Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX, mal alles so notieren:)
Sind die BT57er Reifen drauf, nicht grad meine Wunschbereifung muss ich sagen:(
Hätte lieber die 021er oder die bald kommenden 023er :drool:
Dann erstmal den Scotti dran bauen und auf Frühling warten. Hoff das Dingen ist OK, aber wären 2300€ für ein ABS-Möp mit dem SchnickSchnack nicht recht wenig? Glaub der Typ ist versiert und weiss was sein Maschinchen wert ist^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier ne GSXR für nen lachhaften Preis bei , verdammt wie hieß der noch gesehen, die hatte unter 10k gelaufen. und war 2 jahre alt. Ich guck mal ob ich die noch finde. Das war ein Händler in Ostholstein.

GSXR 1000
3/07
700km
6500€

Scheint aber schon weg zu sein, ich finde das Angebot nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Moped/Motorad alles hier rein (6)

Für den Preis muss das ein Fehler gewesen sein. Das wäre saugünstig gewesen. Oder es war ein Unfaller.
 
Nope war hier inner lokalen zeitung und auch Im Inet

PLZ war 23730 und das war ein Händler, das Bike war ne Tageszulassung.
ich persönlich vermute, dass das ein Grauimport war.

ich wollt mir die eigentlich auch angucken, ist aber schon weg.
 
Hoff das Dingen ist OK, aber wären 2300€ für ein ABS-Möp mit dem SchnickSchnack nicht recht wenig?
Würde sagen 2300-2400 ist ein fairer Preis.
Heizfriffe sind zwar was feines kosten aber keine 50€, der Sportauspuff ist fast Standard, bleiben ABS und der Superbike Lenker, der ja eher Geschmacksache ist.

Hast du das Teil schon angeschaut?
 
Ouh yeah, hab für 2800€ die GSF1200SA gekauft, man ist das Maschinchen geil^^
War ein Fahrlehrer, netter Typ. Gel-Batterie is neu und auch so sehr nett dran gebastelt - quasi mein Traum-Möp ohne selbst was dran gemacht zu haben:)
Aber leider ist mir beim Transport was doofes passiert, da die Maschine in Spoiler unten hat und das Brett für den Transporter vorn etwas hoch stand, ist durch das Eindrücken der Dämpfer beim Aufkommen von Brett auf Anhänger leider der Spoiler aufs Brett gehauen, sind nun Kratzer drin aber zum Glück net gesplittert. Ist unterm Möp also sieht man es nicht wirklich, wollt es aber reparieren. Meint ihr etwas Lackstift reicht für diese Stelle?
 
das musst du doch wissen ob da lackstift reicht, immerhin haben wir hier keinen blick drauf geworfen. :fresse:

also, bitte bilder vom möp, please :d
 
Hier die Fotos meiner Errungenschaft, der Scottoiler ist nach 4 Stunden endlich dran gewesen. Musste Tank abmontieren um die Unterdruckleitung durch zu schneiden, man war das n Stress. Aber hat sich gelohnt, nie wieder per Hand fetten und schön saubere Kette:bigok:







LED-Rücklicht :)


Und hier der Kratzer vom Transport:(
Weiss aber nichtmal ob ichs Richte, von oben ist es eigentlich nicht zu erkennen (oder bin ich blind?)


Die Spiegel kommen noch ab, mache mir da warscheinlich diese dran

Hat einer noch ne Empfehlung für Seitentaschen / Satteltaschen?
Wollt damit nämlich ne nette Tour machen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes möp, da wünsche ich dir viele knitterfreie kilometer und immer ne handbreit asphalt unterm reifen. :bigok:

die macke unten ist zu groß für´n lackstift, da musst du dir was anderes einfallen lassen wenn´s den gerichtet werden soll. aber der lack ist ja bestimmt kein allerweltsschwarz.
 
Schon, aber ich glaube nicht dass das da unten auffällt wenn man was hinpfuscht. Allerdings sollte das zu lacken auch nicht wirklich teuer sein. Ich tippe mal auf 50 Euro oder was in dem Dreh.
 
Na mal gucken was an Geld noch so übrig ist, jetzt erstmal noch Versicherung löhnen, mit 98PS und ABS wird hoffentlich kein allzu teures Vergnügen:(

Falls ich blank bin bleibts halt erstmal, stört ja niemanden und kann ja nicht rosten^^
 
Habt ihr Tipps für ein paar sichere Stiefel, welche nicht ganz soo teuer sind?

free
 
so ein originallack von suzuki ist nicht billig. ein arbeitskolege hat ne 1200 inazuma in schwarz mit blaustich, da kostet der liter so um die 120,- €. da hat er sich lieber nen bagster tankschutz gekauft...

€: @ freestylercs
allwetter oder nur für trocken? da gibt es ja massig auswahl. bei tante louise sind vanucci im angebot, mit klimamembrane, guckst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bekommen die farbe genau hin? ich würde mich totärgern wenn da ein unterschied zu sehen wäre.
1 liter ist laut auskunft vom kollegen das kleinste gebinde, ist aber auch schon 3 jahre her.
so, erstmal lecker steaks essen. schönen abend noch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest beim Auto schon ja. Das sollte auch beim Motorrad klappen. Ist natürlich immer ein Problem, wenn der Orginallack verwittert ist. Aber das hast du auch, wenn du solchen nachkaufst.
 
so ein originallack von suzuki ist nicht billig. ein arbeitskolege hat ne 1200 inazuma in schwarz mit blaustich, da kostet der liter so um die 120,- €. da hat er sich lieber nen bagster tankschutz gekauft...

€: @ freestylercs
allwetter oder nur für trocken? da gibt es ja massig auswahl. bei tante louise sind vanucci im angebot, mit klimamembrane, guckst du.

Trocken reicht. Bei Regen fahr ich selten.

Sind die Vanuccis gut?

free
 
Vanucci ist meiner Meinung nach beim P/L Verhältnis sehr mies....
kannste dir lieber Sidi im Angebot holen.... fcmoto.de mlol.de einfach mal reinschauen
oder bei den 3 Großen
 
Die neuen Pumas würden mich reizen. Sind gar nicht so teuer und sehen sehr stylisch aus.
 
Trocken reicht. Bei Regen fahr ich selten.

Sind die Vanuccis gut?

free

Die Vanucci RV1 trage ich auch und ich finde sie sehr angenehm.

Davor hatte ich einfache Stiefel von Probiker und der Unterschied war deutlich zu spüren. Die Probiker waren sehr hart und steif.

Ich habe damals im Beste Reste Shop von Louis 79,95€ für die RV1 bezahlt, da es sich um 2. Wahl gehandelt hat (der weiße Schriftzug ist vergilbt...).
Für das Geld kann ich wirklich nicht meckern, besonders weil ich für die Probiker damals 59,95€ bezahlt hatte.
 
probiker is ja auch shice.
schau dir mal den sidi b2 an, find den recht geil und hab bei fc-moto glaub nur 130 gezahlt. bei prolo kostet er ~200
 
DU meinst die Puma brutale oder?

Sehen gar nicht so schlecht aus, relativ dezent. Gefallen mir.

free
 
ich bin mit meinen SIDI zufrieden :) Finde die Puma aber wirklich schön, haben die Jungs gut hinbekommen...

Falls es ein wenig mehr sein darf dann eventuell noch A-Stars?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh