Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find, es gibt zuviele motorräder, die gleich aussehen. bzw nur wirkliche kenner sie auseinanderhalten können.
das is bei autos leichter ;)

Ne wirkliche ähnlichkeit gibts aber zwischen der Shiver und der GSR nicht, haben beide nen Lenker und ne Lampe, das wars aber auch schon :fresse:

ich find von vorne sehen die ziemlich gleich aus.
bis auf die upsidedowngabel, die bei deiner gsr fehlt ;)
vonner seite sieht man deine ja nich ;)

ausser, dass die lampe bei der shiver bissl weiter auseinander geht oben.
ka, vllt fehlt mir auch einfach nur das auge für sowas. bei autos isses schon soweit, dass ich sie nachts aus >100m entfernung anen rückleuchten erkenne :fresse:

@master
schau dir mal die specs an von der desmo....die will n supermotorrad sein.......und sie ist es auch!
sie basiert auf einer 2006er motogp-maschine, hat im racetrim ~200ps bei ca 190kg....

Naja, hab mich falsch ausgedrückt. Ist sie definitiv, aber gibt eben gleich schnelle/schnellere für deutlich weniger Asche, das wollt ich sagen. Durch die Exklusivität ist aber m.E. herzlich egal, ob sie von anderen Mopeds verblasen wird, oder nicht.

ich glaub, "verblasen" kann man das bei der leistungklasse nicht nennen.
was bringt denn 0.2sec von 100-200 ... das is ja fast nix. also is eher nen vorbeischleichen als nen "verblasen".

ach und wenns um die renstrecke geht... naja, da isses eh alles fahrersache. da kannste auch mit ner 600er ne 1000er verblasen ;)
hab mir da gestern abend nen geiles vid reingezogen, wo einer mit ner R6 anner gsxr1000 drangeblieben is. in kurven hätte er locker vorbei gekonnt, aber aufer graden hat die gixxer wieder bissl vorsprung rausgeholt.. bis zur nächsten kurve :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@master
klar, isn prestigeobjekt, daran wollt ich auch garnich zweifeln. jeder hersteller der im oberen segment ist, braucht so ein motorrad. denn dadurch werden mythen geschaffen :) is alles marketing....ein gutes dazu :d

ach und wenns um die renstrecke geht... naja, da isses eh alles fahrersache. da kannste auch mit ner 600er ne 1000er verblasen ;)
hab mir da gestern abend nen geiles vid reingezogen, wo einer mit ner R6 anner gsxr1000 drangeblieben is. in kurven hätte er locker vorbei gekonnt, aber aufer graden hat die gixxer wieder bissl vorsprung rausgeholt.. bis zur nächsten kurve :xmas:

Hast den Link zum Video noch? :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=BWvl8rIwQgY
Den beiden könnte man Stundenlang so zusehen :drool:

Mich hats da kaum noch auf dem Sofa gehalten, die letzten Runden waren einfach hammer :d

wenn die kommentare von den itackern nicht wären wäre es nochmal um ein vielfaches geiler :fresse:

Ne, aber echt schon krass wie die mit den Hobeln abgehen und in der letzten Runde komplett alles geben und sich so nah kopf an kopf da rumschlagen :drool:

@ BloodyRoar
Habs auf DSF gesehen , da wars auf Deutsch und der Kommentator hat fast nen Herzanfall bekommen, so wie der ab ging :fresse:

Vor allem waren die Reifen ja abgefahren, da waren schon ein paar nette Slides dabei. Aber wie die sich in die Kurven schmeißen, Rad an Rad ist echt übel :fresse:
glaub dafür muss man ein bissel krank sein :fresse: würde es aber auch machen, wenn ich es drauf hätte :d

Zuletzt bearbeitet:
080-picsxpk2.jpg

Ich stand da auch vorm TV und konnt mich nicht mehr ganz halten. Da kam dann meine Mutter runter und dachte irgendwas ist passiert. Die hat dann bei den Schräglagen natürlich ein Herzanfall bekommen "die rutschen ja mit den Knien übern Boden" :d
(die meint natürlich dann immer ich knall auch so über die Straßen)

Bei ~0:47 find ich sieht das voll komisch aus, wie der Lorenzo da neben dem Möp hängt.

@ Vl125
der hintere spielt aufem Handy rum :fresse:
nette Schräglage, ob das Knie schleift kann ich nicht erkennen, viel fehlt aber nicht mehr

@ IcE-TeA
glaub deine Mum hat ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Mum, aber sie schaut mal kurz zu :) und sagt, die sind doch nicht ganz dicht
bei 0:47 ist das halt extremes hanging off, kommt wenn man Rossi am Hinterad hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Truppe von Samstag, war in der Rureifel. Hat mal wieder sau Spass gemacht. Nächstes WE verbringe ich im Rothaargebirge *freu* und danach wieder ein WE in der Eifel.

Sag mal bescheid, wenn du wieder durch die Eifel fahren willst, würd mich gern mal dranhängen, wenn du nix dagegen hast ;)

@ Radioaktiv
So sind Mütter halt :)

Hast den Link zum Video noch? :wink:

ne, sonst hätt ich ne mit gepostet.
aber vllt läuft er mir nachher nomma übern weg, wenn ich wieder bissl mopedvideos anguck, bin erstma dusch0rn nach der kack verdammten spätschicht. achja... und heut hab ich bergfest (und nebenbei noch wochenende, also morgen übermorgen frei). 15 tage von 30 rum :xmas:
nur leider keiner da zu saufen :heul:

Sososo,
Verkleidung ist poliert und gewachst und der Rahmen lackiert.
Morgen macht mein Bruder die Schwinge fertig. Der neue Kettensatz ist auch angekommen.
Leider fehlt mir ein Nietwerkzeug. Irgendwer aus Hannover da, der ein Nietwerkzeug für DID-Ketten hat und mit mir die Kette zusammennieten würde? Schwinge ist ja eh im Moment ausgebaut, also müsste die Kette nicht vor Ort am Motorrad vernietet werden und ich könnte mit der handlichen Kette vorbeischauen. :d

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Griffen. Wie habt ihr eure fixiert?
Habe welche mit richtigem Durchmesser gekauft, aber die gehen trotzdem ziemlich leicht auf die Lenkerstummel drauf und drehen sich dann mit.
Kann mir keine gut funktionierende Methode vorstellen und bin für jeden guten Tipp dankbar. :)

Ich will endlich fahren. :shake:

GEFUNDEN !!11 :d

http://www.youtube.com/watch?v=ksM7RjX_RKs

auffer graden zieht die dicke immer wieder weg, aber in den kurven kommt die R6 bedrohlich nah ran. schade, dass sie nichma vorbei kommt. ich behaupte mal, die würde ne bessere zeit fahrn als die gixxer

Tead aus dem Kawa Forum fährt ebenfalls einen sehr heißen Stiefel auf seiner Cup R6, ein verdammt guter Fahrer. Es schwirrt auch ein Video von ihm und seinem Kumpel auf der Kilo Gixxer herum. Die Gixxe zieht zwar oft gut weg, aber die R6 bleibt erschreckend hartnäckig an ihm dran.
Das Setup der R6, ist schon extrem auf Rennstrecke ausgelegt und mit einigen Umbauten echt ein verdammt heißes Eisen. Aber nichts für Faule.

Video suche ich bei Gelegenheit raus, bin zu müde :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh