Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolltest du mir nicht nochmal bescheid geben mit Zeit und so? ;) Sieht aber schlecht aus.
 
:-(
1400 würde es losgehen. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute.
 
14.00 ist definitv zu spät für mich. Ab 16.00 muss ich in Mitte arbeiten. Die Uni vorher hätte ich mir schenken können, aber da führt kein Weg vorbei. Die Zeit hättest mir ein paar Tage früher sagen sollen. :heul: Soll abends gut die Hölle abgehen. Aber so ein Bike mit Blitzen im Hintergrund sieht doch auch klasse aus. :haha:
 
Will auch, ich muss echt mal ne längere Tour machen nur Berlin ist ja auch 330km weg...
 
Kann mir wer vielleicht ein paar gute Stellen im Harz emfehlen ?

Wollte eigentlich am Samstag, sofern das Wetter mitspielt, mal mit nen paar Kumpels in den Harz gurken und unsere 125er quälen :d
 
Kann mir wer vielleicht ein paar gute Stellen im Harz emfehlen ?

Wollte eigentlich am Samstag, sofern das Wetter mitspielt, mal mit nen paar Kumpels in den Harz gurken und unsere 125er quälen :d

Mein Tipp für Touren ist http://www.tourenfahrer.de/.
Klingt verweichlicht, aber ist eine sehr schöne und übersichtliche Seite mit Karten, Infos, Beschreibungen und GPS Daten ;)

Hier mal für den Harz.
 
Hab die letzten 3 Stunden an zwei Tagestouren für die Pyrenäen gearbeitet. Sieht bisher ganz gut aus. Wenn ich wieder Zeit habe kommt noch Tour 3, dann ist es komplett vom Atlantik zum Mittelmeer, man ich freu mich schon so :)



 
nein. ich will mein motorrad hören =)

@dark lord
ich fürchte du wirst auf meiner 6er nich mehr probe sitze können, wird whl nächste oder übernächste woche weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens nur schwer und mit viel Arbeit, da die Lichtmasken und Frontanordnung doch recht unterschiedlich sind.
Wenn man aber nicht speziell das Aussehen des passenden Naked Bikes haben will, sondenr einfach "nur" ein naked, kann man es auch über den Zubehörhandel lösen. Geht wohl dann in Richtung Streetfighter bei Polo :fresse:

@dark lord
ich fürchte du wirst auf meiner 6er nich mehr probe sitze können, wird whl nächste oder übernächste woche weg gehen.

Schäm dich was :(
 
Sagt mal, hört ihr während der Fahrt Musik über z.B. einem MP3 Player?

free

Mit dem Roller habe ich immer einen MP3 Player dabei gehabt... Beim Motorrad habe ich allerdings irgend wie angst mit einem MP3 Player rum zu fahren... Keine ahnung will voll bei der sache sein... Musik kann ich auch im Auto oder zuhause hören... ^^
 
Mir tun bei längeren Fahrten die Ohren von den Stöpseln weh, und ab ner bestimmten Geschwindigkeit hört man sowieso nix mehr von der Mukke^^
 
@dark lord
muss leider sein, wird eng in der garage :P aber hier isn händler um die ecke, der das modell stehen hat. kannste da dann mal probe sitzen ^^
 
Meistens nur schwer und mit viel Arbeit, da die Lichtmasken und Frontanordnung doch recht unterschiedlich sind.
Wenn man aber nicht speziell das Aussehen des passenden Naked Bikes haben will, sondenr einfach "nur" ein naked, kann man es auch über den Zubehörhandel lösen. Geht wohl dann in Richtung Streetfighter bei Polo :fresse:
Naja das ist immernoch ne Hornet. Maximal müsstest du das Geweih wechseln und Scheinwerfer montieren von der Hornet ohne "S".
Frag halt mal in einem betreffenden Forum nach, Google.

€: Ich höre reinsten V2-Klang beim Fahren, besser als Musik :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro. Morgen Zeit?

Mille ist bisher noch beim Reifendienst, hole ich heute mittag ab. Nur leider trocknet das Johanniskreuz und die Strecken drumherum nur sehr langsam ab, sollte man morgen noch vorsichtig sein.

Übrigens an der Mille hat sich was verändert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr eigentlich von November bis Februar? Fahrt ihr da alle Fahrrad? :d
 
Was macht ihr eigentlich von November bis Februar? Fahrt ihr da alle Fahrrad? :d

Fahrrad? Nein, das benutze ich ausschließlich um irgendwo hin zu fahren, wenn ich weiß ich werde mir den ein oder anderen Drink genehmige! :wink:
Der Winter ist eine schreckliche Zeit. Bin aber froh, dass da noch ein Auto rumsteht was sonst benutzt wird.

Allerdings bin ich die Winter mit der 125er durchgefahren. War abenteuerlich, wenn da die Eiskristalle am Visier geklebt haben und das alles nur, um nicht 20 Minuten später aufstehen zu müssen und den Bus in die Schule zu nehmen.

Das Motorrad ist jetzt nurnoch eine Freizeitsache, Erledigungen werden zu 99% mit dem Auto gemacht, trotzdem bin ich letztes Jahr von April bis Juli 7000km gefahren, danach das Motorrad mit sehr rauem Schleifpapier bearbeitet (schöne Umschreibung :fresse: ) und die Lust verloren, bis zu diesem Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro. Morgen Zeit?

Mille ist bisher noch beim Reifendienst, hole ich heute mittag ab. Nur leider trocknet das Johanniskreuz und die Strecken drumherum nur sehr langsam ab, sollte man morgen noch vorsichtig sein.

Übrigens an der Mille hat sich was verändert:


Morgen hui, ich weiß ja net wie des bei dir ist, aber arbeiten muss ich bis 17 uhr, weiß net ob sich dann noch ein Ausritt lohnt, wie gesagt ist auch das johanniskreuz noch net trocken.
Johanniskreuz bin ich persönlich noch net gefahren,aber interessiert mich schon mal und allein ist Motorrad fahren nicht so interessant.
Wobei ich zugeben muss fahr ja erst seit diesem Frühjahr aktiv Motorrad, da werde ich dir evtl. zu langsam sein :d
Aber hoffen wir mal das es trocken wird. Evtl. am WE das ja verlängert ist :d

@ Seeb Fahrrad immer diese Weinfeste :drool:
 
Ne nur so viel wie mein Moped halt über Winter kostet, man fährt halt nur was man sich leisten kann....
 
Und warum sollte man im Winter Motorrad fahren, wenn man sich ein Auto leisten kann? Supersportler sind nun mal nicht dafür gebaut, immer und überall bewegt zu werden.
 
Und das ist es trotzdem saukalt. Früher habe ich anders gedacht, aber wenn man ein bequemes, warmes, nettes Auto hat, dann gibt es keinen Grund sich dem Bike auszusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh