Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schonmal wer mit der ER6F gefahren und kann n Statement dazu abgehen?
Denke die 650er Bandit wird sich im Vergleich zum 97er Modell von mir kaum verändert haben...aber bleibt wohl eh nix übrig als Testfahrten zu machen...erstmal auf das Geld der Versicherung warten *grml*

Ich fahr ne ER-6n und find die Super. Zum Windschutz der F kann ich jetzt nix sagen, aber ansonsten sind die beiden ja identisch.
 
So bitte nicht die Kette reinigen!

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=6&t=36679

(Bilder sind nichts für schwache Nerven)



Leute, passt bloß auf eure Hände auf. Eine der wichtigsten Körperteile die man hat. Gerade der Daumen. Man man.


free


Meine Meinung? Selbst Schuld... Ich hatte die Idee auch schonmal, aber genau weil ich gedacht habe dass es so enden könnte hab ich es sein lassen...

Da muss doch jeder halbvernünftige Mensch drauf kommen, dass sowas nicht gut gehen kann :stupid:

Komme grade vom Fahrsicherheitstraining und muss sagen, ich bin fertig und will nur noch schlafen. Ging von 8:15-16:30, aber das hat dicke gereicht.

http://www.motorcycle-safety-team.de/index.shtml

Ich war Freitag auch auf einem, allerdings für Autos... ( AutoBild's Deutschlands bester Autofahrer... )
War abends auch hundemüde...
Wars denn gut?


Wir haben heute ne richtig geile Tour gemacht. Waren 7 Leute und ich hab ach der Tour knappe 300km mehr auf der Uhr.
War nen heiden Spaß!
Hier nochmal die Strecke:


Und das war die Truppe:
Hier am Torfhaus ganz zu Anfang
gruppe1o944.jpg

und hier sind wir schon an der Rappodetalsperre:
gruppe2nydr.jpg


Das Video ist auf ner Kassetten-Cam aufgenommen. Wird n bissl Zeit in Anspruch nehmen das auf den PC zu bekommen, wird aber nachgereicht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich auch wie dumm man sein muss, aber angesichts der Tatsache das er seinen Daumen verloren hat, hab ich mir die Aussage mal gespart und mir meinen Teil gedacht.
Der Daumen...echt hart.



@dark lord
ein kumpel fährt ne mille. ich persöhnlich finds bequemer....allerdings nur auf dauer! generell sitzt man auf der mille sehr gestreckt...sehr ungewohnt....kommt großen leuten wie dir aber wohl eher zu gute ;)
wenn wir denn ma ne runde drehen sollten, fahren wir ma beim händler vorbei, kannste dich auf meine alte sechser setzen ^^

Hehe, gerne :)
Warte ja irgendwie schon ne Weile auf gutes Wetter. Irgendwie ist das seit Pfingsten nie sehr dauerhaft, zumindest bei uns hier in Brake.
 
@BR

Ja gelohnt hat es sich definitv, war Bremsung von 50 auf 0 und dann von 70 auf 0 bei trockener und einmal auf Nasser Fahrbehn, fahren über eine Wippe, Slalom, Wikingertest wo man ein T fahren muss, was vorher makiert wird und man muss sich 1:39 drin bewegen, ist ne Fahrprüfung aus Norwegen.
 
Manchmal frag ich mich auch wie dumm man sein muss, aber angesichts der Tatsache das er seinen Daumen verloren hat, hab ich mir die Aussage mal gespart und mir meinen Teil gedacht.
Der Daumen...echt hart.

Naja klar ist es hart und es tut mir auch leid um seinen Daumen... Aber letztendlich ist er doch schon selbst Schuld... Wobei ich sagen muss, dass er das ganze in seinem Post doch relativ gefasst beschreibt...
 
War heute mal wieder auf der NBR GP-Strecke und hab´s fliegen lassen...







Und auch mal was seltenes gesehen und später verblasen...:d :

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Autos kann ich es ja noch verstehen, aber bei Moppeds? Auf der Desmodici ist man doch nicht wesentlich schneller als auf einer Aprilia RSV4 oder der aktuellen R1.

In meinen Augen nur was für Ducati-Geile die zuviel Geld haben.


PS: Gefahren habe ich die noch nicht :fresse: Lasse mich auch gerne eines besseren belehren, ist halt meine Meinung zu dem "Super-Motorrad" von Ducati.
 
Ich glaube, die Desmosedici will gar kein "Super-Motorrad" sein. Ich nehm' mal einfach an, dass diese Baureihe dazu dient, die Exklusivität der Marke Ducati zu wahren bzw. steigern. Wenn's bei Autos so ist, kann's auch meiner Meinung nach bei Motorrädern auch so sein, find' ich gut. Kaufen muss man die Maschine ja nicht. :)
Zweifelsohne aber eine geile Maschine.

@Druss: Wie oft brauchst du eigentlich neue Reifen im Jahr? :fresse: Schöne Pics!
 
Ich wäre ja froh gewesen wenn meine beiden BT021 die Laufleistung von 12000km miterlebt hätten, aber da kam ein kleiner Renault von Rechts über die rote Ampel gefahren :fresse:
 
@master
schau dir mal die specs an von der desmo....die will n supermotorrad sein.......und sie ist es auch!
sie basiert auf einer 2006er motogp-maschine, hat im racetrim ~200ps bei ca 190kg....
 
@Druss: Wie oft brauchst du eigentlich neue Reifen im Jahr? :fresse: Schöne Pics!

Kommt wie immer und überall darauf an; je nachdem wie oft ich Rennstrecke fahre, ob ich mit dem Bike mal in den Urlaub fahre etc. (und welche Reifen ich aufziehe).

Die Supercorsas halten 1-2 Tage auf der Rennstrecke, dann kann man die mittig auf der Landstraße noch bischen runterfahren.

Ich schätze mal, so 5-6 Sätze im Jahr werden es schon sein.

:wink:
 
Unsere Truppe von Samstag, war in der Rureifel. Hat mal wieder sau Spass gemacht. Nächstes WE verbringe ich im Rothaargebirge *freu* und danach wieder ein WE in der Eifel.

 
die dritte von rechts... wasn das fürne maschine?
aprilia shiver ohne upside down gabel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh