Berlinrider
Ruhestand
- Mitglied seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 21.820
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Unterhalt ist der Spritverbrauch im Mittel und die Wartungsintervalle gemeint Und ja, MV hat viel an seinem Glanz verloren, ich weiß. Naturgemäß traue ich der Duc, da 2 Pötte, etwas mehr Durst als den Japsen zu (klar, nach Fahrweise verschieden). Kann ja sein, dass da wer nen groben Wert weiß
Was man Duc allerdings nach wie vor Bescheinigen kann ist eine deutlich bessere Wertstabilität als die Japaner.
so schlimm ist der verbrauch wirklich nicht, können unsere (999 und meine) zum teil mit 5 liter super fahren...schaff ich aber eher selten
bei ner duc ist es halt immer so, wenn jemand eingefleischter japaner (reihen-4er) fahrer ist, also immer drehzahlen, dann kann er mit ner duc einfach nix anfangen -> duc: mittlerer drehzahlbereich und gib ihm
ich könnte mir nichts anderes vorstellen, erstens ist dann kein einheitsbrei und massenware, die an jeder ecke steht/fährt udn man muss sich nicht immer mit "pseudo-PS-Zahlen" brüsten um aufzuzeigen, wie toll sein bike ist
Was man Duc allerdings nach wie vor Bescheinigen kann ist eine deutlich bessere Wertstabilität als die Japaner.
Also ich denke wenn das Sparkonto einen roten Teufel zulässt, werde ich auch meine neue Liebe (hfflt. hörts die Freundin nicht ) gefunden haben. Der Japaner Einheitsbrei, so stabil die Triebwerke auch sein mögen, reizt mich irgendwie nicht mehr so stark
Also ich denke wenn das Sparkonto einen roten Teufel zulässt, werde ich auch meine neue Liebe (hfflt. hörts die Freundin nicht ) gefunden haben. Der Japaner Einheitsbrei, so stabil die Triebwerke auch sein mögen, reizt mich irgendwie nicht mehr so stark
In Sachen Ästhetik werfe ich einfach nochmal dieses Sahnestück in den Raum, als ich vor Ort war vielen mir fast die Augen aus. Mein Tag konnte nimma versaut werden
Geht noch um Meilen schöner glaub mir . Aber die ist jetzt wirklich nur gut um anzuschauen. Für einen Normalsterblichen ist das zuviel des Geldes.
Selbstverständlich ist das unerschwinglich, die normale 1098 ist schon so ein schönes Bike und bedarf sogut wie keiner Abänderungen mehr. Aber träumen darf man ja. Weiterhin ist der 2 Zylinder Sound einfach nur derbe, wenn man noch ne Termignoni drunter hat, könnte es den männlichen Passanten neben der Ampel schon passieren, dass die Buchse nass wird
v.a. wenn man die mit ner normalen 1098/1198 vergleicht (also was man für den mehrpreis mehr bekommt - nützt einem landstraßen-/hobby-/amateurfahrer sogut wie gar nichts)
Nicht zwangsläufig, Acras werden auch noch gerade so durchgelassen Spaß beiseite, die Serienanlage ist wirklich schon sehr gut gelungen. Nen Slip on veredelt da schon ganz gut und eine Komplettanlage (obwohl meiner Meinung nach unnötig) ist Königsklasse.
WTF der SPIEGEL!!!!!
Junge Junge, da wird man ja glatt neidisch. Sehr rundes Gesamtpaket, die schwarze Racingscheibe kommt auch gut. Mag ich wohl leiden. Was hattest du für den Topf bezahlt, wenn man fragen darf ?
Ich will auch nur son Spiegel am Bike haben......scheiß TÜV