Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, das ist meine Traum HD, aber mit Drossel? Gibt es sowas bei HD? Die Night-Rod Edition ist der Hammer. Mit 34 ps kommst du mit HD nicht weit oder? ist es überhaupt fahrbar? Das Ding wiegt doch 300kg ...
Ja es ist meine Sexy Yamaha R6 2008@ Kenshin, ist das deine R6 ?
Ja es ist meine Sexy Yamaha R6 2008
Ne meine Beine sind zu lang. Daher der Gedanke mir was anderes zu holen. Ich kann da nicht lange drauf sitzen, wenn ich 10-15cm kleiner wäre dann würd ich sie behalten, dem ist aber nciht so, die Leistung reicht alle mal aus.
Also ich hab auf meiner CBR genug Platz. Obwohl die auch sehr klein ist.
Bin 1,88m
Bin heute morgen um halb 6 100km gefahren. Danach sind mir fast die Finger abgefallen. Muss mir unbedingt paar Winterfeste Klamotten besorgen.
free
Nun das Update: Ich hab ihn ... nicht!
Habe beim rausfahren aus einem Kreisverkehr das Blinken vergessen...
deshalb kriegt man n lappen nich?
blinken kann man doch auch mal vergessen und sterben wird deshalb auch niemand ^^
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...cities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=2
Leute, soll ich da zuschlagen oder mit dem Kauf doch noch bis in den tiefen Winter warten?
Hat irgendwer Erfahrungen mit den Preisentwicklungen? Würde sich warten lohnen?
Ich finde das Angebot eigentlich echt top.
Grüße
stell dir vor... da will ein fußgänger die straße überqueren und denkt sich... hey der fährt ja noch eines weiter, dann geh ich mal... und du, der nicht blinkst, kachelst den fußgänger um...
Ich finds richtig, dass dort der Führerschein nicht ausgeteilt wird