Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dainese kann ich dir auch empfehlen hab n 2 teiler von denen für 809e anstatt 899 bekommen (jaa danke Henning(Besitzer vom Mot-Store Bremen) für den netten Rabatt)
hatte auch n Einteiler an nix für mich aufm Bike wars auch nicht viel bequemer... Was ich dir empfehlen kann geh in ein Fachgeschäft (nicht Louis, Polo oder HG (obwohl letztere eigtl. ziemlich gut beraten können))
Jemand der mit dem Verkauf von etwas seine Existenz aufbeut und sein Leben finanziert arbeitet meiner nach mit mehr Leidenschaft und weiß was sein Produkt kann und berät wesentlich fachlicher (Meine Meinung).
 
Ok, werd ich versuchen. Werde sowieso in die nächste Großstadt fahren müssen. Hier in der Gegend gibts nix ordentliches. Hoffe, die haben dann auch "lange" Größen.

free
 
Mal was Kleines aber Feines ;)

bild61951a8.jpg


bild61836u0.jpg


bild620g2wt.jpg


bild617h5g7.jpg


Ist zwar ne Harley, aber die würde ich auch fahren.
 
Das Schaltgestänge sieht irgendwie lustig aus :)

@free
Ich kann noch Arlen Ness Kombis empfehlen
 
joa sieht i.o. aus für ne Harley :d

hm ist wer nächste Woche beim Fischerreihafenrennen in Bremerhaven? Wollte mir das mal angucken n Kumpel fährst schon Donnerstag hin und bleibt da die ganzen Tage das mir dann doch zu krass aber n Tagesausflug wäre nicht schlecht :) vll. trifft man sich ja^^

p.s. wollte sich hier nicht irgendwer die neue R1 kaufen? Was ist da draus geworden?!
 
Wann ist das? Ich würd sonst mal rumkommen.
 
BEi uns ist das Wetter aktuell jeden Tag spitze! Deshalb heisst es! Aufzynden!





Fazit: Selbst mit Drossel kann man es schwer auf der Strasse krachen lassen :d :fresse:
 
@paule
ich werd zum fischerreihhafen hinfahren und ich war des auch mit der r1 ^^ steht noch beim händler. muss noch fertig umgebaut werden.

edit: klasse das du auch bei henning kaufst =) ist echt cool drauf

@blackprince
sowas schreit für mich immer nach schw...vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, nö ich fahre ja eig nur aus Fun und nicht nach dem Motto, wer hat am schnellsten die Flanke runter ;) Wollte nurmal anmerken das man es auch mit Drossel krachen lassen kann, weil ja einige immer der meinung sind, DROSSEL=Schwul :d
 
Drossel ist nicht schwul, aber nach über 12tkm echt langweilig geworden :haha:

@dark lord
schade schade >.< sagste nen anderen termin ;)

Wie das halt immer ist.
Irgendwie alles Mist, Samstag bin ich ausgebucht und morgen muss ich zum TÜV und Kumpel wollt die Tage auch noch was unternehmen mit mir. Pfingsten bin ich auch verplant, narf :-[
Müssen wir das wohl erstmal auf nächsten Monat verschieben.

Btw. Die Aktion vom Letzten mal sorgt bei uns auch immer noch jedes mal fürn Lacher :d
 
wer kommt auch auf die dusselige idee, zwei straßen genau gleich zu nennen und das im umkreis von ein paar hundert metern >.<
naja sagste halt einfach ma bescheid und dann sehen wir weiter ^^

@blackprince
ich glaube jeder halbwegs schlaue mensch sollte verstehen, das man mit ner drossel nur in punkto vmax und beschleunigung verhindert ist ;)
 
Die XJ pisst schon wieder ÖL, ich weiß nicht woher das kommt. Letzten Herbst schon Ärger gehabt und so wie es kam verschwand es auch wieder und jetzt fängt das schon wieder an. Zwar nicht so doll, aber es kommt nach und nach was raus. Ich vermute Zylinderkopfdichtung, aber sicher wissen tu ich das auch nicht :shake:
 
Muss man sowieso... ^^



und auch mit 250 über die Landstraße heizen? :fresse:


O ich sehe ich habe vergessen zu schreiben das ich hinter einem LKW war und hinter mir noch ein PKW... Und der hat halt mich den PKW und denn LKW überholt... xD

Naja 250 würde ich jetzt nicht unbedingt in einer 100er Zone fahren... Allerding hätte ich schon gern diesen blöden LKW überholt... Habe bisschen angst wegen dem Gegenverkehr gehabt (Fahre noch gedrosselt -.-)... Habe ihn aber nachdem das Motorrad mich überholt hat auch gleich überholt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns morgen nicht regnet, dann fahr ich nach Fehmarn.
 
Heute solls richtig schön werden ;) Und ich hab keine Maschine :(

Wobei ich nicht mehr so ganz auf Wettervorhersagen vertreue. Gestern sollte es z.B gewittern und regnen wie bekloppt ... und was war?!?! Knallblauer Himmel und viele Biker auf der Straße.

Und mal so eine Funfrage ^^ Ducati Streetfighter S oder MV Agusta Brutale 1078. Was wäre euch von den beiden lieber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute früh für 2h die Ehre von einem Amateur Rennfahrer mit einer ZX RR in Rennausführung (der Akrapovich Stummel da unten, war garantiert nicht legal :d) (Dieses Gute Stück in Grün Klick mich) chauffiert werden zu dürfen...

Ohne Worte, mir zittern jetzt noch die Knie. Das ist ja das Bösartigste, was ich je erlebt habe. So schnell war ich noch nie bei 220 Km/H und erst recht nicht auf der Landstrasse...

Jetzt kann ich Berlinrider verstehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem, mehr wie 195 rennt die Hornet nicht, was kann kaputt sein?


@DieKarte

Gern geschehen ;)
 
Ich hab ein Problem, mehr wie 195 rennt die Hornet nicht, was kann kaputt sein?


@DieKarte

Gern geschehen ;)


Hm wie viel sollte sie den laufen?!

Ich hab heute mal ne kurze BAB Ausflug gemacht meine SV läuft mt 34 PS drossel von Alphatechnik 173 km/h. Im schein steht 140 :eek:...

Die Geschwindigkeit hat sie recht fix erreicht hab bei 120 den Hahn soweit es mit nem Gaswegbegrenzer geht aufgerissen gefühlte 20-30 sek später war ich bei 170 :fresse:

Naja ich fahre lieber Kurven als nur gerade aus und das heute war auch nicht so berauschend aber man muss es ja mal ausprobiert haben.

Schönen abend noch!
 
Naja so knapp 220 soll sie schon machen. und da finde ich 195 mehr als mau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh