Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schon wieder so ein Karl Dall..

An der R 1150 GS siehts schick aus, aber das.. :kotz:

Meint ihr eine CBF 600 mit knapp 80 PS reicht auch als Einstiegsmaschine? Ich find die ganz schick. So für die erste Saison.

Sehr angenehmes Bike, war schon öfters damit unterwegs. Setzte sich übrigens in der MOTORRAD gegen XJ6, ER-6N und die Gladius durch. Die XJ6 musste sich um ein paar Punkte geschlagen geben.

Wäre die XJ6 Diversion nicht was für dich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment kommen viele Mittelklasse Motorräder heraus. Durch gestylte Optik, gutes Fahrverhalten, günstige Anschaffung und Unterhalt.
Wie die Yamaha XJ 6, vorzugsweise unverkleidet (finde ich persönlich ansehlicher), die Suzuki Gladius oder die ER6. Auch letztere ist seit dem letzten Facelift ein echter Hingucker geworden.
 
Nicht schon wieder so ein Karl Dall..

An der R 1150 GS siehts schick aus, aber das.. :kotz:



Sehr angenehmes Bike, war schon öfters damit unterwegs. Setzte sich übrigens in der MOTORRAD gegen XJ6, ER-6N und die Gladius durch. Die XJ6 musste sich um ein paar Punkte geschlagen geben.

Wäre die XJ6 Diversion nicht was für dich? ;)

hmm, die hat ja nur kurz über 60 PS. Will ja ne Gebrauchte mit max 3000€

free
 
[...] die ER6. Auch letztere ist seit dem letzten Facelift ein echter Hingucker geworden.

Was soll das denn heißen ? :asthanos:

Einer aus dem ZX-10R Forum hat die BMW mal etwas bearbeitet:
bmw_s1000rr_mod1wln6.jpg

bmw_s1000rr_mod22nhi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach geh doch dahin wo der Pfeffer wächst :d du hast doch keine Ahnung von Design :p

Aber die Neue Lampe+Tacho gefällt mir auch besser. Der Rest geht so.
 
bei den seitenverkleidungen ist die asymmetrie ja noch nett, aber bei der front...naja....wobei ich finde, je länger man sichs anschaut umso besser wirds. immer noch keine schönheit, aber sie hat zumindest was eigenständiges.
 
Gleich gehts los, 3h Fahrschule am Stück. Heute Autobahn.

Wieviel Autobahnstunden muss man eigentlich?

edit: 4, oh Gott, soviel

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 mal rund wäre geil gewesen.
 
Autobahn mit großem Bike geht. 125er über ostdeutsche Pisten, das war was. Am Ende hätte ich schreien können.
 
das mit der R1 is ja total krank:fresse:

gibts eigentlich was neues vom Ghostrider? Mal hieß es er ist Tod dann lebt er wieder, komisch?
 
Der war schon schätzungsweise drei dutzend mal Tod ... Soll ich dir seine Arbeitstelefonnummer geben? Dann kannst du ihn fragen.
 
Heute keine Autobahn, jedoch Überland. Morgen dann wohl. Mal sehn.

Der Fahrtwind ist ja echt mörderisch. Und die Lautstärke erst. Ich versteh ihn ab 100 nicht mehr.
Meine eigene Kleidung wird jedenfalls hauteng werden.

free
 
Fällt nicht was auf? Mit 178 frontal in ein LKW, mit 300 hinten drauf, mit 300 gegen eine Brücke ... glaub doch nicht alles was irgendein Spinner als Youtube Kommentar hinterlässt. Laut diverser "seriöser" Quellen ist er doch schon vor dem ersten Teil tod gewesen.

Fakt ist:
GHOSTRIDER WILL BE BACK SOON WITH A BIG BANG

Öhm .. fährt der jetzt Yamaha oder was? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sozusagen der running Gag ;)
 
So, Morgen ist es nun soweit. Ich bitte euch nochmal und hoffentlich zum letzten für mich nochmal alle vier Daumen zu drücken ^^ Hat ja damals bei der Theorie auch super geklappt mit den Daumen warum also nicht bei der Prakitschen?! :d

Nundenn, wenn ihr dieses Schreiben Morgen so gegen 9:00Uhr liest, bin ich schon in der Fahrschule um endlich den A-Schein in der Tasche zu haben. Allein der Gedanke an die Prüfung macht mich schon nervös ... Hoffe es geht nichts schief.

Dont forget ... DAUMEN DRÜCKEN :fresse:
 
Viel glück, packste schon.

Hier mal ein Bild in welchem Zustand meine Ninja momentan ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh