Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab die PilotRoad2 2CT
Super Reifen und ich hab den jetzt schon ~9000km drauf. Echt super langlebig der Reifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihh... einer der Autofahren vorzieht... Pfui! :shot:

Ich mach morgen auch mal Bilder von meinem PowerPilot 2CT :)
Bei mir ist das Michelin Männchen auch schon verwundet :d
Autofahren ersetzt kein sportliches Moped... :d
Man braucht ja auch ein Gerät, um bei schlechtem Wetter und im Winter Spaß zu haben. ;) ich brauch da so nen konstanten Pegel :d

außerdem gebe ich mich hiermit als extremer Schönwetterfahrer zu erkennen, bevor der Asphalt nicht min. 30°C geh ich selten auf Tour, sonst braucht der Reifen so lang um auf Temperatur zu kommen und so.. ihr wisst es ja selbst ;)

ich mach morgen mal Bilder vom BT45 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autofahren ersetzt kein sportliches Moped... :d
Man braucht ja auch ein Gerät, um bei schlechtem Wetter und im Winter Spaß zu haben. ;) ich brauch da so nen konstanten Pegel :d

außerdem gebe ich mich hiermit als extremer Schönwetterfahrer zu erkennen, bevor der Asphalt nicht min. 30°C geh ich selten auf Tour, sonst braucht der Reifen so lang um auf Temperatur zu kommen und so.. ihr wisst es ja selbst ;)

ich mach morgen mal Bilder vom BT45 :fresse:

ich fahre auch nur bei gutem wetter... wo ist das problem?`es soll ja schließlich spaß machen und kein ritt auf messers schneide sein :d

BT45? iiih... nen brückensteiner :d
 
ich fahre auch nur bei gutem wetter... wo ist das problem?`es soll ja schließlich spaß machen und kein ritt auf messers schneide sein :d

BT45? iiih... nen brückensteiner :d
bei gutem Wetter gibts keine Probleme :d es macht ja auch nur Spaß, wenns warm ist und der Reifen gut Grip aufbaut
nur wenn er anfängt zu schmieren, weil es zu warm ist, wirds nervig :fresse:

der BT39 & BT45 sind die einzigen "Breitreifen" die ABE für 1/8 Blade haben, allerdings hat der Scheiss BT45 mitlerweile vorne Zähne

gibt zwar noch den Heidenau, den kannst ganz vergessen und den BT39, der packt ein bissel besser im Trockenen, ist aber nach 4-5tkm hinten fertig und das bei 15ps :lol:
die breiten Reifen habens echt gebracht, optisch und fahrtechnisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunlop Qualifier 2 ftw, nach nur 2 kkm siehts soweit noch sehr gut aus.
 
So, hier mal ein kleiner Teil von unserer Harzausfahrt am 14.06 dieses Jahr :)
http://www.youtube.com/watch?v=aWm3Sh9BzyI


( lade noch ein Video mit besserer Quali hoch... kp warum YT das WMV format so runter suckt... )
Die Autos lassens aber auch richtig krachen :lol:
Der Verkehr dort ist ja ätzend, kaum bist du in Fahrt, wirste wieder von dem Weggelager aufgehalten. Aber die Strecke macht Laune. Sonst nettes Vid.
 
Die Autos lassens aber auch richtig krachen :lol:
Der Verkehr dort ist ja ätzend, kaum bist du in Fahrt, wirste wieder von dem Weggelager aufgehalten. Aber die Strecke macht Laune. Sonst nettes Vid.

naja... Sonntagsfahrer halt ne?
Das ist nur ein kleiner Teil der richtig geilen Strecke.. ich mache ne Liste von allen Videos in richtiger Reihenfolge wenn ich alle fertig habe... ;)
 
naja... Sonntagsfahrer halt ne?
Das ist nur ein kleiner Teil der richtig geilen Strecke.. ich mache ne Liste von allen Videos in richtiger Reihenfolge wenn ich alle fertig habe... ;)
diese Leute hasse ich auch wie die Pest, nur mit nem großem Moped kannste die Überholen, mit der 125er gehts schlecht ---> kleinere Zwangspausen

Wo ist diese Strecke denn?
 
ballszivb.jpg


So, das wollte ich schon immer mal gesagt haben.
 
Wobei Gelb die eigentliche Farbe von Suzuki ist.

Ich weiß nicht ob das Knie da unbedingt so viel hält, aber viel schlimmer wäre es, wenn der Reifen plötzlich wieder Grip aufbaut und den Fahrer per Highsider in die Atmosphäre schießt.
 
das hängt auch stark von der fahrweise ansich ab. fährst du sehr weich in eine kurve, sollte vorne mehr angststreifen sein, als hinten.
fährst du sehr vorderrad lastig und "hart" (prügelst das mopped also regelt recht in die kurve) bekommste vorne weniger angstrand. ist nicht für die landstraße zu empfehlen ;)
 
hmmm, dann mach ich was falsch. Bilder reiche ich nach, hier regnets grade mal wieder wie aus Eimern.
 
Vorne


Hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
das hängt auch stark von der fahrweise ansich ab. fährst du sehr weich in eine kurve, sollte vorne mehr angststreifen sein, als hinten.
fährst du sehr vorderrad lastig und "hart" (prügelst das mopped also regelt recht in die kurve) bekommste vorne weniger angstrand. ist nicht für die landstraße zu empfehlen ;)

hmm... kann meinen Fahrstil nicht wirklich beurteilen, ich glaub ich hab keinen :d, aber ich bremse recht viel in die Kurven hinein.
 
@vl
sieht doch ganz normal aus. auch wenn ichs nicht so gut erkennen kann.

@ice-tea
kommt drauf an WIE du in die kurven bremst ^^ ein kumpel von mir bremst so spät und stark in die kurve....wie man halt auf der renne fährt...wenn ichs das genauso mache, sieht mein reifenbild dennoch anders aus.

ich z.b. fahre "weich" in die kurve, d.h. lasse das motorrad arbeiten und sich quasi von alleine rein legen....während mein kumpel das motorrad so hart einlenkt (stichwort countersteering) und runter drückt. so kannste das motorrad sehr sehr schnell umlegen, allerdings gibts deutlich mehr unruhe im fahrwerk. wie gesagt, muss nicht grade sein auf der LS.
 
Naja ich bremse auf jedenfall nicht auf der letzten Rille in die Kurve, dafür fehlen mir, die weiter oben angesprochenen, balls :fresse:
Rennfahrer werd ich wohl nicht mehr ^^ dazu ist mein Überlebenswille glaub ich zu stark.
Aber so lang man spaß hat muss man ja nicht den Rossi-modus fahren.
 
ich wollte auch eigentlich nicht darauf hinaus, das man rossi-mäßig auf der straße fahren sollte ^^ in die kurve hinein bremsen is ja völlig in ordnung.
wollte eigentlich nur verdeutlichen, das der angstreifen hinten <-> vorne stark durch die fahrweise variieren kann ;)
 
ich wollte auch eigentlich nicht darauf hinaus, das man rossi-mäßig auf der straße fahren sollte ^^
Das hab ich schon verstanden :)
wollte eigentlich nur verdeutlichen, das der angstreifen hinten <-> vorne stark durch die fahrweise variieren kann ;)
Jup, jetzt bin ich wieder 5minuten schlauer :wink:

Mich bremsen meine Fußrasten :fresse:

Meine sind noch jungfräulich :)
 
yuhu :fresse: wurde heut das erste mal angehalten vom hollywoodwagen.
200€, 1 monat fußgänger und 4 punkte. hatte aba viel glück....meinten die auch^^
war eigentlich deutlich schneller, nur habn die das net aufm vid...meinten die auch. dann war/ist kein db-killer drin...dazu meinten die nur, das ich n geilen sound hab :d
dann wäre da noch der abgelaufene tüv (null kommentar von der pullizei) und dann noch die 34 ps, die ich immernoch net eingetragen hab...meine versicherung weiss aba bescheid..

son scheiss...könnt halt kotzen...aba was solls, nun gibts endlich n schönes vid von mir....:wall:
 
Wo haste dich denn filmen lassen? Und mit wieviel? Gerne auch per PN. ;) Und dein Sound ist nicht geil - der ist betäubend!
 
Immer diese bösen Mopedraser, geschieht dir recht du verantwortungsloser Unmensch :fresse:
Wie schnell warst du denn? und was war erlaubt?

Ich hab letztens auch den Brief bekommen, wo ich am Muttertag den Polizisten im Überholverbot überholt habe (warum parkt der auch in kurvigem Gebiet -.-) 93,50€ und 1 Punkt. Naja, wenigstens hab ich damit bis nach der Probezeit gewartet :d
 
hinten:

vorne:


Vorne ist der Angststreifen ein bissel angekratzt, von meinem kleinen Ausrutscher. Der ging aber fast bis zu dem Streifen, der in gleichem Abstand zur Flanke verläuft, also knapp unter dem Profil. Man sieht, dass mein Bruder mitlerweile damit fährt, weil da ein matter Film auf der Lauffläche ist. Da kann man kontrollieren, ob er anständig war ;)

Diese Videos sind schon doof... bei uns im Donauthal (viele Kurven :love:) fahren inzwischen auch mehrere Kameramopeds rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
offiziell war ich mit 140 inna 80er zohne unterwegs. abzüglich tolleranz sind 125 übrig geblieben...also 45 über der dosengeschwindigkeit.

im britzer tunnel habn se mich gefilmt (soweit sie konnten:d) und die ausfahrt danach waren se dann neben mir.
eigentlich war ich sogar noch deutlich schneller unterwegs...meinten die auch...aba das habn se net ganz aufm video....also anscheinend. nunja....das bike sollte ja sowieso weg :fresse:


ahso...schau mir grad noch ne triumpf 955 an....soll ne naked werden...weiss jmd was negatives übers bike? so als 2.motorrad würde ich die schon in betracht ziehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh