Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab' eben bei Louis mal nach 'ner Boardnetzsteckdose geschaut, weil ich mir eine selber zurechtmachen möchte. Die haben da eine mit 'ner 10A Sicherung, ist das nicht etwas arg übertrieben? Ist doch Unsinn, Ladegerät vom PDA will ja nicht mal 1A.
Ach ABE Quatsch, aber wayne. Was mich da eher wundert wie man sich so Dinger dranbauen kann.
@Ion
Dieser quatsch mit dem einlaufen und das nachher weniger leistung vorhanden ist stimmt einfach nicht.
Die Drossel für die ZX-6R wird sogar direkt von Kawasaki angeboten, die sollten sich dabei wohl schonwas gedacht haben, eine 34PS Drossel anzubieten. Sonst gäbs ja reihenweise Reklamationen, dass die nachher zu wenig Leistung haben, da die Drossel ein Original Kawa Teil ist und somit weiterhin Garantie besteht.
Hab ich was verpasst? Was ist passiert?
Motorrad lebt noch
Nix wildes hab irgendsonen Lungenschaden und muss jetzt bis Sonntag hier bleiben. (mit nem Lungenleiden in der Schweinegrippehauptstadt Düsseldorf )
Aber bis jetzt war es immer so, wenn ich ins Krankenhaus muss scheint die Sonne.
Naja, bevor ich mir die Verkleidung komplett zerlege bei einem Rutscher oder Umfaller, hau ich mir lieber einen Satz Sturzpads ans Motorrad.
Ich wollt mir morgen eh welche kaufen, da frag ich mal.
PS: Irgendwie hab ich hier noch keine hübsche Krankenschwester rumlaufen sehen, das war vor ein paar Jahren auch mal anders