Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Kardanantrieb ist dann auch sonne Sache, die für mich hässlich endet weil ich wieder was konstruieren muss. Aber die Preise sind echt human.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

dieser hat bereits über 118 TKM runter mit seiner TR1, scheint ja nicht das schlechteste zu sein, mal abgesehen von einem motorschaden bei >100 TKM. aber das kann ja jedem passieren.
nur wird das moped ja schon länger nicht gebaut, ersatzteilesituation?
aber schön isse :bigok:

Hey Leute, ich bin am überlegen mir für den Sommer zum Cruisen über durch unsere schöne Landschaft eine Simson S51 B2 4 zuzulegen. Was größeres ist leider nicht möglich da ich nur den B-Schein habe und auch nicht vorhabe den A1 oder A zu machen (einfach zu teuer). Hat jemand Tipps für mich was ich beim Kauf einer Simson B2-4 beachten sollte? Danke bin für jede hilfe dankbar!

hat keiner tipps für mich?

Ich habe eine ganze Weile gebraucht um Unterschiede zwischen der 600er und 1000er zu finden. Die sind sich ähnlicher als gedacht. Woran ich die 1000er schlussendlich fest gemacht habe ist das der Fersenschutz 16 gegenüber 8 Löchern hat. An was anderem erkenne ich das ehrlich gesagt nicht in den Videos.

ich bin bei dem 2. Vid einfach mal vom Hinterreifen ausgegangen, sieht doch stark nach 200er aus :)

Bei den ersten Modellen gabs noch nen Unterschied (ab dem Zeitpunkt wo sie so gleich aussahen). Da hatte die 600er nen kürzeren Bogspoiler als die 1000er (sprich die Gabel runter) :) Aber das hat sich anscheinend dann später auch erledigt...

Hinterreifen hätte ich auch vermutet, aber 180 vs 190 (nur die ZX-12R hat einen 200er) ist so eine Sache zumal die Honda ein sehr zierliches Heck hat.

Den Comments nach zu urteilen sind wir die einzigen, die sich wirklich aufs Bike konzentriert haben ... :haha:

gay20testpc78funw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PAINT wars. hrhr

das schon, aber da muss nen "you have" oder "you've" hin :d

Pipi im Auge!? :hmm: :d

Hinterreifen hätte ich auch vermutet, aber 180 vs 190 (nur die ZX-12R hat einen 200er) ist so eine Sache zumal die Honda ein sehr zierliches Heck hat.

Den Comments nach zu urteilen sind wir die einzigen, die sich wirklich aufs Bike konzentriert haben ... :haha:

Ok ok ich gebs zu, den Unterschied zwischen 600 und 1000 war mir egal als ich das Girl gesehen hab :bigok:
Aber der Hinterreifen wäre fast immer das beste Indiz, dummerweise passt auf die 600 auch 190 drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh