Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 140 reichts alle mal, also wohl eher supermoto, da man hier nicht offroad fahren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, also nen bisschen offroad kann man damit auch fahren (man hat ja normalerweise keine slicks drauf^^) und 140 sollte man mit so gut wie jeder SuMo erreichen können (das is imo so die standard endgeschwindigkeit für eine 250er wie zb die yamaha WR250X)
 
Bis 140 reichts alle mal, also wohl eher supermoto, da man hier nicht offroad fahren kann.

Dann auch längere Strecken oder eher Kurzstrecke? Brauchst du die Leistung oder eher etwas, mit dem man in Ruhe in der Gegend rumkurven kann?

Husaberg z.B. bieten Umrüstkits für ihre Maschinen an, lässt sich in ein paar Stunden von einer Enduro auf eine Supermoto umbauen. Nur die Sitzbank ist für längere Fahrten tödlich..

Sonst halt die üblichen Verdächtigen, KTM 690/990, Yamaha XT660.
 
:hail: heil dir BloodyRoar :hail:

anbetkinghwk7.gif
 
hehe, den bericht hab ich letztens auch gelesen....sehr geil :d
da sie nur ausgegangen is, sollte es mit na kompletten reinigung und durchsicht getan sein, aba auch die kostet unheimlich viel geld..shit happens, hauptsache mal ne duc gefahren :fresse:
 
Das ist echt böse, das muss man doch merken :(
 
Glaub der Fahrer fährt ein Diesel Auto :d

mit Diesel läuft selbst das beste Moped nicht :fresse: ist schon bitter sowas, aber das muss man doch merken/wissen, naja selbst Schuld
 
Ich denke nicht, dass das den Tester irgendwas kostet. Dazu ist der SPIEGEL einfach zu groß. Den Spott wird er sich aber ein Leben lang anhören müssen ...
 
Oder vorher ist er vllt die Dieselwiesel gefahren :fresse:
 
Naja um die Duc is es nicht so schade, würde keine fahren wollen, außer ich bekomme sie geschenkt :fresse:
muss dann aber schon ne 848er oder 1098er sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2006 sind die Gixxer mit den Rahmenrissen.
Nur mal so nebenbei.
 
Naja um die Duc is es nicht so schade, würde keine fahren wollen, außer ich bekomme sie geschenkt :fresse:
muss dann aber schon ne 848er oder 1098er sein :)

1198 wwär ich auch dabei, oder wenn wir schon beim Wunschkonzert sind ne Desmosedicci RR :hail:

Aber echt, Duc fahren nur wen mir jemand den Unterhalt zahlt. Sonst keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duc fahren=
Schaut her ich kanns mir leisten.
Schaut her die Kupplung rasselt und jeder guckt hin.
Schaut her ich bin Individualist.

Wer Duc fährt geht auch auf Schalke :-)
 
Naja, schick finde ich die Duc´s schon :d Teuer sind se, selten auf der Straße ebenfalls, wie schon erwähnt auch schick und haben nen geilen Sound. Wer da das Geld hat und keine Alternative zu einem Duc findet oder finden will :-)fresse:) kauft sich eben sowas ^^

Ne 848 äre auch meine Traummaschine. Finde die einfach nur schick (ausser die Monster Serie)
 
wenn ich das geld hätte, würd ich mir auch sofort ne duc kaufen...und ja, ich falle gerne auf! uund die 848, 1098, 1198 habn denke keine trockenkupplung mehr, d.h. sie rasseln nich mehr :d
 
Mir wurd gesagt, dass die kleinen Motoren alle ne Nasskupplung haben, die großen aber eine Trockenkupplung. Heißt 848 und die kleinen Monster haben Nass und 1098, 1198 und so haben Trockenkupplung. Aber das heißt ja nicht zwingend, dass die rasseln, denn serienmäßig haben die einen geschlossenen Kupplungskorb. Erst mit den offenen Zubehörteilen wirds rasslig :)
Und ich find das rasseln irgendwie cool.
 
@ice-tea
ich hasse es, wenn andere recht habn :fresse: hab grad bei ducati.de nachgeschaut und leider haste recht...nunja...die kupplung gehört halt zum charakter einer duc, auch wenn ich davon nich der größte fan bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh