Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte von meiner Ninja höchstwahrscheinlich weg - ich fühl mich zu alt und mir ist sie zu unbequem.

05er Kilo Ninja im Titanfarbton. Wunderschön.

Ich habe mich in eine CB 1300 Honda verliebt, Modell ab Baujahr 06 ;) in Schwarz.

Bin sie auch schon probegefahren, aber irgendwo fehlt mir dann doch die Power.

Deswegen habe ich über ein Tuning-Satz nachgedacht.

Hat der Erfahrungen z.B. mit LKM?

www.lkm.de

Boah, das ist meine Traum HD, aber mit Drossel? Gibt es sowas bei HD? Die Night-Rod Edition ist der Hammer. Mit 34 ps kommst du mit HD nicht weit oder? ist es überhaupt fahrbar? Das Ding wiegt doch 300kg ...

Naja fange erstmal mit der Nightster an ... erstmal erfahrung sammeln, hole mir die vorraussichtlich April/mai :)

@freakfish
was willstn für die ninja habn? :d
und zu lkm...also darüber gibts seehr geteilte meinungen. die einen sagen, der laden macht nur scheisse und kann bei so wenig geld auch nix gescheites hinbekommen.
die anderen sagen, das sie super zufrieden sind und die preise zustande kommen, weil (mehr oder weniger) massenhaft getunt wird von lkm.
wenn du doch deutlich zu viel geld hast :fresse: schau mal bei MAB oder im fighters-forum, da gibts n paar nette turboumbauten.
da wurde grad ne zxr1400 auf 260PS und 300nM gebracht :asthanos: :hail:

Meint ihr ich werd mit ner Triumph Speed Triple 955i glücklich??

Ne meine Beine sind zu lang. Daher der Gedanke mir was anderes zu holen. Ich kann da nicht lange drauf sitzen, wenn ich 10-15cm kleiner wäre dann würd ich sie behalten, dem ist aber nciht so, die Leistung reicht alle mal aus.

So, heyhoy, schreibe vom handy aus, bin gerade beim tüv und meine (praxis)prüfung beginnt in 10 minuten. bin fast so aufgeregt wie damals beim autoführerschein. melde mich in ner stunde wieder.

Nun das Update: Ich hab ihn ... nicht!

Habe beim rausfahren aus einem Kreisverkehr das Blinken vergessen, naja, hoffentlich bekomme ich noch diese Sasion einen neuen Prüftermin.

Das ist ärgerlich. Knapp könnte es auch werden. Darfst ja frühestens in 2 Wochen wieder ran.

Ne meine Beine sind zu lang. Daher der Gedanke mir was anderes zu holen. Ich kann da nicht lange drauf sitzen, wenn ich 10-15cm kleiner wäre dann würd ich sie behalten, dem ist aber nciht so, die Leistung reicht alle mal aus.

Also ich hab auf meiner CBR genug Platz. Obwohl die auch sehr klein ist.
Bin 1,88m

Bin heute morgen um halb 6 100km gefahren. Danach sind mir fast die Finger abgefallen. Muss mir unbedingt paar Winterfeste Klamotten besorgen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf meiner CBR genug Platz. Obwohl die auch sehr klein ist.
Bin 1,88m

Bin heute morgen um halb 6 100km gefahren. Danach sind mir fast die Finger abgefallen. Muss mir unbedingt paar Winterfeste Klamotten besorgen.

free

Hab auch ne runde gedreht, aber lange macht man das echt nicht, zwar 10°C gehabt aber es wird doch recht schnell sehr kalt.

Hab meine Kette heute schon wieder nach 400km spannen müssen.
Ich glaube die ist hin.
Hab aber kein Bock noch in dieser Saison ne neue raufzumachen.

Hab nen Kettenspray von Liqui Moly, jedoch musste ich auch nach den 400km neu sprühen, da sie total trocken war.
Gibt es bessere Sprays, die länger halten?

free

Zuletzt bearbeitet:
08022354lsbf.jpg

Das hab ich hält bis jetzt ganz gut, nachteil, es ist weiß :fresse:

deshalb kriegt man n lappen nich?
blinken kann man doch auch mal vergessen und sterben wird deshalb auch niemand ^^

stell dir vor... da will ein fußgänger die straße überqueren und denkt sich... hey der fährt ja noch eines weiter, dann geh ich mal... und du, der nicht blinkst, kachelst den fußgänger um...

Ich finds richtig, dass dort der Führerschein nicht ausgeteilt wird!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...cities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=2

Leute, soll ich da zuschlagen oder mit dem Kauf doch noch bis in den tiefen Winter warten?
Hat irgendwer Erfahrungen mit den Preisentwicklungen? Würde sich warten lohnen?

Ich finde das Angebot eigentlich echt top.

Grüße

vom preis und km stand her find ich das maschinchen auch top :)

stell dir vor... da will ein fußgänger die straße überqueren und denkt sich... hey der fährt ja noch eines weiter, dann geh ich mal... und du, der nicht blinkst, kachelst den fußgänger um...

Ich finds richtig, dass dort der Führerschein nicht ausgeteilt wird

Ich finde es eigentlich auch richtig, aber nicht bei mir. Vor allem weil ich alles (fahrlehrer hats bestätigt) zuvor Richtig gemacht habe.

Naja, hab mir die ganze Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen. Prüfung werde ich erst nächste Saison durchziehen. Schlicht weil ich keine Lust habe in Kälte und Dunkelheit zu Fahren und ich übern Winter sowieso nicht vor hatte ein Motorrad zu kaufen.

so, das bike vom berlinrider is fast fertig :fresse:
ne, erstmal die gabel und brücken ausgebaut um alles vermessen zu lassen :) mal schauen was das ergebnis dieser untersuchung sein wird.

Ist ja in guter Gesellschaft, wie ich sehe :banana:

Edit: Ich denke doch mal. Oder hat NOS massenhaft silbernen ER6 in der Garage?

Zuletzt bearbeitet:
so, das bike vom berlinrider is fast fertig :fresse:
ne, erstmal die gabel und brücken ausgebaut um alles vermessen zu lassen :) mal schauen was das ergebnis dieser untersuchung sein wird.

Habe ich was verpasst? Die schöne 10er Kawa hat doch Berlinrider erst kürzlich gekauft, als die Suzi geklaut wurde.. :heul:

Also den Motor nehm ich sofort :fresse:

@Kenshin
Jepp. Und im August bin ich dann selbstverschuldet verunfallt. Fast auf den Tag ein Jahr nach dem Diebstahl.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.