diablo4488
Enthusiast
Genau das liegt der Knackpunkt. Die 1198 kostet ja nun doch ein ganzes Stückl mehr
Eben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das liegt der Knackpunkt. Die 1198 kostet ja nun doch ein ganzes Stückl mehr
Genau das liegt der Knackpunkt. Die 1198 kostet ja nun doch ein ganzes Stückl mehr
Mal davon abgesehen, dass ich mir ein Moped a la S1000 wahrscheinlich überhaupt nicht leisten könnte/wollte (Neufahrzeuge haben einfach immernoch viel zu viel Wertverlust). Wenn die so wertstabil wird wie die anderen BMWs, dann sehe ich da keine Chance beizukommen. Leistungsmäßig soll Sie wirklich sehr gut sein, preislich jedoch, wenn man sie nicht neu kaufen kann/will, denke ich nicht zu bewerkstelligen. Die 1098 bekommt man ja schon immerhin ab 8 1/2 -9e zu kaufen. Bis ich mit der Lehre durchbin habe ich die Hoffnung, das sich da noch was bewegt hat.
...ihr müsst dann halt wissen, auf was man sich mit ner Italienerin einlässt...
Jo.
Bei mir ist aber Bike eine Lebenseinstellung. Ich fahre selber nicht sehr viel, genieße aber jede Fahrt.
Beim Motorrad geht es mir nicht nur ums fahren.
So ne MV könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. So wie sich einige mit ihrem Bier vor den TV setzen würde ich mich in die Garage setzen.
Mit nem kleinen Microfaser Tuch.
...aber man muss es sich eben auch leisten können. Ich hab meine zweite MV wie gesagt nach ABlauf der Garantie schweren Herzens verkauft und war nachher froh, weil sie in den nächsten Händen einen 1a Motorschaden hatte.
Schön ist das schon, aber was sagst du, wenn dir bei der MV der Motor platzt und das auf einer deiner 2000km/Jahr? Wenn du dann das Portemonaie öffnen darfst, um 5-6 Kiloeuro für nen ATM hinzulegen, dann wirst du wahrscheinlich
Seh ich auch so. Darum wenn eine Italiener dann Ducati. Die sind seit der xx9 qualitativ echt top geworden.
Du meinst hoffentlich nicht die 999, bei der die Duc-Lehrlinge schweußen gelernt haben
Jedenfalls kann man die Ducs aktuell sogar von den Wartungskosten her als gut bezeichnen; 10000er Intervallen und einem entsprechenden Motor sei Dank!
Seh ich auch so. Darum wenn eine Italiener dann Ducati. Die sind seit der xx9 qualitativ echt top geworden.
Ja der grosse Service ist so bei 600-700€ einzuordnen wenn man selber wirklich nichts kann.
Das geht doch alle 20tkm i.O.!
rede von 10'000
Wie? Ich dachte, der große alle 20 und der normale alle 10tkm?
Ja der grosse Service ist so bei 600-700€ einzuordnen wenn man selber wirklich nichts kann.
Bei Kawa kostet die Große (alle 12 tkm) die Häfte. Das finde ich noch fair, aber 700 EUro?
Moin leute, kurze frage, bei meinem MBK Booster is der Zylinder im popo, sollte ich gleich einen mit leistungssteigerung nehmen oder komplett original lassen ?
Bei Kawa kostet die Große (alle 12 tkm) die Häfte. Das finde ich noch fair, aber 700 EUro?
Original lassen.