So, hab die Operation heile bestanden ^^ Für alle die sich nicht mehr erinnern können ... Hab mich vor zwei Wochen mit zarten 20 Jahren an der Bandscheibe operieren lassen, da ich das seit 2 Jahren durch normale Behandlungsmethoden nicht wegbekommen habe, und viele Ärzte zur OP geraten haben.
Nundenn, kann zwar jetzt auch nur für 20-30Min. sitzen (und immer schön gerade und Rücken schonend, spüre den Unterschied jetzt besonders...Krass sach ich da nur). Wird also nix diese Saison mit Motorradfahren
Und dabei mache ich mir halt Gedanken über dies und das und dabei habe ich mir die Frage gestellt, was denn geeigneter für mich wäre.
- Kein ABS, ned so gute Optik, weniger PS (wegen Versicherung, also eher Vorteil) aber sehr viel Tuning Zubehör und vor allem um einiges günstiger --> Honda Hornet PC34
- ABS, geilere Optik, mehr Hubraum mehr PS, nicht so gute Sitzposition (bin jetzt nicht gerade der, der mit 1,70m Körperlänge mit den größten Beinen beschert wurde) dafür auch teurer --> Kawasaki Z750
Kann mich irgendwie nicht entscheiden
Frage mich nur ob denn ein Tieferlegungsatz für die Z750 sehr spürbar auf das Fahrverhalten übergreifen würde. Würde mich nämlich eher als einen "flotten Stadtcruiser" bezeichnen, der auch mal paar Abstecher auf die Landstraße macht. Also Rennstrecke so gut wie nie. Würde man selbst da merken, wie die Tieferlegung sich negativ auf das Fahrverhalten ausmacht?
LG
H@KoSaN