Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einer aktuellen Supersportmaschine sind die Verzögerungswerte sicher besser als bei einem guten Auto.
Lediglich Kaliber wie ein Porsche etc. können da dagegen halten.
Sicher muss man das beim Motorrad erst einmal auf die Straße bringen...sowohl die Beschleunigung als auch die Verzögerung.
Ich war bei meinem 10 Tage alten Motorrad froh drum
Falsch jeder halbwegs aktuelle Golf bremst besser als ein Supersportler. Selbst Profis bekommen da nur knapp unter 40m hin. Von Laien wollen wir gar nicht reden. Autos liegen bei 37-38m. Porsches bei 35. Auch wenn das nicht viel wirkt, sollten das durchaus Restgeschwindigkeiten von mindestens 15-20 km/h sein.
Das Problem sind nicht die Bremsen, sondern dass die Physik dem Ganzen enge Grenzen setzt. Da gibts dann einen lupenreinen Überschlag. Passiert bei Autos eher selten. :P
Bin bisher ein Ducati 750 SS i.e. gefahren. Allerdings würde ich das nicht mehr. Sieht wohl sehr gut aus, aber das Fahrwerk ist bockhart. Dafür sind die Luftgekühlten 2 Ventiler von Ducati sehr geil alle.[/COLOR]gibts von ducati eig auch iwelche sporttourer?
ich find da auf anhieb nur die krassen sportdinger und die multistradas, die sin mir aba schonwieder zuviel enduro.
und gibts generell noch 500ccm motorräder mit 90° V2 und geilem sound?
ne gebrauchte Monster 900, 1000 oder S2R lassen sich chillig fahren und wenn man will auch sportlich bewegen[/COLOR]gibts von ducati eig auch iwelche sporttourer?
ich find da auf anhieb nur die krassen sportdinger und die multistradas, die sin mir aba schonwieder zuviel enduro.
und gibts generell noch 500ccm motorräder mit 90° V2 und geilem sound?
die tl 1000 is auch zu teuer, weil zuviel hubraum.
Warum fährst du dann eine XJ?
@Dark Lord: Wie viel zahlst Du eigentlich für die Kette an deiner XJ?
Das hat einiges damit zu tun. Er such ein 2000€ Bike und du sagt der Aufpreis für eine TL wäre eine Kleinigkeit.
Dann frage ich mich warum du das nicht selbst so gemacht hast.
Btw. Halte ich 2000€ auch für ein recht mageres Kapital, die Maschinen werden alle ziemlich runter geritten sein.