Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal wie eng muss ein Helm sitzen?

Hab jetzt Größe M bekommen. Ich komm da gut rein mit dem Kopf, fühle mich aber irgendwie etwas beengt. Jedoch wenn ich den Kopf schüttel sitzt das Ding super fest ohne zu wackeln.

free
Das muss so. Nach ein paar Touren sitzt er dann bequem. Du musst dir quasi beim Kauen auf die Wange beißen.

opfer...wie sich das anhört :shot:
da ich bis kurz vor mcdreck gedacht hätte, das sie deine frau is...hab ich mir halt die zweithübscheste angeschaut...
naja...du bringst se ja wieder mit, da hab ich dann wieder ne chance :banana:
Hehe, ich tue mein Bestes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann bin ich beruhigt. Danke Leute.

Hab mir jetzt diesen hier in M bestellt:

shoei3lfp.jpg

helmrckszdw.jpg


Passt gut zur Jacke.

Handschuhe musste ich auch zurückschicken. L war zu klein.


free
 
CIMG2025.JPG


das war unsere, leider recht kleine, truppe bei den freitagnachtfahrern.
leider is ein gewisser herr :fresse: nich mit seiner sp2 erschienen, aber hoffentlich das nächste mal, wenn sich die hwl-ler treffen ;)
 
hast noch mehr bilder? :)

lorenzo und stoner grade ganz üble highsider in laguna seca.

edit: lorenzo vor rossi vor stoner
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, die highsider sahn ja krass aus. so wie lorenzo aussah, wird der morgn net fahren können...aba ich lass mich gerne eines besseren belehren.
das stoner letztes rennen in seinen helm gekotzt hat, wusst ich auch noch net^^ dem scheinst wirklich scheisse zu gehn..

hab net soo viele bilderchen gemacht...aba sind sind noch n paar.
http://picasaweb.google.com/nosmtv/Freitagnachtfahrer#
 
das war unsere, leider recht kleine, truppe bei den freitagnachtfahrern.
leider is ein gewisser herr :fresse: nich mit seiner sp2 erschienen, aber hoffentlich das nächste mal, wenn sich die hwl-ler treffen ;)

Stimmt nicht ganz. Anfangs waren wir 16. Da mussten aber einige alsbald ins Bettchen. :d
 
wir waren 16? naja, kann nur bis 10 zählen^^

jop, fc-moto und mlol (was fürn name) sind anständige shops...auch n guter service
 
Sei beruhigt, bei mir ist das nicht anders. Aber ich hatte ja jemanden dabei der zum Glück zahlen kennt die über die Anzahl der Finger hinausgehen.

In Anbetracht dessen, dass VL125 am 24. mit will und die Prüfungen dann ja vorbei sind, würde ich da wohl das nächste Mal mitkommen. Wie siehts bei dir aus Marco?
 
oha...bisher schaut meine planung so aus, das ich am 24. erstma groß zappeln gehe..weil ich da meine klausuren hinter mir hab und danach n paar tage im urlaub bin.
aba mal schauen...kannst mich ja umstimmen :d
 
ice-tea, hast du dich mit der karre mal geledert? das sturzpad sieht ein wenig mitgenommen aus..?
oder hab ich was überlesen? :confused:

waren heute mal auf der Strecke zur Sösetalsperre ein paar kurvenbilderchen machen...
Das war die Stelle. Ist eine klasse Stelle zum Bilder machen und genau die hatte ich mir eigentlich auch für die Tour ausgesucht um da evtl. mit allen Freaks Kurvenbilder usw. zu machen.
sind ca. 5x hin und her gefahren und aufeinmal fällt mir auf dass in der kurve nahe einer hecke wie aus dem nichts auf einmal wasser auf der straße ist... da hat dieser veschissene kackanwohner wasser auf die straße gespritzt damit wir entweder auf die fresse fallen oder abhauen... mir ging so die düse dass dieser verdammte f*cker nicht einfach mal seine sch**ss fre**e aufmachen kann und sagen kann: hier jungs, macht das wann anders, ich will meine ruhe...

jedenfalls sind ein paar bilder bei rausgekommen...
auf dem Bild im Anhang nochmal die Erklärung wo die Stelle war...



gruß
Bloody
 

Anhänge

  • söse.jpg
    söse.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 54
ice-tea, hast du dich mit der karre mal geledert? das sturzpad sieht ein wenig mitgenommen aus..?
oder hab ich was überlesen? :confused:

Das kommt von den extremen Schräglagen die ich fahre :)
Ne, hab mich letztes Jahr in soner Kurve, wie du da auf den Bildern hast, nur engerer Radius abgelegt. Irgendwann hat der Reifen einfach gemacht und seinen Dienst quittiert.
 
@BloodyRoar
Vielleicht hat er auch einfach nur die Hecke gesprengt. Ist ja bei dem Wetter nichts ungewöhnliches.
 
So trotz Rücken, bin ich eben ncohmal ne Stunde in der Dämmerung gefahren,einfach nur geil, niemand unterwegs und freie Straßen für freie Biker ;)
 
@BloodyRoar
Vielleicht hat er auch einfach nur die Hecke gesprengt. Ist ja bei dem Wetter nichts ungewöhnliches.
an der Stelle wo die Straße komplett nass war war ein Tor... und das war ein riesen fleck. nicht einfach mal so ein versehen... das war mutwillig, 1000%ig!

€dit: Hab mal versucht nen .gif zu machen.. irgendwie noch net so ganz das wahre... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schweinerei sowas....da bekomm ich jedes mal nen hass auf die menschen.
man muss sich das einmal in der relation vorstellen. IHN stört vielleicht dein lautes geräusch und nur deswegen, nehmen diese w****** mutwillig schwere verletzung und wenns hart kommt, einen tod in kauf?! da läuft doch irgend etwas gewaltig schief.
solche moment sind es auch, die mich drann zweifeln lassen, ob motorrad fahren das richtige hobby ist >.<

das gif ist doch völlig in ordnung mMn.
 
oha, die highsider sahn ja krass aus. so wie lorenzo aussah, wird der morgn net fahren können...aba ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hast das Rennen gestern Abend gesehen?
Lorenzo ist einfach :hail: krass, der fährt mit Herzblut rennen, trotz Sturz im qualifying fährt der im rennen an Rossi ran und versucht ihn noch zu überholen. Und Stoner fährt die ganze Zeit das Tempo vom Rossi mit, kanns aber leider gesundheitlich nicht ganz mithalten. Hut ab vor den Jungs. Gesundheitlich angeschlagen und trotzdem fahren sie wie die Wilden.
Der beste war Pedrossa wie der am Anfang weggezogen ist :eek:, hätte man meinen können der hat mehr ps wie die anderen.

Geiles Rennen, interessanter wie die Formel 1,
meine Freundin hat sich zum heimlichen MotoGp-Fan (Lorenzo) gemacht, war die sauer als auf DSF um 18:30 Uhr warmup bzw. was von der GP net kam, wegen Tennisübertragung.
 
Schon geiles Rennen gewesen. Aber Lorenzo war einfach noch zu grün hinten den Ohren. Der hätte sich Rossi zurecht legen sollen. Genug Zeit war ja noch. Das hätte fast einen Nuller für ihn gegeben.
 
nächstes mal mitzieher versuchen ;) sind schwieriger, sehen aber dynamischer aus.
trotztdem schöne bilder :)
 
kanns nicht gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh