Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter, auch mein Beileid. Sowas hätte ich beinahe auch neulich gehabt, konnte zum Glück noch ausweichen. Wenigstens geht es dir den Umständen entsprechend gut, das ist die Hauptsache.

Solange es "nur" ein gebrochenes Handgelenk ist...
Auch mein Beileid an euch beide. Wünsche auf jedenfall eine gute Genesung!

Und das geile ist, der "neue" Reifen hatte schon 50KM hinter sich und war an der Flanke+Mitte warm und rau (nicht speckig) Schon komisch, zudem ich grade durch die Kurve bin und kein bisschen in Schräglage war... Hmmm naja...

Mich schon, weil als ich die BTo16 damals neu bekommen hab (heute wurde nur vorne neu gemacht) Bin ich nach 10km auf die Hausstrecke und es ist nix passiert... Ach ist passiert jetzt

Das muss ja nichts heißen ;)
Normal brauch ein Reifen schon über 100km um richtig angefahren zu sein. Die ersten paar KM sind die kritischsten, weil da die Silikonschicht abgefahren wird.

Wie dem auch sei, es ist passiert, vielleicht lag auch irgendwas auf der Straße.

Ich hab garnichts... Nichtmal ne Schürfwunde oder so..... Auch keine Prellung, ist alles noch ok ;)

Wie hieß das immer ? Wenns kommt, dann dicke ?! Alter falter, gut das da in beiden fällen so gut wie nichts passiert ist. Ist ja auch kein Tag mehr von man mal nicht von einem verletzten/verstorbenem Biker in der Tageszeitung ließt. Schlimm ist das :mad: Naja manchmal hat man eben doch etwas mehr Schwein.

Jepp, seh ich ja auch so. Darüber hab ich mich auch mit dem Polizisten unterhalten ( während der Kollege die beiden Wische fertig gemacht hat )
In Ortschaften usw, okay, sehe ich ein. Da kann ich es verstehen. Wobei ich sagen muss: Warum muss ich als Supersportlerfahrer nen dB-Killer drin haben während die Harley-Fahrer ihre Kisten einen Heidenlärm machen und es auch noch dürfen...

weil ne harley ein betonmischer ist und die dürfen lauter sein....:d

Jo, bei mir haben die mich im Krankenhaus auch gefragt, wie ich das geschafft habe. Ich hätte genau so gut tot sein können...

Was habt ihr nur mit diesen schönen Motorrädern gemacht :heul:
Boar das tut echt mir sogar weh wenn ich das sehe...

Mein Beileid...

erstmal alles gute an die beiden unfaller. material is bezahlbar, ein menschenleben nicht. ihr könnt beide noch schreiben, also ist alles paletti :)

50km ? und das ist angefahren? ich hätt jetzt auch gesagt 100 braucht ein reifen schon... ( mal ganz davon ab dass Brückenstein für mich eh nicht mehr als der Name ist... :d )

weil ne harley ein betonmischer ist und die dürfen lauter sein....:d

:lol:
okay, das ist mal ne aussage :d

Für r3zor tut es mir leid, aber wer mit 50Km "alten" Reifen in die Kurve geht wie sonstwas, der hat kein Mitleid verdient!

zum spassen ist mir nich zu mute...... Könnt heulen :(

Jo, bei mir haben die mich im Krankenhaus auch gefragt, wie ich das geschafft habe. Ich hätte genau so gut tot sein können...

Mein Beileid euch beiden.

Die schönen CBR´s. Ich verlier mit meiner CBR aber auch langsam die Hemmungen. Jedoch in engen Kurven bin ich immer noch relativ vorsichtig.

Hoffe es ist nur die Verkleidung kaputt bei euch.

free

ja, ich schließe mich den anderen an.....gute besserung!!

und nochmal zu anderen comments.....er hatte doch gesagt, das er relativ vorsichtig gefahren is.....und bei 50km kann n reifen schon sehr gut angefahren sein!!

Eben, ich war so vorsichtig das ich die Kurve durchgerollt bin und selbst im Rollen ist das Rad eingeklappt, unglaublich, aber Wahr!

Ganz schön viel Schrott für einen Tag...

Die kleine CBR hat ganz schön einen mitbekommen.

Die Kanzel ist schrott, wie der Tachträger ausschaut sieht man nicht genau, die Gabel hat wahrscheinlich nen Schlag, Schutzblech ist auch hin, Felge auch mal prüfen lassen und an der Vorderradbremse ist auch was kaputt (Ausgleichsbehälter leer) gibt einiges an Arbeit... aber zum Glück bekommt man viele Teile gebraucht bei der kleinen

Zur Zeit ist ne doofe Zeit, es passieren ein haufen Unfälle (Moped und Auto) und die Leute fahren wie krank spazieren. Entweder viel zu schnell oder viel zu langsam und total unkonzentriert...

Die 600er ist auch ziemlich kaputt... neue Reifen sind halt immer gefährlich...egal wie man fährt

schade um die Moped, besonders um die 600rr
Euch beiden gute Besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die CBR ist mein Schatzi :d und bleibt bei MIR bis ich unter der Erde bin !! Und dann, kommt die zu mir aufn Grabstein! :)

Na dann schnell ran ans wieder aufbauen. Die RR ist wirklich sehr schick.

free

Vorhin bin ich auch von einer Tour wiedergekommen. Meine Güte, die Leute fahren wie die besengten Säue. Da musste in der Kurve aufpassen, dass dich der Autofahrer der Gegenseite nicht noch schneidet. Da wirste um haaresbreite in der 30er Zone überholt, ich weiß wirklich nicht was bei manchen Leuten locker ist. Als Biker braucht man balde wirklich einen rundum Airbag, sonst gehste drauf bei den ganzen Idioten :mad: Am besten mim Ural-Gespann fahren, da knönnen sie dich nur schwerlich umwämsen :mad:

Ja, nen Ural Gespann wäre von nöten! Ich bin ja auch net unschuldig, bin ja oft genug geheizt wie ein Kranker, aber das mir sowas passiert, hätte ich alles verwetter..!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.