Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chaos: Ich würde mir was zeitgemäßes mit Einspritzanlage holen....das gibts aber erst ab der RN09.
Wäre eine GSX-R 1000 nichts für dich?
 
Alles zu teuer, die Angebote hier in der Gegend sind momentan echt bescheiden. :haha:
 
Hier gibts ja einige die ne Kawa fahren.
Ich hab hier noch so ein paar kleine Aufkleber rumliegen, etwas kleiner als ne zigarettenschachtel, die irgendjemand von euch bestimmt gebrauchen kann.
einfach bescheid sagen, wer die dinger gern haben möchte ;) wer zuerst kommt, malt zuerst.

 
die wurde zwar schon gezähmt die RN04 [Getriebe CDI]
aber ein schönes und einfach zu pflegendes bike ist sie,würde aber wen noch ein paar Euronen drin wären zu einer GSX-R ab K5 ausschau halten ;)

ich selber möcht nun ja auch was ruhigeres was aber sehr Sozia tauglich ist,das ist nicht so einfach es sollte auch Sportlich sein :d

wen man auf die 40 zu geht wird es ruhiger :drool:
 
die wurde zwar schon gezähmt die RN04 [Getriebe CDI]
aber ein schönes und einfach zu pflegendes bike ist sie,würde aber wen noch ein paar Euronen drin wären zu einer GSX-R ab K5 ausschau halten ;)

ich selber möcht nun ja auch was ruhigeres was aber sehr Sozia tauglich ist,das ist nicht so einfach es sollte auch Sportlich sein :d

wen man auf die 40 zu geht wird es ruhiger :drool:

In den Bereich, K5, ist es aber schon deutlich teurer.
Also iwas bei K1-K2 wäre in der Preisklasse auch möglich und die ist technisch auf jedenfall auf nem aktuelleren Stand
 
das mag ja sein, aber: EINMAL VERGASER, IMMER VERGASER! :d Auf jeden Fall sind mit der R1 auch hohe km kein Ding. Und Druck hat sie genug, untenrum sogar wesentlich agressiver als alle neueren Modelle (mal abgesehen von der Ur-R1 :d)
Und Reparaturen sind einfach mal easy selbst gemacht, das wird bei Semi-Einspritzung (RN09) etc schon schwieriger.
 
Dann sollten wir uns mal auf der Renne treffen! :d :p
 
weiß ich doch ;) hmm, NS würde mich mal reizen, aber Geld sieht immo zu knapp aus... würde gern endlich was buchen, aber geht einfach nicht... Gibt nämlich schon genug Termine bei "uns" (Berliner Motorradforum).

@chaos ACH du Kacke, ist die häßlich :d
 
na dann, so weit auseinander wohnen wir ja nicht ;)
 
das mag ja sein, aber: EINMAL VERGASER, IMMER VERGASER! :d Auf jeden Fall sind mit der R1 auch hohe km kein Ding. Und Druck hat sie genug, untenrum sogar wesentlich agressiver als alle neueren Modelle (mal abgesehen von der Ur-R1 :d)
Und Reparaturen sind einfach mal easy selbst gemacht, das wird bei Semi-Einspritzung (RN09) etc schon schwieriger.

meine rede ;)
habe ja selber dier UR R1 BJ98 die nutze ich für die Rennerei :bigok: :hwluxx: ist schon ein Biest wen du das Rad unten halten kannst brauchst die neueren Bikes nich fürchten :d .

oje es kommt gerade wieder möcht Whelies ziehn aber dieses Wetter :mad: kennt ihr dieses komische gefühl es kribelt :)
 
K1-K2 auf neuerem Stand als die K5 !? :hmm:

Oder lese/verstehe ich da was falsch? ^^

K1-K2 neuer als die RN04 von der Technik her

Finde die SRAD eindeutig zu teuer für den Zustand.
2500€ ohne Unfall/Umfaller in gutem Zustand ja, so zu teuer.

Habe meine fast durch einen Zufall bekommen.
Stand bei Ebay drin, habe das als Favorit gespeichert und total vergessen.
ne Woche später war der Mindestpreis nicht erreicht und die Auktion beendet.
Habe ihn dann angeschrieben und nen paar Tage später alles klar gemacht.


War schon ernst gemeint, ich suche nach einem billigen Supersportler, der wenigstens ein bisschen besser aussieht als GPX, GSX(F) usw.
Sollte aber auch nicht totaler Schrott sein. :d
Muss es denn ne 750er/1000er sein?
GSX-R

das mag ja sein, aber: EINMAL VERGASER, IMMER VERGASER! :d Auf jeden Fall sind mit der R1 auch hohe km kein Ding. Und Druck hat sie genug, untenrum sogar wesentlich agressiver als alle neueren Modelle (mal abgesehen von der Ur-R1 :d)
Und Reparaturen sind einfach mal easy selbst gemacht, das wird bei Semi-Einspritzung (RN09) etc schon schwieriger.
Die RN01 & RN04 haben auf jedenfall eine sehr aggressive Leistungsabgabe, bei der RN01 vorallem ab knapp 4000 touren...erst nichts...bei knapp 4000 tritt die dir sowas von ins Kreuz.
Die Leistungsabgabe bei den Einspritzern ist aber viel schöner, da gleichmäßiger. Und bei den 1000ern ist das nicht unwichtig. Gerade beim Rausbeschleunigen aus dem Kurven.
Meine alte CBR war auch nen Gaser und hat echt viel Spaß bereitet aber iwann muss man mit der Zeit gehen...vorallem wenn die Martkeinführung ~ 10Jahre her ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die ersten R1 nicht Witwenmacher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh