Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nicht, zumindest nicht mit dem Motorrad, aber ich muss den Ölkühler auseinander nehmen, weil ne O-Ring kaputt ist und leckt. Außerdem noch die Vergaserbank abbauen um die Drossel zu entfernen.
Aber selbst dann hab ich gegen deine YZF ja keine Chance :p

wir fahren landstraße und keine renne ;)
dieses jahr wirds wohl eh nichts mehr...soll ja jetzt ziemlich scheiß wetter werden -.-

@hisn
schönes bild und schöne maschine =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nehme ich das Mädel :)

Könntest du das für meinen Besuch in Berlin arrangieren?

Edit: Stimmt der Link in die Modelkartei? Wenn ja, was habt ihr denn mit ihren Haaren gemacht? Die solle doch schulterlang sein...
Mit diesem Herrenhaarschnitt will ich die auch net!

Zuletzt bearbeitet:
ach, sind beide ganz schick... :p die SP-2 könnte mir für die Renne gefallen! :d
Aileen für andere Sachen :banana: zb Sozia *hust*

Bis auf das ich selber gerne eine hätte, nicht viel ;)

Mein blaues Mofa...

55638_g.jpeg

@meynhamburg

haste noch ein paar pics auf Lager? :d schaut schön aus :wink:
mein Vater schwärmt immernoch vom Drehmoment der R1100S, wheelen war damit kein Problem :fresse:

EDIT:
hab die Bilder in dein Signatur gefunden :) mit dem Bugspoiler echt ein schönes Moped

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das blöde Gefühl das mein nächstes Moped auch Kardan bekommt. Das ständige Ketten-Plege-Alarm-Dingens geht mir langsam aber sicher auf den Sack^^. Ich werde alt.

Kettenöler? Dann musst du nur noch nach der Spannung gucken.

Meint ihr ich kann mich nächstes Jahr schon an ne 1000 er wagen? Oder was würdet ihr machen.

Ich hab das blöde Gefühl das mein nächstes Moped auch Kardan bekommt. Das ständige Ketten-Plege-Alarm-Dingens geht mir langsam aber sicher auf den Sack^^. Ich werde alt.

Stimmt, aber Kardan hat auch seine Eigenarten. Außerdem wird man stark in der Auswahl eingegrenzt. Ich würde den Kauf nicht vom Antrieb abhängig machen, auch wenn mir das Geschmiere auf Touren ebenfalls auf den Zeiger geht.

Wo es hier grade um Geschmiere geht. Ich bin in Sachen Bike ja auch noch recht grün hinter den Ohren (wenn auch schon Kawasaki grün :d).

Was haltet ihr von Drylube? Ist das einfacher/besser als die normale Schmierung der Kette oder nur Marketing?

hatte ich mal genutzt, bin wieder zu s100 gewechselt :)

Kettenöler? Dann musst du nur noch nach der Spannung gucken.

Wenn die Dinger so toll sind, warum hat denn nicht jedes Moped einen?
Weiß nicht genau, hab mich mit dem Gedanken beschäftigt, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Kann einer was zur Triumph Speed Triple 1050 sagen is die eher gut oder eher schlecht:wink:

Oder mal für ganz blöde Kawasaki biete ja ne 0% finazierung an, ist das was?

Ein Arbeitskollege von mir fährt die 950er Speedy,
der ist begeistert (Nach einer R1 und eine Mille). Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, sehr aus 2. Hand und nicht genau dass Moped nach dem Du gefragt hast *duck*

Die 1050er fährt sich geil, ist aber recht wertstabil also teuer. :) Der Motor ist eine Wucht aber sehr linear. Der Sound begeistert. Wäre sie nicht so arschteuer gewesen, hätte ich sie mir sicher gekauft.

Weiß nicht genau, hab mich mit dem Gedanken beschäftigt, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

ich zumindest fahre schon seit anfang an scottoiler und kann mich nicht beschweren ^^

@vl125
warum keine 1000er? wenn du dich selbst beherrschen kannst, spricht doch nichts dagegen außer der geldbeutel.

Weil dann keine Ketten mehr verkauft werden :)
Ein Kettenöler verlängert die Lebensdauer der Kette bis aufs Doppelte.
Ich werd mir, wenn ich ne neue Kette brauche wohl einen einbauen.

K, dann muss ich mal nen Triumphhändler hier auftun und mal ne Probefahrt auftun.
Das Problem ist halt, dass die nicht zu klein sein darf, ich hab ja leider zu lange Beine und bekomm da Probleme beim Sitzen.

Ja das Problem sit halt, ich weiß nicht ob ne 1000 er eigentlich nicht zuviel ist, da die ja auch durch den Punch untenrum etwas bissiger sein und weniger Fehler verzeihen sollen.

@krooms
nimm s100 (das is auch grad auf der kette drauf....frisch :) ) oder halt n kettenoiler

@hisn
willst deine verkaufen und dir ne hängetitte kaufen????
......was willstn für deine habn? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.