Berlinrider
Ruhestand
@chris
dürfen wir die cbr dann auch umbauen?
wie gefällt dir die farbe überhaupt, die ich dir per pm geschickt habe?
Nice. Sicher eine aufreizende Kombination.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chris
dürfen wir die cbr dann auch umbauen?
wie gefällt dir die farbe überhaupt, die ich dir per pm geschickt habe?
Moin zusammen,
habe noch einmal ne Frage in die Runde zu schmeißen. Wie haltet Ihr es persönlich mit der Lederplfege ? Bin vorhin in nen Schauer gekommen und habe Hose und Jacke erst einmal zum trocknen übern Stuhl gehängt. Nun gibt es vielseitige Meinungen was die Pflege anbetrifft. Für die Insektenreste habe ich mir schon einen Schaumreiniger besorgt, wie sieht es mit dem fetten aus ? Ist das eurer Meinung nach sofort notwendig ? Zu meiner Kombi habe ich eine Dose Moliva Ledercreme mit dazu bekommen, da haben tue ich also alles. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Grüße, UsAs
Das Lederkombi wird bei mir jede Saison 2x gefettet. Einfach waschen und bevor es ganz trocken ist einfetten. Dan wird es super geschmeidig.
Ein tipp noch an alle die ein neues Lederkombi haben.
Steht, wenn es regnet, ins Freie heraus und last es mal so richtig sich mit Wasser vollsaugen. Dannach ist es viel angenehmer zu tragen. Schaden tut's überhaupt nicht.
alles nötige schon nur auf eine Temperaturanzeige würde ich nicht verzichten wollen. Tankanzeige?Ist doch alles nötige drin
650er sogar
Ne die Temperatur wird mir nur angezeigt, wenns zu hoch ist.
Diese Öltemperaturanzeiger gibts ja nur zum nachrüsten, man könnte diese auch gleich ab Werk verbauen, fände ich auch gut.Wassertemperaturanzeige ist eher blödsinnig. Wassertemp sagt eh nicht viel aus. Warum noch kein Bike eine Öltemperaturanzeige hat ist für mich völlig unverständlich.
Diese Öltemperaturanzeiger gibts ja nur zum nachrüsten, man könnte diese auch gleich ab Werk verbauen, fände ich auch gut.
Habe die Dinger schonmal gesehen, die schraubt man dort ein, wo man eigentlich den Öl-Stand prüft. Stimmt, anstatt dem Sensor für die Wassertemperatur könnte man auch gleich das Öl messen... ist ja kein Aufwand..Meinst du diese Superteile die dann irgendwo hinter den Stiefeln verschwinden? So ein Sensor wiegt vllt 50 Gramm mit Kabel und kostet im EK vermutlich 10 Cent. Schon ärgerlich das sowas keiner bietet.
Habe die Dinger schonmal gesehen, die schraubt man dort ein, wo man eigentlich den Öl-Stand prüft.
Ist irgendwer von euch bei der Superbike WM am Nürburgring am WE? WEnn ich Glück hab bin ich am Fr und am So da
Ist irgendwer von euch bei der Superbike WM am Nürburgring am WE? WEnn ich Glück hab bin ich am Fr und am So da