Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch dringend nen rat.
Ich suche ne gute Motorrad Zeitschrift, hab von meiner Chefin nen Jahresabo einer Zeitschrift meiner Wahl geschenkt bekommen.
Da mich so nicht wirklich Zeitschriften interessieren, dachte ich an ne Motorrad Zeitschrift?
Kennt ihr gute? Sollte möglichst schnell bescheid geben.
Im Notfall wirds der Playboy :fresse:

Ich find die Motorrad meist besser. Kommt aber drauf an was man so lesen möchte. In der PS dreht es sich mehr um Supersportler und Rennsport (MotoGP usw.) und die Motorrad ist eher allgemeiner.

Immer beide ;)

hat einer von euch ne cbr 600 F / Sport

oder kann sie mir als anfängermotorrad empfehlen + drosselung

Ich war mal so frei

Dieses Jahr müssen wir das mit dem Shooting mal hinbekommen. Oder zumindest ein Treffen. Und wenn es geht vor August. :fresse:

Ich hab auf der "PC25" einige tausen km runtergerissen und nie Probleme damit gehabt.
Das ganze allerdings ohne Drossel.

@blasko
Formatier das bitte mal so wie im Startpost, dann trage ich es ein.

@chris und hisn
wenn das bike von chris fertig is, könnte man bei mir in der halle sicherlich n shooting machn. isn schöner abgeranzter industrielook :d vllt stelln wir dann noch unsere beiden cabrios daneben. n weißer und n schwarzer lebaron :)

Wär doch eine Idee. Teile sind jetzt alle bestellt. Fehlt maximal noch Kleinkrams. Muss nur noch alles ankommen, dann gehts ans puzzlen. :d

nicht wirklich günstig würde ich sagen....
habe 2007 für das Vorgängermodell (´98er) 2900€ bezahlt bei ähnlicher Laufleistung und Top gepflegt.
Das einzige was die Sport teurer macht ist eben die geringere Stückzahl am Markt.
Für den Preis bekommste was schöneres und 1-2 Jahre neueres von Suzuki.

Fahre so eine.

Die ersten zwei Tage war ne Drosselung drinne. Knapp 170kmh hat sie damit trotzdem gemacht.

Ist sehr wendig finde ich.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

Echt ein wenig teuer.

Meine hat 3200 letztes Jahr gekostet.

Bj.2003
22000km
109PS

free

Morgen wird erstmal eine 98er Bandit 1200S mit ABS besichtigt, 46tkm hat die runter und Scheckheftgepflegt. Sportauspuff, Heizgriffe, Superbike-Lenker, Mini-Blinker und LED-Rücklicht sind schon dran, HU bis Ende 2010. 2900€ will der Typ dafür haben, meint ihr ist fair oder soll ich da noch etwas drücken?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh