ne sv1000 auf 34ps gedrosselt?!
desweiteren zu teuer (die sv650 is schon am allerobersten ende der schmerzgrenze, dazu kommen noch vollkasko und steuern), zu groß und schwer (bin jetzt 7jahre simson S51 gefahren, brauch erstma was "leichtes und agiles" [nein, keine R6 o.ä.] zum reinkommen), zuviel hubraum (ich wollte eig erstma mit ner 500er anfangen und hab ich zu ner 650er breitklopfen lassen -.-)
in paar jahren kann ich mir immernoch was krasses kaufen. bis dahin hat sich mein fahrerprofil vllt auch schon bissl geändert, dass ich nimmer aufn V2 sound stehe, sondern eher auf das kreischen einer R1 bei 10000rpm. oder mir 70ps schon zu schwach sind und ich mir iwas krasses kauf.
wie gesagt, ich will jetzt erstma n motorrad, was bissl spass macht, mit dem man auch bissl touren fahren kann.
atm bin ich noch arbeitslos (letztes jahr juni abi gemacht, juli zum bund, seit april daheim, im september fängt BA studium bei bosch an) und hab jetzt zeit zum motorradfahren. wer weiss, wies nächstes jahr aussieht, BA is ja bissl stressiger alsn normales studium und wirklich fett kohle verdient man auchnicht. zumindest nich während des studiums, danach siehts bestimmt viel rosiger aus, dass man sich was fettes zulegen kann.
achja: und ich bin letztens erst 19 geworden... hab noch keinen 19 jährigen auf der 1000er V2 gesehn oO