Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die strett triple bin ich nur mal gaaanz kurz gefahren, dafür die z750 umso länger.

der dreizylinder ist schon was feines....allerdings tendiere ich zum 4zylinder. die triumph läuft etwas unruhiger, was allerdings nicht stört bzw merken tut man es nicht.

das handling der tripple ist spitze! minimal agiler als die zett. sitzposition sind beide top.
optisch würde ich mich immer für die zett entscheiden....

es bleibt geschmackssache. falsch tust du wohl mit beiden nichts.

edit:
achso bitte nicht vergessen, ich hatte die tripple nur 3 runden auf der renne zum probe fahren. also wirlich aussage kräftig ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSF MotoGP Freies Training in LagunaSeca

Ach Yamaha will mit der XJ doch nur ein Stück vom Kuchen abhaben, den Kawasaki mit der ER gebacken hat :d
So wie Suzuki mit der Gladius.
 
Finde die neue XJ echt hübsch, aber ich kann mich mit der verkleideten Version nicht anfreunden :-[

ich bin da eher anderer meinung vorallem da die unverkleidete in meinen augen weniger fahrspass bietet

DSF MotoGP Freies Training in LagunaSeca

Ach Yamaha will mit der XJ doch nur ein Stück vom Kuchen abhaben, den Kawasaki mit der ER gebacken hat :d
So wie Suzuki mit der Gladius.

die ER bin ich auch gefahren allerdings fand ich die nicht so gut und vorallem kann ich mich mit dem 2 zylinder nicht anfreunden :p
 
Weiß einer wo ich meine Sitz aufpolstern lassen kann?
 
die ER bin ich auch gefahren allerdings fand ich die nicht so gut und vorallem kann ich mich mit dem 2 zylinder nicht anfreunden :p

Ich bin noch nie wirklich 4Zylinder gefahren, außer soner kleinen Proberunde auf der Intermot mit einer XJ6. Da fand ich das ganze sehr unspektakulär. Kann aber direkt nix zu 4Zylindern sagen, weil ich halt noch keine ausgedehnte Probefahrt mit einem gemacht habe.

@VL
Gibts keinen Sattler in der nähe?
Sonst, wenn du Zeit hast Sitzbank mit Wunsch zu www.alles-fuern-arsch.de oder www.sitzbankbezieher.de schicken. Das sind jetzt 2 die mir einfallen die bei mir in der näheren Umgebung sind, wobei der Jungbluth wohl recht bekannt ist.
 
ist hier vielleicht schon einer die Triple gefahren? Die ist zwar um einiges teurer als die anderen, aber der Aufpreis soll sich ja allemal lohnen. Vorallem bei dem R-Modell.

Jopp, hier.

Bin bisher die "normale" Street gefahren mit 34ps Drossel. Für mich bisher das beste Bike: Messerscharfes Handling, genug Leistung auch mit Drossel, Kurven fahren geht extrem Leicht von der Hand, wirklich geringer Verbrauch und sieht dazu sehr gut aus. Bin Morgens um 08:00 auf die kleine gesessen, Nachmittags um 15:00 wieder runter, noch nie bin ich so entspannt von einem Motorrad abgestiegen.
Die R soll da noch ein Stück besser sein was das Handling angeht, der Aufpreis ist mMn mehr als gerechtfertigt. Nur passen mir die Farben nicht so bei der R. Wenn, dann eine weisse Street. :drool:

Die Street ist mit ihren 170kg eh federleicht, macht dir keine Sorgen wegen anfallenden Abstehproblemen. ;)

IMG_2278.jpg


IMG_2318.jpg


Kommt als nächstes, erst noch Daytona ne weile fahren... ^^

@Bastian: Gratz zum Bike! Sehr schöne Maschine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Yamaha will mit der XJ doch nur ein Stück vom Kuchen abhaben, den Kawasaki mit der ER gebacken hat :d
So wie Suzuki mit der Gladius.

Nur das die XJ schon deutlich vor der ER zu haben war :p

@MesserJoe: Die Street und die Speed find ich ebenfalls total klasse, aber ich denke das ultrakompakte Design, wird für Menschen mit 1,90m wie mich, nicht nutzbar sein.
Weiß auch nicht was das soll, die Menschen werden immer größer, die Sitzmöglichkeiten immer kleiner :-[
 
Sagt mal wie eng muss ein Helm sitzen?

Hab jetzt Größe M bekommen. Ich komm da gut rein mit dem Kopf, fühle mich aber irgendwie etwas beengt. Jedoch wenn ich den Kopf schüttel sitzt das Ding super fest ohne zu wackeln.

free
 
@MesserJoe: Die Street und die Speed find ich ebenfalls total klasse, aber ich denke das ultrakompakte Design, wird für Menschen mit 1,90m wie mich, nicht nutzbar sein.
Weiß auch nicht was das soll, die Menschen werden immer größer, die Sitzmöglichkeiten immer kleiner :-[

Bin 1.92m und habe keinerlei Probleme gehabt. ;)

Im Gegensatz zu den ganzen anderen, spielt die Körpergrösse bei Triumph keine Rolle. Auf der Street und Daytona finde ich ohne Probleme Platz, obwohl beide sehr zierlich und klein wirken.
 
@berlin rider

nimmste mich jetzt bitte in die liste auf?

itsmebartman - yamaha yzf-r1 - Bremen




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Teil!
Die neue R1 gefällt mir wirklich sehr gut, besonders in dieser Farbkombi und dazu noch die Akrapovic-Anlage. :love:
 
Hab dich eingefügt :wink:
 
1,5 Std. Autobahn mit ner GSX600F hinter mir.
200km nur autobahn :kotz:
Kollege hat sich die gleiche geholt wie ich in der nähe Frankfurt. Er muss sie nur noch drosseln auf 34 ps. Naja und sind 2x geblitzt worden bei ca.130 kmh(100kmh war erlaubt), Kollege war im Auto vor mir, ich war hinten dran. Tschong- Doppelblitz.

Mal gespannt ob ich mit dem Motorrad auch was kriege, er ist auf jeden Fall dran :haha:
Hoffe nur mein Abstand mit dem Bike zu ihm war groß genug.
Und zum Schluss noch 3x in den Regen gekommen.
Ganz toller Samstag. Dafür lässt er heute abend ein paar Bier springen :d
 
Bin 1.92m und habe keinerlei Probleme gehabt. ;)

Im Gegensatz zu den ganzen anderen, spielt die Körpergrösse bei Triumph keine Rolle. Auf der Street und Daytona finde ich ohne Probleme Platz, obwohl beide sehr zierlich und klein wirken.

Das wundert mich jetzt echt, aber wer weiß was du für Proportionen hast :p

Stimmt ja gar nicht :p
Die XJ6 gibts erst seit kurzem wieder :) (08 oder 09)

Hab da aber eher an die Vorgänger XJ 600 S und Diversion gedacht, die Xj6 ist ja der offizielle Nachfolger. ;)

itsmebartman - yamaha yzf-r1 - Bremen

Glaub das mit unserer Ausfahrt können wir vergessen, irgendwie wär ich mit meinen 64 PS total deprimiert danach :-[
 
mach kein scheiß! sobald meine kombi da ist, wird gefahren :P

ich war zuletzt eh ziemlich langsam unterwegs...irgendwie is mir die lust am rasen vergangen.....immer diese ganzen unfälle lassen einen nachdenklich werden.
auch cruisen macht spaß :)
 
@freestyler
1. lass dich am besten von nem profi beim helmkauf beraten!!
2. ja, der helm muss eng sitzen. eigentlich genau so, wie du es beschrieben hast...aba ohne, das du schmerzen hast^^

@itsthebartman
dafür haste aba das falsche bike :fresse:

@chris
ich hoffe meine is bis zur nächsten tour fertig umgebaut...wäre goil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was ^^ es lässt sich wirklich entspannt mit dem ding cruisen. und wenn man denn dochma bock auf gas geben hat, gehts auch ordentlich nach vorne ;)

berlinrider sieht des bestimmt genauso. man muss mit 170ps und mehr nicht rasen.
 
Naja und wenn nur gradeaus ;)


Wenn alles klappt bin ich am Freitag dem 24ten dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hat er die schönsten fraun hinten drauf. da darf man nich so schräglage fahren!
also unterstützte ich seinen fahrstil vollkommen.
 
Meine Fresse, das klingt erstens nach Harem und zweitens hat es dir die Dame ja echt angetan. Kaum erfährst du das Opfer Nr. 1 vergeben ist, suchst du Opfer Nr. 2. :d
 
opfer...wie sich das anhört :shot:
da ich bis kurz vor mcdreck gedacht hätte, das sie deine frau is...hab ich mir halt die zweithübscheste angeschaut...
naja...du bringst se ja wieder mit, da hab ich dann wieder ne chance :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh