Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ni Hao, bin inzwischen in Taiwan angekommen, die Ausfahrt in Kalifornien war spitze. Hatte nen 750er Kawasaki Softchopper aus den 80ern zur Verfuegung. Die Strassen da waren einfach nur perfekt. Schoen kurvig durch die Berge bei super Belag und Sonnenschein, Fotos folgen solbad ich nen Cardreader finde. Spaetestens Samstag, dann bin ich wieder @home.
Aber hier in Taiwan setze ich mich aber definitiv auf KEIN Moped. Das waere Suizid. :fresse:

Edit: Hier schonmal eins

http://s11.directupload.net/file/d/1794/3nbmol7n_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhö, wollte gerade sagen: hey, das ding sieht aus wie die alte vn750 von meiner mutter, nur mit windschild und anderer sissibar ^^
dann nochma nachgelesen...
hat das teil da auch son geilen klang?
die von meiner mutter war auch n US-Import
 
So, hatte heute meine Prüfung. Aber seht selbst :shake:

:banana: ... Ich hab ihn!!!!!

Und mein Fahrlehrer hatte eine kleine Überraschung für mich ;) Er sagte mir, dass er im Moment nicht so viele Motorrad-Fahrschüler hat, und von daher ein Mopped völlig ausreichen würde (er hat zwei) Deshalb darf ich nun mit der einen 4-6 tage rumfahren :d Aber nur unter einer Bedingung ... ich bin KFZ-Aufbereiter, und als Dankeschön soll ich das Mopped so richtig zum glänzen bringen. Is ja bei dem Ding nur ne Arbeit von 3/4 Std.


Ist eine CBF600 ... leider mit 34PS, aber besser als gar nichts. Habe heute die bisschen Sonnenstrahlen genutzt und knapp 3Std. lang rum gefahren :fresse: Jetzt tuen mir die Handgelenke weh -.-
 
Gratulation :)

Naja siehst du. Und ne Karre unterm Arsch die du n paar Tage fahren darfst ist auch nicht verkehrt! Lass es ruhig angehen ;)

Die Honda hat aber schonma gelegen oder? Sieht an der Seite teilweise echt böse aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrschulmopped halt. Achja, und Danke für den Tankgutschein boecki :d
 
Ein klares Nein, das ist egal :fresse:
 
Shice, aber wie fahren die Typen dann mit knapp 200 an mir vorbei? Und ich häng auf der Maschine völlig verkrampft im stärksten Gegenwind.

edit: Du veräppelst mich doch nicht oder? :fresse:

free
 
Nicht zu glauben das von dem Gutschein noch immer nicht jeder bescheid wusste. War irgendwie bei Nummer 300 :fresse:

Komme gerade vom Ducati Händler wieder, mein Dad hat seine Guzzi hin gebracht zum Schrauben. Im Laden standen einige Kundenfahrzeuge und echte Schmuckstücke.

Drei RSV Mille, wovon eine komplett auf Renne umgebaut war. Wunderschön, leider Kamera vergessen :(
Auch die alten Ducati 998 und ein Austellungsmuster aus der ersten Baureihe (unverkäuflich) waren dort. Ebenfalls eine 1098, einfach nur klasse.
Erstaunlicherweise saß man auf denen echt gut, da merkt man erst wieder wie breit Bikes geworden sind. Wenn ich mir da meine XJ anschaue, ist die Gertenschlank und echt mini, im Vergleich dazu.
Und Itaker gelten als unbequem, aber das sind auch 1000er, auf ner japanischen 600er sitzt es sich mit 1,90m sicher bescheidener.
 
dsci0002hbys.jpg


dsci0001ol6i.jpg


ungeputzt :fresse:


Also ob mit oder ohne Schild, das ist mMn sowas von egal.


Und Itaker gelten als unbequem, aber das sind auch 1000er, auf ner japanischen 600er sitzt es sich mit 1,90m sicher bescheidener.

Also ich werd bei meiner jetzt die Fussrasten etwas mehr nach vorne verlegen, das wird auf die dauer echt unbequem.


PS: War heute bei meiner ehem. Fahrschle und der Fahrlehrer ist von der Hornet begeistert und will jetzt die neue Hornet als Fahrschulmoped kaufen :bigok: Gegen ne 535 Virago ist das schon ein Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Gutschein.




Meinen Glückwunsch.

Hab als Fahrschulmaschine auch eine CBF600. Aber offen.

Bin heute Autobahn gefahren, aber mehr als 140 wollte ich nicht. Das ist doch echt anstrengend.
Aber ist auch naked, also ohne Windschutz. Meint ihr mit Windschutz fährt sich das bei solchen Geschwindigkeiten besser?

free

Also ich hab eine Yamaha XJ600 N(aked) und mein Vater eine XJ900S (verkleidet) bei meiner ist es bei 120 ja schon nervig aber mit der von meinem Vater ist es auch bei 170 noch angenehmer. Also das bring mE nach schon deutlich was obs die Maschine verkleidet ist oder nicht. Naked sieht meist zwar besser aus, aber mit Verkleidung fährt es sich imo besser.
 
Die Hornet sieht aber auch geil aus. Und den Preis den du bezahlt hast , dafür würd ich sie auch sofort nehmen.

free
 
Die Hornet sieht aber auch geil aus. Und den Preis den du bezahlt hast , dafür würd ich sie auch sofort nehmen.

free

Ja, ich bin auch happy und für den Kurs da konnte ich nicht nein sagen, einzig, die Fussrasten muss ich jetzt noch ändern, andere Spiegel und ein anderer Pott, aber sonst bin ich vollendzufrieden. :coolblue:
 
Die hat noch kein ABS oder?

Meinst du man bekommt so eine Kiste in gutem Zustand für 3000 ?

free
 
hmm also meiner meinung nach, bringt ne vollverkleidung erst was ab ~200kmh...dadrunter gibts zwar mehr zug an den beinen, aber das empfinde ich nicht als negativ.
der kopf bekommt genauso viel luft ab (bei den aktuellen supersportlern) wie ohne scheibe. erst über 200kmh, wenn man sich klein macht, bringts dann tatsächlich was.

bei der gelegenheit würd mich mal interessieren, ab wann ihr euch hinter eurer scheibe klein macht?
mir wirds meist bei 200-220kmh zu viel. also auf dauer. kurzzeitig is was anderes.
 
auch von mir n fettes DANKE für den gutschein

Bin heute Autobahn gefahren, aber mehr als 140 wollte ich nicht. Das ist doch echt anstrengend.
Aber ist auch naked, also ohne Windschutz. Meint ihr mit Windschutz fährt sich das bei solchen Geschwindigkeiten besser?
ging mir in der fahrschule mit der kawa er5 bei 130-140 nicht anders, dachte mir wie soll das erst mit nem richtigen mopped sein
aber mit der verkleidung an der R1 ging das problemlos bis 200 darüber muss man sich dann etwas kleiner machen damits einem nicht den hals in die länge zieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat noch kein ABS oder?

Meinst du man bekommt so eine Kiste in gutem Zustand für 3000 ?

free

Ab 02 haben die welches ;) Also ich sag mal so, ja man muss nur suchen, dann findet man welche und ich hatte echt glück soeine zu finden.

hmm also meiner meinung nach, bringt ne vollverkleidung erst was ab ~200kmh...dadrunter gibts zwar mehr zug an den beinen, aber das empfinde ich nicht als negativ.
der kopf bekommt genauso viel luft ab (bei den aktuellen supersportlern) wie ohne scheibe. erst über 200kmh, wenn man sich klein macht, bringts dann tatsächlich was.

bei der gelegenheit würd mich mal interessieren, ab wann ihr euch hinter eurer scheibe klein macht?
mir wirds meist bei 200-220kmh zu viel. also auf dauer. kurzzeitig is was anderes.

Also ich mach mich ja schon bei 180 klein, weils mir einfach zuviel wird. Aber wenn ich mal auf der Landstraße mit 140 überhole dann bin ich nach vorne geneigt aber nicht unten und zum bremsen gas weg und großmachen ;)
 
Wem fällt was auf? Ich dacht ich klapp um als ich des heute gesehn hab.
Und gestern hab ich neuen TÜV bekommen!!!
Unglaublich oder, das die mich so auf die Straße lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bild zu groß und Reifen schief?
 
was an dem bild falsch ist?
es zeigt einen roller und roller sind schwul (nur meine meinung)
und ja irgendwie sieht das rad schief aus
 
Naja wenigstens ist es kein 50ccm Roller ;)
 
was an dem bild falsch ist?
es zeigt einen roller und roller sind schwul (nur meine meinung)
und ja irgendwie sieht das rad schief aus

Thx, ich will ihn ja selber neme fahrn, aber hatte damals nach der A prüfung kein geld für was besseres...und keine ahnung das man auch für den preis etwas mit schaltung haben kann :grrr:

€ @ VL, so denk ich ja auch, wenigstens liegt diese schlimme zeit hinter mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn bezahlt wenn ich mal fragen darf? Mein Hobel hat mich nichtmal 3000€ gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh