- Chaos -
Semiprofi
- Mitglied seit
- 05.10.2006
- Beiträge
- 1.665
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles zu teuer, die Angebote hier in der Gegend sind momentan echt bescheiden.
Hätte auch Interesse. Teilen wir?
Klar!
@itsmebartman
3 Stück reichen mir.
Vielen Dank
die wurde zwar schon gezähmt die RN04 [Getriebe CDI]
aber ein schönes und einfach zu pflegendes bike ist sie,würde aber wen noch ein paar Euronen drin wären zu einer GSX-R ab K5 ausschau halten
ich selber möcht nun ja auch was ruhigeres was aber sehr Sozia tauglich ist,das ist nicht so einfach es sollte auch Sportlich sein
wen man auf die 40 zu geht wird es ruhiger
In den Bereich, K5, ist es aber schon deutlich teurer.
Also iwas bei K1-K2 wäre in der Preisklasse auch möglich und die ist technisch auf jedenfall auf nem aktuelleren Stand
Dann sollten wir uns mal auf der Renne treffen!
das mag ja sein, aber: EINMAL VERGASER, IMMER VERGASER! Auf jeden Fall sind mit der R1 auch hohe km kein Ding. Und Druck hat sie genug, untenrum sogar wesentlich agressiver als alle neueren Modelle (mal abgesehen von der Ur-R1 )
Und Reparaturen sind einfach mal easy selbst gemacht, das wird bei Semi-Einspritzung (RN09) etc schon schwieriger.
noch jemand die restlichen 3 aufkleber? berlinrider?
@chaos ACH du Kacke, ist die häßlich
K1-K2 auf neuerem Stand als die K5 !?
Oder lese/verstehe ich da was falsch? ^^
Finde die SRAD eindeutig zu teuer für den Zustand.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...cities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=3
@ vale46
Hast Du Deine von mobile.de?
Muss es denn ne 750er/1000er sein?War schon ernst gemeint, ich suche nach einem billigen Supersportler, der wenigstens ein bisschen besser aussieht als GPX, GSX(F) usw.
Sollte aber auch nicht totaler Schrott sein.
Die RN01 & RN04 haben auf jedenfall eine sehr aggressive Leistungsabgabe, bei der RN01 vorallem ab knapp 4000 touren...erst nichts...bei knapp 4000 tritt die dir sowas von ins Kreuz.das mag ja sein, aber: EINMAL VERGASER, IMMER VERGASER! Auf jeden Fall sind mit der R1 auch hohe km kein Ding. Und Druck hat sie genug, untenrum sogar wesentlich agressiver als alle neueren Modelle (mal abgesehen von der Ur-R1 )
Und Reparaturen sind einfach mal easy selbst gemacht, das wird bei Semi-Einspritzung (RN09) etc schon schwieriger.
Klar, 14.04. Nordschleife... Biste dabei?
Wie gesagt... verlesen...
Waren die ersten R1 nicht Witwenmacher?