Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut wurde ich zum ersten Mal so richtig übersehen, leider auf der Autobahn.

War auf der linken Spur und hatte auf einmal ein Auto direkt neben mir, sodass ich bis auf die Begrenzungslinie ausweichen musste... Unschöne Sache.
Den Typen selbst hat es irgendwie nicht wirklich gejuckt.

Was ist von diesen Reperaturanleitungen zu halten? Eine sinnvolle Anschaffung?

kenne ich... nur war ich auf der Schnellstraße und bin mit ca 230 angeschossen, auf einmal zieht ein Transporter raus, bin dann auch so ziemlich auf dem weissen streifen gefahren... echt nen scheiss gefühl...
 
BlackPrince:
haben scheinbar mehrere Leute das Problem...
Ich habe bei mir mit nem Tankhalter aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ti7i254s3MU

Ich gehe mal davon aus, dass du mit ner normalen kleinen Digicam aufgenommen hast oder?
Weil: Die Mikrovibrationen die der Tank bzw. die Gabelbrücke bei dir an den Kamerahalter weitergeben gibt derselbe auch an die Cam weiter. Machst du jetzt Schaumstoff drunter unter den Halter, ist es nicht fest genug und wackelt evtl. anderweitig rum.
Ich habe zum Beispiel die alte Kassettenkamera von nem Kumpel genommen. Ist noch nen richtiger Klotz. Relativ schwer. Da vibriert nichts... ich schneide das Video noch von der Tour, aber ich werde es hier dann auch posten... Da kannst du dir den Unterschied mal anschauen... Ein Camcorder ist einer Digicam auf dem Moped um Meilen im Vorteil :)

Genau, ich filme aktuell mit ner Digicam (Sony DSC-W150)

Hm, haben gestern auch div. Aufnahmen mit nem alten Camcorder auf dem Halter gemacht, mal schaun wie die sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sehen meine Augen einen pösen Bilderquote :)
 
@chris
dann sehn wir uns ja warscheinlich am FR ;)
oah, endlich wieder nachts mit der kombi fahren...und nich wieder mit meiner textilkombi...wo ich mich noch weniger drin bewegen kann
 
gerade eben in den Briefkasten geschaut rote Karte für die Post. Denk mir juhu meine 8800 GTX ist wieder aus der RMA zurück. Bei der Post gewesen, ein DinA4 großes paket erhalten.
Das Päckchen kam von Shell mit der 5 € Tankkarte. Dachte schon die kommt eh net Adressenfangerei aber ne, nur die Karte und ein Schreiben dass man doch ClubShell Kunde werden kann. :d
Fazit: Immerhin 5 Euro Sprit fürs Motorrad :love:
 
Meine kam auch letzten Samstag.
Aber die sind schon irre, einen Brief und eine Karte im Päkchen zu versenden. Hätten die die lieber mal im Brief versand und dann noch nen € mehr auf die Karte drauf :)

Und wo wir schon bei irre sind: (Tead ausm ZX10 Forum)
http://www.youtube.com/watch?v=V1FMwiOIVMQ
 
Mal mein kleines Mopped geknippst, nachher wird dann nochn hübsches Blatt fürs schwarze Brett fertig gemacht. Mal schauen wie gut man die derzeit los wird.



Braucht jemand zufällig ne gedrosselte XJ600N ? 14300km auf der Uhr inkl. neuer Reifen, TüV/AU und alles was man so braucht ;)
 
gerade eben in den Briefkasten geschaut rote Karte für die Post. Denk mir juhu meine 8800 GTX ist wieder aus der RMA zurück. Bei der Post gewesen, ein DinA4 großes paket erhalten.
Das Päckchen kam von Shell mit der 5 € Tankkarte. Dachte schon die kommt eh net Adressenfangerei aber ne, nur die Karte und ein Schreiben dass man doch ClubShell Kunde werden kann. :d
Fazit: Immerhin 5 Euro Sprit fürs Motorrad :love:

stimmt, auf die wart ich auch noch... :d
 
stimmt, auf die wart ich auch noch... :d
habe meine heute bekommen, ging schon ein paar Wochen bis die da war
5€ Futter fürs Moped, falls ich mal wieder fahre

zum Video ausem ZX10 Forum
Weis ja nicht wie man sonst auf der Piste fährt, aber so manche Überholmanöver sind doch ziemlich riskant. Sobald er mal im toten Winkel ist und ein anderer Fahrer sieht ihn nicht und fährt gleichzeitig die Kurve an, fehlen beide... an sonsten, heißer Ride
dem Drehzahlmesser/Cockpit nach ist das aber eine R1, oder? Kawa und Honda sehen anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es mal richtige Fotos von meiner CBR.
Man darf mich auch gerne in die Liste aufnehmen. :)

korn.p - Honda CBR600F PC25 - Hannover *1* *2* *3* *4* *5* *6*

p6300002.jpg


p6300008.jpg


p6300025.jpg


p6300012.jpg


p63000142.jpg


p63000242.jpg


p6300019o.jpg


Zum letzten Bild.
Könnt mir irgendwer anhand dieses Bildes sagen, ob ein DB-Eater verbaut ist?
Ist ein Sebring Evolution (MU200). Wäre gut zu wissen...

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, mit den Fotos. :d
 
korn, ich würde mal anhand des fotos sagen nein.

aber, nen kumpel hat seinen db killer ganz unten im auspuff, nicht sichtbar von aussen, gehabt... :angel:
 
Oder vor der Polizeiwache hin und herfahren und gucken was passiert :d
 
Hab mich nun mittlerweile auch entschieden. Es wird bei mir eine CBR 600 F.
Ab Baujahr 2001.
Nach meinem Urlaub werde ich mich intensiv umschauen und hoffe Ende Juli dann was gefunden zu haben.
Denke für 3500-4000 Euro was zu finden.
Die CBR soll ja noch relativ bequem sein.

free
 
Nun gibt es mal richtige Fotos von meiner CBR.
Man darf mich auch gerne in die Liste aufnehmen. :)

korn.p - Honda CBR600F PC25 - Hannover *1* *2* *3* *4* *5* *6*

Zum letzten Bild.
Könnt mir irgendwer anhand dieses Bildes sagen, ob ein DB-Eater verbaut ist?
Ist ein Sebring Evolution (MU200). Wäre gut zu wissen...

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, mit den Fotos. :d

Eingefügt. :)

Eigentlich hört man das ob der Eater drin ist. Ohne klingt das Motorrad sehr dumpf. Wenn man kurz am Gas dreht, hört man das Nachklackern der Ventile. Aber vom Bild her würde ich sagen, der fehlt. Müsste ja irgendwo eine Öffnung für die Befestigungsschraube geben.
 
Ah .. .endlich sind meine kurzen Hebel für die SD da. Direkt aus USA und dank Zoll hat es auch nur 4 Wochen gedauert :shot:.

Ja ich weiß ... die Karre ist sau dreckig :fresse:





 
Komische Sache. Das Problem ist, dass ich echt keine Öffnung oder ähnliches für die Befestigung finden konnte. Aber es sieht ja in der Tat sehr leer aus in meinem ESD.
Was kann ich dagegen tun? Würde mir so nen DB-Eater ja schon einbauen. Ohne ist ja nicht so gut, oder?

Klingt auf jedenfall sehr dumpf. :d

Naja, trotzdem danke dafür und fürs hinzufügen in die Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh