetzt für die Fahrschule auch gleich etwas billigeres Zeug geholt. So leih ich mir das aus und kauf mir später in aller Ruhe mein Wunschkram.
Klar reicht am Anfang wenig. Dagegen sage ich auch nichts. War auch nur auf die Stiefel von bloody roar bezogen und die haben damals echt höllisch gestunken. Zumindest meine Exemplare.
Und wenn man über eine Schwabenleder-Kombi im Spiderman Look nachdenkt, kann die Geldbörse nicht absolut leer sein.
Überlegt hab ich wirklich. Werd da auch mal anfragen. Aber eigentlich übersteigen 2000-3000€ nur für die Lederkombi etwas meine Vorstellung. Leer ist die Geldbörse trotzdem nicht. Wie gesagt, dadurch zögert sich nur der Kauf der Maschine heraus.
Hab mir die Hornet im Netz schonmal angeschaut. Und die ist wirklich optisch und leistungsmäßig schon so in meinen Vorstellungen.
free