Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tead aus dem Kawa Forum fährt ebenfalls einen sehr heißen Stiefel auf seiner Cup R6, ein verdammt guter Fahrer. Es schwirrt auch ein Video von ihm und seinem Kumpel auf der Kilo Gixxer herum. Die Gixxe zieht zwar oft gut weg, aber die R6 bleibt erschreckend hartnäckig an ihm dran.
Das Setup der R6, ist schon extrem auf Rennstrecke ausgelegt und mit einigen Umbauten echt ein verdammt heißes Eisen. Aber nichts für Faule.

Video suche ich bei Gelegenheit raus, bin zu müde :wink:
Der Thomas aka Tead fuhr schon immer einen heißen Stiefel :d
auch vor den R6 Cup Zeiten....was der teilweise abspult ist ne sehr sehr gute Sache :)

http://www.youtube.com/user/Tead222

Das Video meinst du wohl mit der 10er
http://www.youtube.com/watch?v=DDnG8yCj-z4&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einer von euch schonam eine Suzi SV 650S gefahren und kann was zum 2 Zylinder sagen? Hörte soll sich fahren wie ne Bandit mit etwas mehr Wumms unten rum wegen den 2x325ccm...
 
sv650 hab ich mir auch ins auge gefasst.
mein vadda meinte, mein cousin hat sich soeine gekauft dieses jahr, aber ich konnte letztes wochenende nicht mit nach arnstadt zu ihm, musste arbeiten -.-
 
ich hab ne sv650s, für welches bj interessierste dich?
also die sv wiegt ne gaaaanze ecke weniger als die bandit...wenn ich mich recht entsinne wiegt die bandit 240 und die sv 190kg...so viel dazu :d
der motor hat bauartbedingt unten rum deutlich mehr leistung und der sound is natürlich auch zum dahinknien :)
 
Woher kennt ihr Tead ? Kenne den noch von den 125er Zeiten .

Hatte mal eine ZX6R und RSV MILLE R, er wohnt ja nicht weit vom Ring entfernt .
 
Ausm Forum, welches zum Großteil bei mit in der Ecke aktiv ist.
Daher habe ich ihn auch schon getroffen und mal nen Ründchen mit nen paar Mann gedreht.
Ja seine 6R ist ja "ein wenig" beschädigt worden und die Mille R hat er glaube ich sogar noch!?
Nicht weit vom Ring ist jetzt relativ...finde das von uns aus der Ecke schon nen Stück entfernt.
 
Ich hatte heute ne Kollision mit nem Bussard, der kam ausm Knick und ist dann mit mir ne Runde gefahren und dann ist der wieder los.....das muss für den Autofahrer hinter mir sehr sehr komisch ausgesehen haben.....:fresse:
 
Hab auch ne SV 650S ista uch mein erstes Motorrad hab es sozusagen "blind" gekauft, da ich damals beim Kauf noch keinen Führerschein hatte um eine Probefahrt zu amchen und ich sage es mal so ich bereue es nicht sie gekauft zu haben. einfach ein geiles Teil udn der Motor WAHNSINN!
 
Ich hatte heute ne Kollision mit nem Bussard, der kam ausm Knick und ist dann mit mir ne Runde gefahren und dann ist der wieder los.....das muss für den Autofahrer hinter mir sehr sehr komisch ausgesehen haben.....:fresse:

Mich treffen immer Tauben. Sitzen in der Kurve echt immer bis zur letzten Sekunde, fliegen dann endlich los aber so träge, da streifen sie manchmal noch den Helm :rolleyes:
 
So, ich komm grad von ner kleinen Runde, 170 km am Abend als Entspannung sind halt doch was anderes als im Garten liegen ^^ Aber ein Opfer musste gebracht werden ---> neuer Hinterreifen is fällig :d
 
Meine neuen sind auch bestellt, wollt ich mir eigentlich nach der Tour am WE raufziehen, aber wegen schlechtem Wetter werden die alten wohl doch was länger halten :(
 
Schönen Gruß von der Piste ;-)

 
Hm.... Mopedkauf steht bei mir an...
bin atm sehr unentschlossen weil das Budet für diesen Sommer recht klein ist...
Ne Honda CBR400RR, eine Hona CBR600F und eine Honda CBR600RR stehen zur Auswahl...
alle 3 Maschinen liegen bei um die 2000 Euro und um da Baujahr 2000 rum...
Bin mega unentschlossen... aber egal welche es wird.. für diese Saison wird es reichen ;)
 
Ich würde ja zur Cbr600f greifen. Wird wohl bald auch mein erstes Motorrad.
Aber ist die CBR600RR nich die weiterentwicklung der CBR600Fs und wird erst seit 2003 produziert?
Also es kann eigentlich keine RR von 2000 geben und vorallem nicht für 2000€
 
ich würde dir auch die 600 F(S) empfehlen, gibts schon sehr günstig und hat ordentlich power
 
Die RR ist die Weiterentwicklung der 600F und wurde im Jahr 2003 zum ersten mal gebaut.

Würde die Cbr600f nehmen, da die mehr Power als die 400RR hat ---> Hubraum
Die 400RR wurde nur bis 1999 gebaut
 
Hallo ihr Biker,

Ich bin auf der suche nach nem Moped. Momentan fahre ich eine Honda VT 500 C von meinem Vater.

Habe eine Suzi gefunden die 19km gelaufen hat.Sie ist fieß Lediert. http://www.ukdhaaren.de/

Dort ist sie. Ist einiges dran zu machen aber ich bin Schweißer und wollte fragen ob da was zu machen ist. Schaut euch mal die Pics an.Ist eine Suzuki GSR 600.

Oder findet ihr ich solle mich nach Funktionierenden Maschine umschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Dachte ich könnte da vllt mit paar dicken Schweißnähten noch was Retten. Aber was haltet ihr von einer GSR 600? Fährt die jemand? Hatte sie als Fahrschul Motorrad und konnte sie daher net wirklich mal Testen
 
Ja ich fahr sie, geb sie auch nicht mehr her :)

Obwohl ich mir ab und an was hubraumstärkeres Wünsche, aber dann abends mir doch sage das das so schon besser ist, für Eifel, Bergisches Land und sonst die Strecken wo ich unterwegs bin reicht da der 1. und 2. Gang.
 
spätestens der tüv hätte gemotzt. 1. wg dem schweißen am rahmen und 2. wg der kratzer im rahmen...die bekommste nie wieder zugelassen
 
nen Rahmen schweissen nach nem Bruch? :stupid:

Da kannst du noch so gut schweissen, wie mein Vorredner schon sagt. Sieht das der Tüv legt der dir die Karre auch still und das wars...
Ich könnte gar nicht mit ner Schweissnaht die nicht von Werk aus dran ist am Rahmen fahren glaub ich...
 
Schönen Gruß von der Piste ;-)

Ich hab mal ne frage zu dem Helm. Zieht es bei dir auch vom Kinn hoch in den Helm? Manchmal, wenn da grad ungünstig ne Fliege dran vorbei kommt wird die dann reingesogen.
Ich weiß jetzt halt nicht, ob das Helmbedingt ist, oder ob der Wind vom Motorrad so ungünstig abgeleitet wird.
 
Ich hab mal ne frage zu dem Helm. Zieht es bei dir auch vom Kinn hoch in den Helm? Manchmal, wenn da grad ungünstig ne Fliege dran vorbei kommt wird die dann reingesogen.
Ich weiß jetzt halt nicht, ob das Helmbedingt ist, oder ob der Wind vom Motorrad so ungünstig abgeleitet wird.

Nee, hab ich keine Probleme mit. Der Helm an sich ist zwar bauartbedingt recht laut, aber mit reingesogenen Fliegen hatte ich noch nicht zu schaffen!

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage zu dem Helm. Zieht es bei dir auch vom Kinn hoch in den Helm? Manchmal, wenn da grad ungünstig ne Fliege dran vorbei kommt wird die dann reingesogen.
Ich weiß jetzt halt nicht, ob das Helmbedingt ist, oder ob der Wind vom Motorrad so ungünstig abgeleitet wird.

Also ich habe unterm Kinn sowas hier was das "reinziehen" in den Helm verhindert:
 
Hab' heute ein wenig gebastelt, für die Eifeltour (Sonntag-Dienstag) sicher nicht verkehrt.

cb450s-verkleinert-5.jpg


cb450s-verkleinert-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh