Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau dass sind die Gründe, warum ich keine Duc fahren wollte :d

Und ja, die 1098 und 1198 rasselt, klingt so bescheiden wenn die Maschine nur rollt. Da is das rasseln lauter, als der Sound aus den Termignoni Töpfen :d
Vor allem haben die ja noch einen Zahnriemen, den man glaub ich alle 20k km welchseln muss.

Wobei ich auch sagen muss, auf der 848er sitzt man besser als auf einer R6 (rj11), also ich mit meinen 1,72m zumindest

schick sehen die Duc's ja schon aus:d aber Anschaffung und Unterhalt sind teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonne gs500 hat ja auch nur einen halben Motor ;)

motor...hm, ich bezeichne das teil maximal als anlasser.
ne vtr, sp1/2, rsv, shiver, sv, tl ....sowas könnt ich mir gut vorstellen....gerade die tl, die is leicht, günstig zu bekommen, viel tuningpotential...joa...wenn ich das geld hab, mach ich das...vllt....womöglich :fresse:
aba im mom hab ich andere sachen zum reparieren/umbauen/restaurieren: lebaron (mitlerweile 3x), VFR 750, sv650s, 535virago, zx10r (berlinriders bike), hoffentlich bald n impala und ggf noch ne harley :d:d
hab ich was vergessen? hmhmhm, glaub nich

Ich glaub ich muss mal rumkommen, aber die Hornet hat eh keine Leistung im Vergleich zu dem was du da stehen hast.

die hornet können wir auch schön machn :) und die virago & SV habn glaub weniger leistung als deine....und auch wenn, auf die leistung kommts nich unbedingt an.
fahre im mom ne er6n mit 34PS, weil meine ja immernoch zerlegt is...macht zwar net so viel spaß...aba hauptsache n bike unter arsch.
ahso...hab heut die neuen teile von meinem dreher abgeholt, hoffentlich passt alles...
er hat dann auch gleich rausgefunden, das meine achse n schlag von 2zentel hat, is aber kein problem, da es eine klemmachse is, also die achse dreht sich selber nicht, sondern nur die radlager darauf.

Tona wird gerade auseinander genommen:

attachment.php

Sieht man wunderschön die Arbeitsspuren der Kette.. :heul:

Wird aber trotzdem gemacht, Versicherung zahlts.

Anhänge

• DSC00104_klein.jpg
    DSC00104_klein.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 222
auf dem pic schauts aus, als ob die kette deutlich zu locker war...oder trügt das bild nur?

ahso...sucht grad jmd n bike, oder kennt ihr jmd, der n bike sucht? mache für die er6n auch n spezial forumspreis, deutlich unter der VB von 3.850€
Mobile

Zuletzt bearbeitet:
haste die kenne nich gespannt, oder wie kam es dazu? hab sowas glaub noch nie gesehn. höchstens bei einer gerissenen kette, aba da schauts meistens noch deutlich schlimmer aus

auf dem pic schauts aus, als ob die kette deutlich zu locker war...oder trügt das bild nur?

ahso...sucht grad jmd n bike, oder kennt ihr jmd, der n bike sucht? mache für die er6n auch n spezial forumspreis, deutlich unter der VB von 3.850€
Mobile

Ich hätte interesse an der rechten Kühlerverkleidung, Frontfender, rechte Lampenverkleidung und rechte Heckverkleidung ;)

Kette schlicht nicht nachgespannt. Seit letztem Reifenwechsel, nur Rad raufgeworfen und provisorisch gespannt. Danach halt immer: Jojo, beim nächsten mal nachziehen....

Sieht man was passieren kann, für mich sehr lehrreich und Lehrgeld in Form von 1000 Eiern Selbstbehalt kommen auch noch auf mich zu.

Hab gerade etwas auf der Seite unserer Lokalzeitung gelesen und habe einen Interessanten Beitrag gefunden.
Es geht um eine schöne, kurvige Strecke, die ein paar km der Schweizer Grenze im Schwarzwald entfernt ist und mitlerweile durch viele Unfälle mit 2 Rädern bekannt ist.

http://www.suedkurier.de/region/sch...r-wuetend-auf-Motorradraser;art372508,3930847

den Kommentar mit der Überschrift "Hirnlose Vollpfosten" tifft ins schwarze, anschauen lohnt sich

bin auf euere Posts gespannt :fresse:

Danke an MesserJoe für den Hinweis :)

@NOS: ICH hab Interesse am Bike. Wollen wir die Tage mal chatten oder telefonieren?

Das Foto zeigt drei Motorradfahrer, die munter bergab fahren. Der im Bild rechte Fahrer fährt dreist auf der Gegenspur.
Ich sehe sie in der "Ausruhposition" fahren, jdf. siehts für mich so aus als würden sie die Hand auf dem Oberschenkel haben... So fahre ich in Ortschaften, Innenstadt und an Stellen wo ich eh langsam fahren muss... Munter ist was anderes wie ich finde...
Sicher muss das mit der Gegenspur nicht sein... Aber was die da für Kommentare drunter lassen von wegen "ich vermute da eine Methode hinter" usw... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
den Kommentar mit der Überschrift "Hirnlose Vollpfosten" tifft ins schwarze, anschauen lohnt sich

In der Schweiz ist halt nix mit schnell fahren, daher werden gleich nach der Grenze die Drosselklappen auf Durchzug gestellt. Ist bei mir genau so, nur in Vorarlberg muss man wissen wo die Rennleitung steht, sonst wirds teuer.. leider schon erfahren müssen. :d

Überholen im Überholverbot auf übersichtlicher Geraden machen 120€... ^^

@Krooms: Bidde, brauchst ja endlich auch ein Bike! ;)

@ice-tea
höhö, nix da...die bleibt heile, so wie sie is...fährt ja noch top (fahre sie ja grad) auch wenn mir die teile mehr bringen wollen...fänds ne schade.
und wieso willste überhaupt teile? hast deine zerbraten?

@krooms
morgn können wir ja erstma per icq a bisl labern...tellen können wir dann natürlich auch...no prob

Ist noch von nem Sturz letztes Jahr und an den genannten Teilen sind halt Kratzer dran :)

"Und btw. ich sehe hier auch höchst selten Iraker die auf deutschen Straßen im Schwarzwald rasen ohne Ende"

Sry jungs, aber mich hats gerade fast vom Stuhl unter den Tisch gehauen! :shot: :fresse:

@the coma
oh, coole truppe, da würde ich nicht mal auffalen ausgenommen der farbe :)

Mal ein Pic von unsrer letzten Tour. Nächstes mal nehm ich meine Cam mit dann gibts richtige Bilder.

http://www.abload.de/img/9zb1c9vsnhf38ukwjlmol5n565.jpg[IMG]

[/quote]

Die 3. ist doch ne Hannspree Edition oder? :)

Bin nämlich heute erst wieder mit nem Kumpel gefahren, der die als 600er fährt... die gefällt mir auch ausgesprochen gut... ( rein optisch natürlich nur... ist ja ne honda... :p :D )

Nichts gegen Honda, ich darf auch auf sowas fahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.