LolTheZor
Enthusiast
ne varadero is doch auch nich so klein.
vllt wäre die ja auch was ^^
vllt wäre die ja auch was ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen fand ich sie auch intressant, auch die Art und Weise wie argumentiert wurde, fand ich gut.Ich fand sie ok, es wurden ja auch einige Facetten beleuchtet und ausgiebig diskutiert, sowas kann gerne wieder kommen.
Ich hatte mich ja gefragt, wie lange es dauern würde, bis man ziemlich genau so einen Satz hier lesen könnte. Jetzt weiß ich es.
kann mich nicht daran erinnernAber du musst zugeben, solch eine Einigkeit zwischen Honda und BMW-fahrern hats noch nie in dem Thread gegeben. Wann hat man schonmal Möcky sagen hören "da gebe ich cuda recht" ?
Aber du musst zugeben, solch eine Einigkeit zwischen Honda und BMW-fahrern hats noch nie in dem Thread gegeben. Wann hat man schonmal Möcky sagen hören "da gebe ich cuda recht" ?
Hast du dich verirrt?
Der Preis ist heiß und das Motorrad in top Zustand. Hätte ich nur 2k mehr
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Eine Kawasaki mit 35000km würde ich nie kaufen, kannste Motorschade gleich mit einrechnen .
Die Motoren von den Kawa`s gehen leider viel zu oft kaputt .
Eine Kawasaki mit 35000km würde ich nie kaufen, kannste Motorschade gleich mit einrechnen .
Die Motoren von den Kawa`s gehen leider viel zu oft kaputt .
Meint ihr man kann da ohne schlechtes Gewissen zuschlagen? Die hohe Kilometerlaufleistung schreckt mich etwas ab und das Bike wurde ja wohl auch umlackiert. Da denk ich immer sofort an Um- bzw. Unfallschäden.
Wo hast du denn bitte den Bullshit her?