Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heute meine kleine ausm MopedCenterNord geholt...
6000er Inspektion machen lassen :)


Und im Showroom stand die die 1000er K8 als Testfahrzeug... Ich glaube nächstes mal wenn das Wetter besser ist leih ich mir die mal aus :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm grad zurück aus Hessen, sind gestern da ne schöne Strecke gefahren rund um die Sackpfeiffe, wenig Verkehr, super Strassen :) Heute war es leider verregnet.
 
Ich hoffe mal, dass es morgen und übermorgen nicht in der Eifel regnet. Den Wetterseiten kann man ja auch nicht so ganz trauen...

Hier die Strecke:
routeb.jpg
 
Hey da kommst du ja an Trier Vorbei. Müsste ich nicht arbeiten würde ich mich anschließen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey da kommst du ja an Trier Vorbei. Müsste ich nicht arbeiten würde ich mich anschließen :d
Vllt. klappts ein anderes Mal (nur bei mir dieses Jahr nicht mehr :()

Der STEGER Aufkleber muss da aber noch runter...! :shot:
:d
Übrigens scheiß Wetter heute, schade dass es heute nicht geklappt hat mitm Treffen. Ich dreh gleich trotzdem noch 'ne Runde, gestern Ölwechsel gemacht. Mal schauen wie sich das neue Öl anfühlt.

€dit: Uuups, SMS von heute mittag erst jetzt gelesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@masterc
Also gestern und heute war ich noch da in der Gegend Nürburgring, Schleiden, Nideggen, Simmerath
War nicht sehr gut das Wetter :(
Einer unserer Gruppe hat sich sogar weggeschmissen, ist aber nix passiert außer ein paar Kratzern am Moped. Und sonst haben wir unterwegs auch noch 2 Unfälle gesehen, ein Auffahrunfall in ner Gruppe und das war schon wieder aufgeräumt, aber der Notarzt war da.

Hier mal die Gruppe (wir sind in 2 Gruppen gefahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Schade, erst wenn das Wetter geil ist kann man die Landschaft richtig genießen. Gut dass euch nix passiert ist, ist echt doof wenn sowas passiert. :(
Große Gruppe seid ihr, geil. Wir sind morgen nur zu dritt unterwegs.

In der Monschauer Gegend bzw bei Nideggen usw. werden wir erst am Dienstag vorbeikommen. Wir werden eh recht gemütlich fahren, weil wir recht viel Gepäck haben dank Zelt und Schlafsäcke.
 
Hab da mal einen Verbesserungsvorschlag für eure Tour zwischen Monschau und Schleiden :) Viele viele schöne Kurven.


Am Dienstag hab ich frei, könnte euch da also auch begleiten/führen ;)
 
Meine Hobbys haben sich auch verlagert. Bin hart am Nachdenken, ob ich es nicht verkaufe. Aber momentan sieht es finanziell nicht so schlecht aus, dass es weg muss. Somit wird es diese Saison die 2000km/Jahr wohl vermutlich wieder nicht knacken und in der Tiefgarage Schimmel ansetzen.
 
deine hobbies habn sich verlagert? auf was? saufen? :d
aba wenn du wirklich nur <2000km/jahr machst...wärs rausgeworfenes geld bei dir...
 
Saufen wäre keine Verlagerung, das ist mehr eine friedliche Koexistenz. :d

Ich habe auch mit der GSX-R 1000 nicht mehr KM gemacht. Vielleicht verpassen mir ja die Freitag-Nacht-Biker den passenden Arschtritt.

Ärgern tun mich mehr die laufenden Kosten. Alles in allem auch rund 1000 Euro im Jahr, ob ich es nun nutze oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann macht ihr mal wieder ne Tour ich könnte mich für den 24 oder 31tn Juli begeistern, da ich dann eh in Berlin unterwegs bin.;)
 
na hoffentlich wirste durch die FR-nacht-fahrer wieder zum biken verleitet ;)
oder holst dir halt was unter 100ps, dann sind die kosten auch deutlich geringer. die sv1000 läuft auch 270....und musst nur n kabel durchtrennen und du hast 120ps :d

@vl
jeden FR abend, ab 21:00 Karl-Marx-Allee 35 aufm mittelstreifen. aba is natürlich kein offizielles treffen, wir sehn uns immer nur zufällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch sowas für die Hornet :fresse:
 
jop, is auch für die hornet möglich. garkein problem!!
muss mir nochmal den schaltplan reinziehen und glaub n rotes kabel trennen. du wirst dein bike nich wieder erkennen!!!


edit:
jop, is das rote kabel :)
 
ZX10R + Fr.Nacht Fahrten = viel zu schade , durch die Stadt mit 30 Biker macht wirklich kein Spaß ... dieses Rumprollen am Ampel , wer die lauteste Tüte hat , ist nicht jedermanns Sache . Nächstes Mal komme ich mit ne Roller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@kenshin
schonma mit na großen truppe sone tour durch berlin gemacht?
wenn nich.....pssst
geht dabei auch nich nur ums rumfahren und prollen :d, wir halten auch 2-3mal an und quatschen ne weile...geht einfach darum sich mit anderen bikern zu treffen. die touren machn eigentlich immer spaß.


.....und ich bin der lauteste :fresse:
 
Tour IN einer Stadt? Sachen gibts... Ich schau immer das ich rauskomme, schön durch die Kurven wetzen. Kann mir nicht vorstellen das das in einer Stadt Spass macht.
 
Selten heisst ja nicht das keine da sind. War am WE in Hessen unterwegs und die Strecke um die Sackpfeife herum hat uns so gut gefallen das wir die bestimmt 6x hintereinander abgefahren sind. Aber muss ja jeder selber wissen was er mitm Moped macht :)
 
@Nos bin schon paar Mal mit gefahren, kenne auch paar Leute dort , bin auch in der StudiVz Gruppe. Mittlerweile habe ich auch paar super Strecken mit Kurven gefunden im Umland von Berlin ...
 
in der stadt motorradfahren :stupid:
machen mMn nur prolls. für die city tuts auch nen roller, da braucht mein keine 1000er ssp

apropos berlin:
ihr kennt nich zufällig einen "jan dirk goldsweer"? der fährt - glaube - ne schwarze R6 auf 34ps gedrosselt. is schon sein drittes motorrad, waser letztes jahr hatte. vllt hat ers auch schonwieder zerlegt.
der typ war mein gruppenführer beim bund. :fresse:
 
jop, is auch für die hornet möglich. garkein problem!!
muss mir nochmal den schaltplan reinziehen und glaub n rotes kabel trennen. du wirst dein bike nich wieder erkennen!!!


edit:
jop, is das rote kabel :)

Dass das son Unterschied machen soll, was ändert sich dann da?
 
@kenshin
na dann ma raus mit den strecken :d
die einzigen kurven, wo ich bisher die rasten ankratzen konnte waren autobahn auf/abfahrten. Gradestraße z.B. hat da einige nette kurven :d

@vl125
es tut sich ne ganze menge :fresse:
das rote kabel geht meistes von der Batterie ab....dann musste schieben :asthanos:
sry...war gemein, aba hast mir ne gute vorlage gegeben :d das entdrosseln per kabelkappen is mir nur bei der SV bekannt

@max
ahh...jan mit seiner r6? klar kenn ich den.....nich. berlin is halt ne große city :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh