freestylercs
Urgestein
xx ?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A
Merkt man den Unterschied zwischen einer 600er und 1000er so deutlich?
e
Eine 600er muss eben auf Drehzahl gehalten werden....Ich weiß nicht, irgendwie ist mir die 600er untenrum viel zu träge. Oder ich muss sie halt mehr auf Drehzahl halten. Vielleicht halte ich es ja noch eine Saison durch.
Tja so verschieden können Geschmäcker sein, in schwarz sieht sie IMO Klasse aus.sieht voll klobig aus die kiste. nix für mich.
i.d.R. is das ein verdammt großer aufwand!!!!
es gibt 2 methoden die krümmer nach oben zu verlegen.
1. an der fußraste und schwinge vorbei....sieht aber scheisse aus und platz genug ist auch eher selten
2. durch die schwinge, also durch das loch vom federbein...da is auch eher selten platz. denn das federbeinchen darf auch nicht allzu warm werden.
desweiteren musst du das komplette heck umbauen (rückleuchte, komplette elektronik woanders hinverlegen, etc) und dann noch alles gegen die hitze schützen.
für/gegen den umbau sprechen:
pro: optik, einzigartigkeit
kontro: höherer schwerpunkt, kosten, ultrakompliziert, teuer teuer teuer (son angefertigter krümmer kostet n paar hundert euro, da sowas sehr gut gemacht werden sollte) leistungsverlust durch den längeren und verwinkelten krümmerverlauf.
diese angaben sind ohne gewährt, da sie unter alkoholeinfluss geschrieben worden sind
im unterschied haste bei einer 1000er 100cm³ mehr pro zylinder. das durchzugsverhalten ist wesentlich entspanter und macht auch mehr spass.
ist so wie Golf GTI und Mustang
Da sich die Preise für den XR-1000 nicht so entwickeln wie gehofft, brauche ich das verspiegelte Visier wohl nicht mehr. Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Mal gucken was es als neuer Helm wird.
Bin noch kein Golf GTI gefahren aber so leicht lässt sich nen GTI auch nicht abhängen...bin schon einem hinterher gefahren.
Du hast mit deiner CBR nicht geschafft nen GTI abzuhängen??!
Du hast mit deiner CBR nicht geschafft nen GTI abzuhängen??!
Wenn sich mal die Chance ergibt, zeige ich immer BMW 330i, Porsche 911 und Co. wo der Hammer hängt.
Nee, er hat einen Mustang und meinte wohl wegen dem GTI - Mustang Vergleich, dass der GTI nicht so leicht abzuhängen ist.
Wenn das Bild jetzt noch gemäß der Regeln wäre
€: Was zum Teufel ist da mit meiner Kette los? Das seh ich erst jetz auffem Foto,
die hab ich erst vor 2 wochen frisch gemacht mit dem S100 von Tante Louis. Oder ist das normal??
Aber nicht bei laufendem Motor und eingelegtem Gang bitte, nur aufbocken und per Hand drehen.
da ist nicht überall kettenöl hingekommen, speziell auf der schwingenseite - darum dort der rost.
nimm ein altes froteehandtuch, mach da einen guten klechs kettenöl drauf und dann die kette unten mit dem frottehandtuch umfassen und die kette durch das handtuch laufen lassen.
dann haste öl überall auf der kette und es rostet nichts.
wenn du es richtig machst, haste nicht mal dreckige finger