Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrwerk einstellen.BTW, 34PS Leute :P
Fahrwerk einstellen.
der reifen kann natürlich auch mit 34ps so aussehen. dieses "raue" entsteht, wenn der reifen wirklich heiß ist und auch dementsprechend getrieben wird.....
sein reifenbild schaut doch sehr gut aus. kein aufreisen, nichts.
ich möchte hier noch mal sagen, das es ziemlich gefährlich ist, was du dort auf öffentlichen
straßen abziehst. ich hoffe das weißt du.
BlackPrince:
haben scheinbar mehrere Leute das Problem...
Ich habe bei mir mit nem Tankhalter aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ti7i254s3MU
Ich gehe mal davon aus, dass du mit ner normalen kleinen Digicam aufgenommen hast oder?
Weil: Die Mikrovibrationen die der Tank bzw. die Gabelbrücke bei dir an den Kamerahalter weitergeben gibt derselbe auch an die Cam weiter. Machst du jetzt Schaumstoff drunter unter den Halter, ist es nicht fest genug und wackelt evtl. anderweitig rum.
Ich habe zum Beispiel die alte Kassettenkamera von nem Kumpel genommen. Ist noch nen richtiger Klotz. Relativ schwer. Da vibriert nichts... ich schneide das Video noch von der Tour, aber ich werde es hier dann auch posten... Da kannst du dir den Unterschied mal anschauen... Ein Camcorder ist einer Digicam auf dem Moped um Meilen im Vorteil
hmm, aber so richtig scharf isses auch net.
free
@bloody
wir haben den gleichen kamerahalter,glaub ich (http://www.kamerahalter.com). ich benutze nur ne kleine leichte digicam (fuji f31fd) und hab trotztdem keine mikrovibrationen.
Heut wurde ich zum ersten Mal so richtig übersehen, leider auf der Autobahn.
War auf der linken Spur und hatte auf einmal ein Auto direkt neben mir, sodass ich bis auf die Begrenzungslinie ausweichen musste... Unschöne Sache.
Den Typen selbst hat es irgendwie nicht wirklich gejuckt.
Was ist von diesen Reperaturanleitungen zu halten? Eine sinnvolle Anschaffung?