Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die von Heingericke empfhelen... Diese Micro LED dinger... 60€ = 2stück mit wiederständen... Sind extrem klein und recht stark... Siehst auch auf den Bildern bei meiner GS500... (hinten)

Bei Kellerman zahlst für einen Blinker so viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die von Heingericke empfhelen... Diese Micro LED dinger... 60€ = 2stück mit wiederständen... Sind extrem klein und recht stark... Siehst auch auf den Bildern bei meiner GS500... (hinten)

Bei Kellerman zahlst für einen Blinker so viel...

60€ für zwei Blinker??? das wären ja 120 für 4 :stupid:
dann fahr ich lieber mit baustellenleuchten durch die gegend...

ich dachte ja wenn dann an sowas: ebay.de--> 230354226733
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa... Billiger bekommst die nicht ausser du kaufst dir halt grössere... ^^
Ich persönlich finde die Blinker genial...

Stimmt schon recht teuer sind die aber naja... Meiner ansicht nach sieht es einfach nur genial aus...

Jeder hat einen anderen Geschmack... ^^
 
14€ für 4 Kurze mit Carbonoptik, Grabbeltisch ftw.
 
vorne hab ich diese bei mir verbaut: 400002500245
find die klasse und sie leuchten auch hell genug.
hinten hab ich die 16€ teile von prolo drin..reicht vollkommen aus.
dazu noch fürn 10er n lastunabhägiges relai hingeschmissen und fertig
 
Mein Vater ist auf die Idee gekommen, sie ne Harley zuzulegen, hat jemand noch weitere Argumente gegen ne Harley?
 
Ich weiß nicht wies bei ner normalen Harley ist, aber ich bin mal ne Buell Firebolt gefahren und die hat ja einen Motor auf Harley Basis drin. Das Ding hat schon im Stand vibriert wie sau, hat sich sogar langsam wegbewegt und beim fahren wars einfach nurnoch nervig.
 
Naja bei euch im Norden ist so ein geradeauseisen eigentlich das richtige, Kurven gibts da doch eh nicht :d
Hab letztens auf ner Tour nen Harleyfahrer getroffen, der hatte angehalten und musste den Gepäckträger abbauen, weil schon eine Schraube abvibriert war ^^

Ach und wer noch einen (verhältnismäßig) günstigen Racinghelm sucht, Louis hat grad den Shoei X-Spirit im Angebot. 399 bzw 499 (anstatt 669 bzw 829)
 
hier die letzten Bilder von mir auf dem Moped



muss noch an meiner Kurventechnik feilen, sobald ich wieder ein Gerät habe
 
schon eine ganz gute Kurvenlage :)
Aber, du könntest, wie du schon sagst, noch etwas an der Kurventechnik arbeiten... Nicht direkt Knieschleifen, aber ein wenig "Hanging-off" is auch mit der 125er drin :d
( kostet etwas Überwindung und braucht Zeit... ich arbeite auch noch dran... ;) )
 
schon eine ganz gute Kurvenlage :)
Aber, du könntest, wie du schon sagst, noch etwas an der Kurventechnik arbeiten... Nicht direkt Knieschleifen, aber ein wenig "Hanging-off" is auch mit der 125er drin :d
( kostet etwas Überwindung und braucht Zeit... ich arbeite auch noch dran... ;) )
Nach dem Tag, an dem die Bilder entstanden sind, hat mich das Schleifen der Rasten genervt, die is nämlich schon 2mm kleiner geworden und ich hab mich an Hanging Off ran getastet. Vorteil ist halt man kommt mit weniger Schräglage schneller durch die Kurve, fühlt sich auch geiler an.

Die 1/8 Fireblade :fresse: fährt jetzt mein Bruder
seit nem kleinen Zwischenfall darf ich nun nimmer fahren...
 
Gibt nur 2 Möglichkeiten entweder Unfall oder warst zu schnell unterwegs :fresse:
 
Gibt nur 2 Möglichkeiten entweder Unfall oder warst zu schnell unterwegs :fresse:
doofe Kieselsteinchen in ner Bergabkurve :fresse:
war nicht mal zu schnell, dass hätte mich weniger aufgeregt als diese kleinen doofen Steinchen:d
Angesetzt, um die Kurve zu fahren, dann kurz vor dem Scheitelpunkt ein kurzer Ruck am Vorderrad und schwubs wars schon zu spät.

Waren nur ein paar kleine Kratzer an der Verkleidung und der Lenkerstummel war ab ---> basteln :d

Seit dem ist meine Mum und mein Vater (fährt selbst ne Doppel-X) skeptisch, ob sie mich ne 600er fahren lassen sollen :fresse:
außerdem bereue ich es heute noch (war vor 4-5 wochen) mein handgelenk schmerzt noch en bissel und fahren darf ich auch nimmer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurvenlage sieht doch gut aus, kA ob ich soweit runter komme. Gefühlt lieg ich natürlich bei 70°, aber von außen beobachtet sieht das ja meist etwas anders aus :fresse:
Und jetzt nicht zu fahren ist eigentlich das Falsche. Wieder rauf auf den Bock und wenn da Steinchen lagen, dann sollten doch auch deine Eltern einsehen, dass das "höhere Gewalt" war und nicht Kopf-aus-Gas-auf.

Achja.. vorne hab ich weniger Angststreifen, als hinten. Ist das nicht normalerweise Umgekehrt?
 
Die Kurvenlage sieht doch gut aus, kA ob ich soweit runter komme. Gefühlt lieg ich natürlich bei 70°, aber von außen beobachtet sieht das ja meist etwas anders aus :fresse:
Und jetzt nicht zu fahren ist eigentlich das Falsche. Wieder rauf auf den Bock und wenn da Steinchen lagen, dann sollten doch auch deine Eltern einsehen, dass das "höhere Gewalt" war und nicht Kopf-aus-Gas-auf.

Achja.. vorne hab ich weniger Angststreifen, als hinten. Ist das nicht normalerweise Umgekehrt?
da hast recht, manchmal wenn ich videos im I-net sehe und die bergab fahren, denke ich dann, wie gestöhrt die sind, obwohl ich es auch wahr/bin.
Die Schräglage war noch nicht maximal, hätte der Fotograf später abgedrückt, hätte man gesehen, dass die Raste schleift..

hmm, also auf der 125er waren die Streifen bei mir immer gleichmäßig

Seit mein Bruder mir der fährt, ist der Streifen von der Flanke aus gesehen 1,5cm weiter drin, als bei mir. Ist aber auch gut so, da er erst seit Mitte Mai fährt.
 
Keine Ahnung aber ich hab auch noch nen breiten AS liegt aber daran das ich das erste Jahr wieder fahre und das hier kaum Kurven vorkommen.

@Radioaktiv
Ich würds erklären und dann fahren.
 
also bei mir ist der AS hinten weg und vorne noch etwas da... Ich hätt jetzt auch gesagt dass der hinten normalerweise kleiner ist als vorn... vorn den wegzubekommen ist schon schwerer als hinten und erfordert auch mehr schräglage ^^ ;)
 
Keine Ahnung aber ich hab auch noch nen breiten AS liegt aber daran das ich das erste Jahr wieder fahre und das hier kaum Kurven vorkommen.

@Radioaktiv
Ich würds erklären und dann fahren.
Kommt auch wieder, nur langweilt mich die 125er (zu wenig Power) und mein Bruder hat verständlicherweise auch was dagegen wenn ich fahre, aber immerhin fahren,
auch wenns nur 15Ps sind.
Früher oder später fahre ich auch wieder, nur im Moment ist es halt grad so...dann aber mit was größerem. Außerdem weis mein Vater noch, wie ich fahre, weil ich ihn auf engen, kurvigen Strecken schon ein paar mal abgehängt hab. Naja, ich darf weiterhin mit dem Benz von meinen Eltern fahren, der hat ein Sportfahrwerk drin und lässt sich auch wunderbar um die Kurven bewegen, immerhin etwas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann da keine Unregelmäßigkeit erkennen, ich geh nachher mal in die Garage und schau mir den Streifen meines Vaters an.
Das 2CT Ding ist ja bei beiden leicht angeraut.
 
Kommt auch wieder, nur langweilt mich die 125er (zu wenig Power) und mein Bruder hat verständlicherweise auch was dagegen wenn ich fahre, aber immerhin fahren,
auch wenns nur 15Ps sind.
Früher oder später fahre ich auch wieder, nur im Moment ist es halt grad so...dann aber mit was größerem. Außerdem weis mein Vater noch, wie ich fahre, weil ich ihn auf engen, kurvigen Strecken schon ein paar mal abgehängt hab. Naja, ich darf weiterhin mit dem Benz von meinen Eltern fahren, der hat ein Sportfahrwerk drin und lässt sich auch wunderbar um die Kurven bewegen, immerhin etwas :fresse:

Ihh... einer der Autofahren vorzieht... Pfui! :shot:

Ich mach morgen auch mal Bilder von meinem PowerPilot 2CT :)
Bei mir ist das Michelin Männchen auch schon verwundet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh