oder man nimmt aus Versehen ab und das andere Ende einen dann um die Kurven brezeln
alles schon durchgemacht
alles schon durchgemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was dem neuen Shoei fehlt, ist ein Bluetooth-Headset. Das ist mir heute bei einer ruhigen Tour bewußt geworden. Jeder besitzt ein Handy und fast jeder ein portables Navi. Da könnten die Hersteller doch endlich mal aus dem A**** kommen und sowas integrieren. Den neuen XR gibt es sicher wieder 5 Jahre. Da ist so etwas einfach nur ärgerlich.
Am Freitag hätte ich eins brauchen können. Grad den Helm und alles auf und losgefahren, da klingelts Handy. Aber bis man angehalten, Handschuhe aus, Helm ab und das Handy aus der Tasche gekramt hat, hat der andere eh schon aufgelegt.
Was dem neuen Shoei fehlt, ist ein Bluetooth-Headset. Das ist mir heute bei einer ruhigen Tour bewußt geworden. Jeder besitzt ein Handy und fast jeder ein portables Navi. Da könnten die Hersteller doch endlich mal aus dem A**** kommen und sowas integrieren. Den neuen XR gibt es sicher wieder 5 Jahre. Da ist so etwas einfach nur ärgerlich.
Ne Frage an die CBR Besitzer.
Wer von euch hat auch dieses große Display (Tacho etc.) Mit wieviel Tank-Balken komme ich noch wieviel km?
Hab leider keine Gebrauchsanleitung für die Maschine bekommen.
Na ja, mit der Tankfüllung bin ich ja schon 230km unterwegs
Und eben gerade springt dieser Balken an.
18 l passen rein.
4 BAlken hat er. Werd mal beim letzten anne Tanke rollen.
Hab 7 l Verbrauch gehabt beim letzten Tanken.
Hab überlegt für die Versicherung gibts ja solche 98PS Drosseln. Da würde ich mehr als 200€ im Jahr sparen. Jedoch kostet der Einbau auch 100€ und die Ummeldung auch wieder 30€. Und wer weiß in zwei Jahren kauf ich mir vielleicht sowieso ne schnellere.
Meint ihr man merkt 11PS mehr oder weniger?
free
Ich habe jetzt mal eine Frage. Wie ist das denn mit dem DB Killer. Wenn ich jetzt ohne fahre und erwischt werde, was kann die Polizei machen? Und wenn ich dann ein Punkt oder so kriegen würde, würde sich die Probezeit verlängern?
Ich habe jetzt mal eine Frage. Wie ist das denn mit dem DB Killer. Wenn ich jetzt ohne fahre und erwischt werde, was kann die Polizei machen? Und wenn ich dann ein Punkt oder so kriegen würde, würde sich die Probezeit verlängern?
loud pipes save lives.
Das erklär mal den Leuten die die saulauten Tüten an jedem warmen Sommertag zu dutzenden hören müssen. Motorräder sind generell schon nicht gerade leise. Vielleicht sollte man als Biker auch mal daran denken, dass genau solche Fahrer dafür sorgen, dass die schönsten Strecken gesperrt werden.
Der Anwalt vermutet eine Schlampigkeit der Behörde oder einen Zahlendreher hinter dem Fall. «Der Fluch ist das automatisierte Verfahren, da schaut dann kein Mensch mehr drauf», sagte der Jurist der Zeitung.