Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so den da oute ich mich mal :d
bin Gaskrank :teufel: fahre seit der mofa Zeit alles was 2 Räder und nen Motor hat 2T Tuning kein thema :d

zur Zeit hab ich 3 Mopeds in der Halle 1x500er Honda XL [dient im Winter um von A nach B zu kommen Sebring Pot :bigok: :banana: ]dann wäre noch die Yamaha R1 RN12 läuft locker die 300 wen mal die Bahn frei iss :angel:
dann wäre noch die R1 RN01 mit ihr befahre ich oft die Grüne Hölle und wen mir mal nach Whelies iss :xmas:

das sollte an Infos reichen nun Lese ich mich mal ein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar kann ich mal machen,mal sehen ob mein onkel mir mal die Eos leiht :d
den ich bin recht altmodisch Canon AE1 wen das was sagt ist nur eine von meinen Oldies Rolei hab ich auch dabei.

pics folgen dann

die beste kleidung bringt nix wenn euch ein auto von der seite mit 50-100 kmh erwischt und ihr fliegt gegen ne wand oder so..

oder ihr rutscht in ner kurve aus und fliegt mit 100 kmh an nen baum ( mitn rücken, wirbelsäule kaputt :)

Wenn du allerdings mit der Einstellung rangehst, dann kannst du jeden Tag nur rauchen, saufen, rumhuren und die Ausbildung/die Arbeit/ das Studium abbrechen, weil dich auch morgen der Blitz treffen könnte. :p

Gibts eigentlich nen neuen leisesten Helm?

als ich noch in der Realschule war sind die kumpels im sommer mit tshirt und kurzer hose aufn roller gefahren, ich mit textil jacke bei 30°C, die ham mich ausgelacht.. naja wenn se hinfliegen dann merken se was lustiger ist.

Ich fahr nie ohne jacke und handschuhe

Nebend Männers, ist ja so still hier. Straßen erlauben ja leider immer noch keine angenehme Fahrt... Kollege hatte heute schon angefragt, ob wir ne Runde drehen wollen. Habe dankend abgelehnt. Bei dem Wetter und Straßenverhältnissen macht das mir persönlich noch keinen Spaß.

ich will fahren!

wer von euch hat eigentlich alles Saison Zulassung?
darf ja dummerweise erst ab 1. März fahren (gut straßen sind eh noch net so pralle)

hässlich :fresse: (weil ich nicht auf Touring stehe :d)

Finde irgendwie keine richtig stylischen unter 180€. hmm..
Sollen auch nicht zu auffällig sein.

free

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat eigentlich alles Saison Zulassung?
darf ja dummerweise erst ab 1. März fahren (gut straßen sind eh noch net so pralle)

*Meld*
Auch ab 1. März.

Viel früher kann man aber im Sauerland auch nicht fahren.
Dieses Jahr könnte es aber auch April werden. :hwluxx:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:38 ----------

Finde irgendwie keine richtig stylischen unter 180€. hmm..
Sollen auch nicht zu auffällig sein.

free

SIDI Fusion?

Hier 4-10, aber ich überlege auf 3-11 zu wechseln.

Och Jungs, habt euch doch nicht so wegen der kaelte :shot:

21.01.2010:

23.01.2010

26.01.2010

05.02.2010

06.02.2010

Passt schon :)

meine wird erst in dieser Woche angemeldet...
Wird aber fürs komplette Jahr angemeldet, die paar €uros....wayne.

Habe gestern schon angefangen Zubehör zu bestellen..
Auspuffkeil, neuer Montageständer und Heckunterverkleidung sind unterwegs :)
Dann ist meine To-Do Liste schon fast abgearbeitet...und wenns Wetter so bleibt ist alles fertig bis man ordentlich fahren kann.

Ich hoffe auch auf besseres Wetter, dann sind auch mal wieder Probefahrten möglich. So kann man ja gar nicht vernünftig testen, geschweige denn, dass jemand seine Maschine rausgeben würde...

Habe gestern schon angefangen Zubehör zu bestellen..
Auspuffkeil, neuer Montageständer und Heckunterverkleidung sind unterwegs :)
Dann ist meine To-Do Liste schon fast abgearbeitet...und wenns Wetter so bleibt ist alles fertig bis man ordentlich fahren kann.

Jop bei mir ist auch alles ready. Letzte Woche ist noch das letzte "Teil" angekommen. Dainese-Ducati Lederkombi :love:
Werde mein Motorrad ab März auch ganzjährig einlösen.

Ich darf mich auch ab 1. März (bis November) aufs Bike schwingen.
Meine erste Saison... *freu*
Hier sind gerade wieder ein paar Schneeflocken gefallen und es ist ziemlich kalt. Also noch nicht wirklich zweiradtauglich...

-5°C hier in Münster und Schneefall, ich hasse des weiße Zeug!
Würde mich übrigens nicht aufs Moped schwingen, net nur wegen den Temps, das ganze Salz auf der Straße lassen Motor, Schwinge, Auspuff usw. sehr schnell sehr alt aussehen wenn ihr versteht. Mein Onkel ist schon fleißig am meckern deswegen;)

jup Alu mag des nich ;)
darum Fahr ich auch die Enduro die überlebt fast alles :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh