Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autofahren ersetzt kein sportliches Moped...Ihh... einer der Autofahren vorzieht... Pfui!
Ich mach morgen auch mal Bilder von meinem PowerPilot 2CT
Bei mir ist das Michelin Männchen auch schon verwundet
Autofahren ersetzt kein sportliches Moped...
Man braucht ja auch ein Gerät, um bei schlechtem Wetter und im Winter Spaß zu haben. ich brauch da so nen konstanten Pegel
außerdem gebe ich mich hiermit als extremer Schönwetterfahrer zu erkennen, bevor der Asphalt nicht min. 30°C geh ich selten auf Tour, sonst braucht der Reifen so lang um auf Temperatur zu kommen und so.. ihr wisst es ja selbst
ich mach morgen mal Bilder vom BT45
bei gutem Wetter gibts keine Probleme es macht ja auch nur Spaß, wenns warm ist und der Reifen gut Grip aufbautich fahre auch nur bei gutem wetter... wo ist das problem?`es soll ja schließlich spaß machen und kein ritt auf messers schneide sein
BT45? iiih... nen brückensteiner
Die Autos lassens aber auch richtig krachenSo, hier mal ein kleiner Teil von unserer Harzausfahrt am 14.06 dieses Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=aWm3Sh9BzyI
( lade noch ein Video mit besserer Quali hoch... kp warum YT das WMV format so runter suckt... )
Die Autos lassens aber auch richtig krachen
Der Verkehr dort ist ja ätzend, kaum bist du in Fahrt, wirste wieder von dem Weggelager aufgehalten. Aber die Strecke macht Laune. Sonst nettes Vid.
diese Leute hasse ich auch wie die Pest, nur mit nem großem Moped kannste die Überholen, mit der 125er gehts schlecht ---> kleinere Zwangspausennaja... Sonntagsfahrer halt ne?
Das ist nur ein kleiner Teil der richtig geilen Strecke.. ich mache ne Liste von allen Videos in richtiger Reihenfolge wenn ich alle fertig habe...
diese Leute hasse ich auch wie die Pest, nur mit nem großem Moped kannste die Überholen, mit der 125er gehts schlecht ---> kleinere Zwangspausen
Wo ist diese Strecke denn?
Glaub ohne Knie am Boden würde kurz davor sein, abzurutschen. Schikes Pic, aber so ne Gixxer muss blau-weiß sein.So, das wollte ich schon immer mal gesagt haben.
Achja.. vorne hab ich weniger Angststreifen, als hinten. Ist das nicht normalerweise Umgekehrt?
das hängt auch stark von der fahrweise ansich ab. fährst du sehr weich in eine kurve, sollte vorne mehr angststreifen sein, als hinten.
fährst du sehr vorderrad lastig und "hart" (prügelst das mopped also regelt recht in die kurve) bekommste vorne weniger angstrand. ist nicht für die landstraße zu empfehlen
Das hab ich schon verstandenich wollte auch eigentlich nicht darauf hinaus, das man rossi-mäßig auf der straße fahren sollte ^^
Jup, jetzt bin ich wieder 5minuten schlauerwollte eigentlich nur verdeutlichen, das der angstreifen hinten <-> vorne stark durch die fahrweise variieren kann
Mich bremsen meine Fußrasten