Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS stimmt. Was sollen es denn für welche sein? Racing oder eher Tourer?
schau mal hier zb
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...ts/SIDI-stiefel-Boots/SIDI-Race-Stiefel-Boots
Hier 4-10, aber ich überlege auf 3-11 zu wechseln.
Jo, muss wohl eine Fehlproduktion sein...
Die Sidi sind mir irgendwie alle zu bunt.
Hab auch 3-11. Aber wenn ich in 3 Wochen schon fahren möchte, dann muss es hier noch massig tauen.
Daher auch der niedrige Preis
free
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------
Schade, in schwarz leider nicht mehr in meiner Größe.
Solche ähnlichen suche ich aber.
free
Ich suche noch vernünftige Onlineshops die auch Helme haben.
Wer kennt noch was außer FC-Moto.
Die haben nix mehr in meiner Größe!
Naja...mein Bike ist für mich Hobby...wenn ich iwo hin fahren MUSS habe ich mein Auto.Ich hab die Bikes ja nicht zum angucken oder posen vor der Eisdiele, meine sind zum Fahren da und werden hier nur ihrer urspruenglichen Bestimmung zugefuehrt
Die Poser kommen erst im April raus aus Ihren Loechern und verstopfen die Kurven
Naja...mein Bike ist für mich Hobby...wenn ich iwo hin fahren MUSS habe ich mein Auto.
Von daher mute ich meinem Bike so ein Rotzwetter und die Salzbrühe nicht zu.
Das Spaßgerät soll schließlich auch gut aussehen.
Die Poser kommen erst im April raus aus Ihren Loechern und verstopfen die Kurven
A64 Now! schrieb:bis also auch so ein SKZ Fahrer die mag ich ja besonders
ich Fahr das ganze Jahr über gibt nur Falsche klamoten
und die XL kann das bisken Salz schon ab,am We immer mit den kärcher druff und gut
des war auch nich böss gemeint
meine R1 RN12 kost mich gerade mal 250€ im Jahr ohne Steuer,was hast du den fürn Versicherungs heini
wobei die andere 2 ein SKZ haben bin ja auch nich krösus
des war auch nich böss gemeint
meine R1 RN12 kost mich gerade mal 250€ im Jahr ohne Steuer,was hast du den fürn Versicherungs heini
wobei die andere 2 ein SKZ haben bin ja auch nich krösus
Ich habe noch Glück mit den knapp 1000 Kröten die ich abdrücken darf. Mit der neuen Einstufung, die es seit 2009 gibt wären es fast das Doppelte! Ich sage mal vorraus, dass 1000er im Raum Berlin/Brandenburg aussterben werden. Das ist schlicht und ergreifend nicht mehr bezahlbar.