ORANGE......ich meine die mega-blinker
obwohl, bei deren größe, könnten die auch als sturzpads fungieren
Ihr scheisskerle
Da kommen noch andere dran, keine Bange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ORANGE......ich meine die mega-blinker
obwohl, bei deren größe, könnten die auch als sturzpads fungieren
Kann die von Heingericke empfhelen... Diese Micro LED dinger... 60€ = 2stück mit wiederständen... Sind extrem klein und recht stark... Siehst auch auf den Bildern bei meiner GS500... (hinten)
Bei Kellerman zahlst für einen Blinker so viel...
14€ für 4 Kurze mit Carbonoptik, Grabbeltisch ftw.
14€ für 4 Kurze mit Carbonoptik, Grabbeltisch ftw.
Integrierte Verkleidungsblinker ftw!
Hamburger Motoradtage Wühlkiste von nem VK.
Hamburger Motoradtage Wühlkiste von nem VK.
Mein Vater ist auf die Idee gekommen, sie ne Harley zuzulegen, hat jemand noch weitere Argumente gegen ne Harley?
Nach dem Tag, an dem die Bilder entstanden sind, hat mich das Schleifen der Rasten genervt, die is nämlich schon 2mm kleiner geworden und ich hab mich an Hanging Off ran getastet. Vorteil ist halt man kommt mit weniger Schräglage schneller durch die Kurve, fühlt sich auch geiler an.schon eine ganz gute Kurvenlage
Aber, du könntest, wie du schon sagst, noch etwas an der Kurventechnik arbeiten... Nicht direkt Knieschleifen, aber ein wenig "Hanging-off" is auch mit der 125er drin
( kostet etwas Überwindung und braucht Zeit... ich arbeite auch noch dran... )
doofe Kieselsteinchen in ner BergabkurveGibt nur 2 Möglichkeiten entweder Unfall oder warst zu schnell unterwegs
da hast recht, manchmal wenn ich videos im I-net sehe und die bergab fahren, denke ich dann, wie gestöhrt die sind, obwohl ich es auch wahr/bin.Die Kurvenlage sieht doch gut aus, kA ob ich soweit runter komme. Gefühlt lieg ich natürlich bei 70°, aber von außen beobachtet sieht das ja meist etwas anders aus
Und jetzt nicht zu fahren ist eigentlich das Falsche. Wieder rauf auf den Bock und wenn da Steinchen lagen, dann sollten doch auch deine Eltern einsehen, dass das "höhere Gewalt" war und nicht Kopf-aus-Gas-auf.
Achja.. vorne hab ich weniger Angststreifen, als hinten. Ist das nicht normalerweise Umgekehrt?
Kommt auch wieder, nur langweilt mich die 125er (zu wenig Power) und mein Bruder hat verständlicherweise auch was dagegen wenn ich fahre, aber immerhin fahren,Keine Ahnung aber ich hab auch noch nen breiten AS liegt aber daran das ich das erste Jahr wieder fahre und das hier kaum Kurven vorkommen.
@Radioaktiv
Ich würds erklären und dann fahren.
da hast recht, manchmal wenn ich videos im I-net sehe und die bergab fahren, denke ich dann, wie gestöhrt die sind, obwohl ich es auch wahr/bin.
Die Schräglage war noch nicht maximal, hätte der Fotograf später abgedrückt, hätte man gesehen, dass die Raste schleift..
die hatte der Fotograf bei nem R6 Fahrer drin, aber nicht bei mirdeshalb am besten serienaufnahme machen ^^
Kommt auch wieder, nur langweilt mich die 125er (zu wenig Power) und mein Bruder hat verständlicherweise auch was dagegen wenn ich fahre, aber immerhin fahren,
auch wenns nur 15Ps sind.
Früher oder später fahre ich auch wieder, nur im Moment ist es halt grad so...dann aber mit was größerem. Außerdem weis mein Vater noch, wie ich fahre, weil ich ihn auf engen, kurvigen Strecken schon ein paar mal abgehängt hab. Naja, ich darf weiterhin mit dem Benz von meinen Eltern fahren, der hat ein Sportfahrwerk drin und lässt sich auch wunderbar um die Kurven bewegen, immerhin etwas