Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mit db-killer kann man bei einen absorbtionsdämpfer normal. nur bei resonanzdämpfern geht das nich, weil im esd lauter prallbleche verbaut sind.
ich gehe von aus, das dein db-killer fest verbaut ist und man nicht entnehmen kann, ODER (falls kein e-zeichen aufm esd ist) es handelt sich um einen racing-esd ohne zulassung...die habn oft keine möglichkeit um einen db-killer zu verbauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheComa
Glückwunsch!

@KoRn.p
Fahr doch mal zum TÜV oder so und lass ne Geräuschmessung machen, dann weißt du ob der zu laut ist oder nicht.
 
auch mit db-killer kann man bei einen absorbtionsdämpfer normal. nur bei resonanzdämpfern geht das nich, weil im esd lauter prallbleche verbaut sind.
ich gehe von aus, das dein db-killer fest verbaut ist und man nicht entnehmen kann, ODER (falls kein e-zeichen aufm esd ist) es handelt sich um einen racing-esd ohne zulassung...die habn oft keine möglichkeit um einen db-killer zu verbauen

E-Nummer ist drauf. Wie ist das eigentlich bei einer E-Nummer? Muss der unter Umständen trotzdem eingetragen werden oder eine ABE mitgeführt werden?

Kann der TÜV vor Ort irgendwas machen, wenn die zu laut ist? Stilllegen oder so?
 
@TheComa: Glückwunsch :)




Hab mal weiter am wallpaper gebastelt



@Berlinrider

Kannst das ja als "Foto" von meiner Maschine in Post #1 einfürgen: *1*
 
@ Korn.p

Sind die Bilder auf dem Parkplatz der Pferderennbahn Langenhagen entstanden ? :d
 
hm,. dann soll es sich ma jmd anhören, der a bisl erfahrung hat. oft (nich immer) kann man relativ schnell sagen, ob der killer drin/draußen ist.
bei meiner is der unterschied scho hart...aba fahre immer ohne..macht mehr spaß..und ich werd net so schnell übersehn/überhört.
 
@NOS
Woran erkenne ich dich morgen? Kannst mir dein Bike verraten oder alternativ eine Rose in der Jackenaußentasche haben. :fresse:
Ich bin der, der keine Kurven fährt. :haha:
 
kommste auch hisn?
ich..ca soo groß *zeig*, hab helldunkle haare und alle nennen mich sergio^^
....schwarze sv, rot-schwarze berik-kombi und n weißer helm.

edit:
ich bring dir n paar stützräder ausm chopperbereich mit, damit kommste dann nie in diese bedenklichen schräglagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nos
Ich wusste nicht worum es geht, mir ist nur letztens in der fränkischen Schweiz aufgefallen das wir Berliner keine Kurven fahren können weil es hier einfach keine Kurven gibt. (Und mich da einer mit einer SR500 abhängt^^).
 
och, im harz hab ich mich eigentlich recht wohl gefühlt. klar...geradeaus ging leichter^^ aba auch die kurven waren nett. hmhmh..obwohl ich bisher nur 2x bis zu den rasten runtergekommen bin....traurig traurig

edit:
jeden FR treffen sich n paar leute (i.d.R 10-30) in berlin und fahren nachts durch die city und teilweise a bisl durchs umland. is immer recht lustig.
Karl-Marx-Allee 42..aufm mittelstreifen...aaab 21Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.
Mal schauen ob ich mich daheim loseisen kann :-)
Meine SP-2 und mich dicken kleinen Sack kann man kaum verkennen^^
 
Naja ich hab hier auch keine Kurven der Angststreifen ist halt recht prägnant :fresse:
 
@dark lord
dieses wochenende is ganz schlecht >.< zumal ich im moment ohne kombi bin =( die italiener von dainese lassen sich echt mega zeit. ihr glaubt nicht, wie hart es ist, bei dem wetter nicht fahren zu können >.<

achso, meine alte 636 hat der händler schon verkauft, also probesitzen klappt nicht mehr :( müssten wir sonst dann mal beim kawa händler vorbei fahren. vielleicht hat der ja eine da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch eine zweiteilige Kombi bestellt plus Helm und Handschuhe und nen Rückenprotektor gabs gratis dazu. Und schon ist man über einen Tausender los,omg.

Alles Leder. Stiefel muss ich mal schauen, die kauf ich mir dann später. Hab noch normale Rangers.

free
 
Hab mir jetzt auch eine zweiteilige Kombi bestellt plus Helm und Handschuhe und nen Rückenprotektor gabs gratis dazu. Und schon ist man über einen Tausender los,omg.

Alles Leder. Stiefel muss ich mal schauen, die kauf ich mir dann später. Hab noch normale Rangers.

free
über nen tausender??
ich habe bei polo gekauft, kombi war @ ~450€ ( incl. Rabatte )
Handschuhe 50€
Helm 270€
Stiefel 170€
Rückenprotektor im Wert von 69€ gabs damals auch dazu :)

Huppala... das sind ja auch schon fast 1000€ :eek:

oh mann... :d
der vorher-nachher-effekt... :-[
Helm von ein paar Fliegen befreit...
nachher4htb.jpg


Eine Stunde gefahren und zum Schluss konnte man kaum noch was sehen... Hat man aber das Visier aufgemacht, könnt ihr euch denken was dann passiert... :mad:
vorhervcdz.jpg
 
Alter Schwede, da bin ich mit dem guten dutzend Fliegen nach ner Tour noch sehr gut dabei.
 
Kommt aufs Bike an, für Tempi über 200 würde ich doch was anderes kaufen.

Meinst du lieber ne einteilige Kombi?

Hab eigentlich nicht vor permanent über 200 zu fahren.

Helm muss ich wie gesagt schauen. Hier in der Gegend gibts absolut keine Shops. Gegen Ende des Monats werd ich mir eine CBR 600 kaufen, wenn ich eine finde.
Als Einsteigerkombi sollte das ok sein denke ich.

Welchen Helm würdest du denn vorschlagen?

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh