Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heut wurde ich zum ersten Mal so richtig übersehen, leider auf der Autobahn.
War auf der linken Spur und hatte auf einmal ein Auto direkt neben mir, sodass ich bis auf die Begrenzungslinie ausweichen musste... Unschöne Sache.
Den Typen selbst hat es irgendwie nicht wirklich gejuckt.
Was ist von diesen Reperaturanleitungen zu halten? Eine sinnvolle Anschaffung?
BlackPrince:
haben scheinbar mehrere Leute das Problem...
Ich habe bei mir mit nem Tankhalter aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ti7i254s3MU
Ich gehe mal davon aus, dass du mit ner normalen kleinen Digicam aufgenommen hast oder?
Weil: Die Mikrovibrationen die der Tank bzw. die Gabelbrücke bei dir an den Kamerahalter weitergeben gibt derselbe auch an die Cam weiter. Machst du jetzt Schaumstoff drunter unter den Halter, ist es nicht fest genug und wackelt evtl. anderweitig rum.
Ich habe zum Beispiel die alte Kassettenkamera von nem Kumpel genommen. Ist noch nen richtiger Klotz. Relativ schwer. Da vibriert nichts... ich schneide das Video noch von der Tour, aber ich werde es hier dann auch posten... Da kannst du dir den Unterschied mal anschauen... Ein Camcorder ist einer Digicam auf dem Moped um Meilen im Vorteil
was meint ihr zu dem hier ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Genau, ich filme aktuell mit ner Digicam (Sony DSC-W150)
Hm, haben gestern auch div. Aufnahmen mit nem alten Camcorder auf dem Halter gemacht, mal schaun wie die sind
Was sehen meine Augen einen pösen Bilderquote
gerade eben in den Briefkasten geschaut rote Karte für die Post. Denk mir juhu meine 8800 GTX ist wieder aus der RMA zurück. Bei der Post gewesen, ein DinA4 großes paket erhalten.
Das Päckchen kam von Shell mit der 5 € Tankkarte. Dachte schon die kommt eh net Adressenfangerei aber ne, nur die Karte und ein Schreiben dass man doch ClubShell Kunde werden kann.
Fazit: Immerhin 5 Euro Sprit fürs Motorrad
habe meine heute bekommen, ging schon ein paar Wochen bis die da warstimmt, auf die wart ich auch noch...
Ja ist ein Yamaha Tacho. Allerdings der einer R6.
Oder vor der Polizeiwache hin und herfahren und gucken was passiert
Jo ist ne R6. Der fährt auch im R6 Cup mit, daher wohl der heiße Fahrstil
Nun gibt es mal richtige Fotos von meiner CBR.
Man darf mich auch gerne in die Liste aufnehmen.
korn.p - Honda CBR600F PC25 - Hannover *1* *2* *3* *4* *5* *6*
Zum letzten Bild.
Könnt mir irgendwer anhand dieses Bildes sagen, ob ein DB-Eater verbaut ist?
Ist ein Sebring Evolution (MU200). Wäre gut zu wissen...
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, mit den Fotos.