Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS stimmt. Was sollen es denn für welche sein? Racing oder eher Tourer?

schau mal hier zb :)

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...ts/SIDI-stiefel-Boots/SIDI-Race-Stiefel-Boots

Die Sidi sind mir irgendwie alle zu bunt.

Hier 4-10, aber ich überlege auf 3-11 zu wechseln.

Hab auch 3-11. Aber wenn ich in 3 Wochen schon fahren möchte, dann muss es hier noch massig tauen.

Jo, muss wohl eine Fehlproduktion sein...

Daher auch der niedrige Preis :fresse:

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

Schade, in schwarz leider nicht mehr in meiner Größe.:(

Solche ähnlichen suche ich aber.

free

NOS ich will natrülich so wenig wie möglich ausgeben kennst ja die gesellschaft! ;D

Nein ich würde mir die USD fast nur zur OPtik holen :X und dafür ist mir das Geld zu schade vorallem weil ich vorhabe die Gute 2011 schon wieder zu verkaufen und mir eine von denen (Raptor 1000, Speed TRiple 1050, KTM 990 SuperDuke oder SV 1000N) zu holen. :d Da spare ich lieber schon mal ;)

Die Sidi sind mir irgendwie alle zu bunt.

Hab auch 3-11. Aber wenn ich in 3 Wochen schon fahren möchte, dann muss es hier noch massig tauen.

Daher auch der niedrige Preis :fresse:

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

Schade, in schwarz leider nicht mehr in meiner Größe.:(

Solche ähnlichen suche ich aber.

free

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...s-GPS3-Waterproof/SubProducts/34311-1614196-1
:)?

Ich suche noch vernünftige Onlineshops die auch Helme haben.
Wer kennt noch was außer FC-Moto.
Die haben nix mehr in meiner Größe! :(

Ich hab an meiner immernoch nichts umgebaut, ist zu kalt in der Garage und zu eng.
Die Corvette überwintert da bis April auch.

Vor zwei Jahren konnte ich um diese Zeit bei Sonne und 12°C schon fahren :fresse:

Ich beneide im Moment niemanden, der mit seiner Maschine fährt.
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich die Leute rumfahrn se.
Ich spüre mit dem Bike, wie sich das Salz in alle Fugen, Ritzen und den Rahmen frisst und das Bike langsam aber sicher putt macht :fresse:

Da warte ich lieber auf die ersten Regengüsse, den ersten Sonnenschein und darauf, dass all der blöde Schnee geschmolzen ist.

Solange bastel ich an der Maschine oder guck Videos an :d

Ich hab die Bikes ja nicht zum angucken oder posen vor der Eisdiele, meine sind zum Fahren da und werden hier nur ihrer urspruenglichen Bestimmung zugefuehrt ;)

Die Poser kommen erst im April raus aus Ihren Loechern und verstopfen die Kurven :shot:

Ich hab die Bikes ja nicht zum angucken oder posen vor der Eisdiele, meine sind zum Fahren da und werden hier nur ihrer urspruenglichen Bestimmung zugefuehrt ;)

Die Poser kommen erst im April raus aus Ihren Loechern und verstopfen die Kurven :shot:
Naja...mein Bike ist für mich Hobby...wenn ich iwo hin fahren MUSS habe ich mein Auto.
Von daher mute ich meinem Bike so ein Rotzwetter und die Salzbrühe nicht zu.
Das Spaßgerät soll schließlich auch gut aussehen.

Zur Arbeit fahr ich ja auch mitm Auto, das waer was teuer mitm Bike, aber du sagst es: Hobby! Und das Hobby ist bei mir nunmal das Fahren wenn ich Lust drauf hab. Sobald das Wetter passt, also trocken (temp egal) oder nass (ueber +3), dann fahre ich :)

Naja...mein Bike ist für mich Hobby...wenn ich iwo hin fahren MUSS habe ich mein Auto.
Von daher mute ich meinem Bike so ein Rotzwetter und die Salzbrühe nicht zu.
Das Spaßgerät soll schließlich auch gut aussehen.

Richtisch?
Soll ja net iwann vom Salz zerfressen auseinanderfalln... mitm alten Möp bin ich auch bei jedem Wetter gefahrn, seit ich aba was gscheites hab, ist mir das zu teuer...

bis also auch so ein SKZ Fahrer die mag ich ja besonders ;)
ich Fahr das ganze Jahr über gibt nur Falsche klamoten :d
und die XL kann das bisken Salz schon ab,am We immer mit den kärcher druff und gut ;)

A64 Now! schrieb:
bis also auch so ein SKZ Fahrer die mag ich ja besonders ;)
ich Fahr das ganze Jahr über gibt nur Falsche klamoten :d
und die XL kann das bisken Salz schon ab,am We immer mit den kärcher druff und gut ;)

Ich melde meine auch gerne das ganze Jahr an, wenn du mir die 500 Euro mehr für die Versicherung bezahlst. :)

des war auch nich böss gemeint ;)
meine R1 RN12 kost mich gerade mal 250€ im Jahr ohne Steuer,was hast du den fürn Versicherungs heini :hmm:

wobei die andere 2 ein SKZ haben bin ja auch nich krösus :d

des war auch nich böss gemeint ;)
meine R1 RN12 kost mich gerade mal 250€ im Jahr ohne Steuer,was hast du den fürn Versicherungs heini :hmm:

wobei die andere 2 ein SKZ haben bin ja auch nich krösus :d

Ich habe noch Glück mit den knapp 1000 Kröten die ich abdrücken darf. Mit der neuen Einstufung, die es seit 2009 gibt wären es fast das Doppelte! Ich sage mal vorraus, dass 1000er im Raum Berlin/Brandenburg aussterben werden. Das ist schlicht und ergreifend nicht mehr bezahlbar.

hat denn keiner erfahrungen oder gute Lampen für den Sockel BA21D ? ODer kennt sich damit aus, ich brauch noch welche fürn roller.

Ich habe noch Glück mit den knapp 1000 Kröten die ich abdrücken darf. Mit der neuen Einstufung, die es seit 2009 gibt wären es fast das Doppelte! Ich sage mal vorraus, dass 1000er im Raum Berlin/Brandenburg aussterben werden. Das ist schlicht und ergreifend nicht mehr bezahlbar.

das ist ja mal echt ne Hausnr :eek:
bei uns in Hannover Zahl ich gerad mal die hälfte und finde das schon teuer :( Steuer sind es ~74€

Steuer ist ja deutschlandweit gleich.

Ich wohne halt zu dicht an Polen und die neuen Klassen haben es nicht besser gemacht. Dank 160+ PS sind die Prämien durch die Decke gegangen. Selbst ohne Unfall läge ich bei den neuen Klassen bei über 1000, bei der alten Einstufung 98+ bei 700 von 3-10 inkl. TK.

in Bremen, Teilkasko, RN22, kein SKZ, 65%, 600€

finde auch das schon ziemlich viel, aber Berlinrider du schießt echt den Vogel ab. Hast mein Mitleid.

In Berlin hast du echt die A-Karte. Aber ich kann die Versicherer schon verstehen. Es gibt eigentlich keinen Biker, dem nicht schonmal was geklaut wurde.

Bin bei 225% oder was in dem Dreh. *g*

WTF? TK, PC34, SKZ von 4-10, bei 80% und ich lieg mit Steuern und Vers unter 200€....

Fününü

Mal sehen ob du im März schonwieder fahren kannst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh