waRiaT
Enthusiast
aha, glaube war mal dort morgen auch mal hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde auch auf eine zu schwache Batterie tippen, kannst du den Roller morgens per E-Starter anmachen?
aber wie gesagt schon x mal durchgekaut das thema
stimmt schon, aber wer fährt schon mofa mit lederkombi??Hut ab vor dem Kumpel, der angesichts seiner sicherlich lästernden Kumpels hart (und vernünftig) geblieben ist!
bin sogar die 80km nach celle zum bund mit nur lederjacke und bundyhose mit 200+ gefahren
Das mag ja bei den 16-jährigen sein, ich finde es dumm (sorry).
Für komplett Kombi,Helm,Schuhe lag ich knapp bei 1900 Euro und wer mir nun kommt ja zähl auf: Shoei,Sidi,Vanucci etc.pp Kosten halt dafür ist es mir sicherer. Wenn ich andere Fahrer mit ihren dicken "Ich bin der geile Macker Maschine" sehe und mir deren Helm anschaue oder Klamotten denk ich mir auch immer, Mensch Keule da häts mal weniger in der Maschine zahlen sollen anstatt dir so 90 Shark Helm zu holen.
Übler find ich die Leute "Mutti und Daddy Kidis" so nenn ich sie mal, ich hol mir als erstes eine Hayabusa oder R1, boarrr brech ins Essen, Hayabusa=Motorrad? Na ja! R1=DU? schon mal mehr als 60PS gefahren? In der Fahrschule gab es genügend solcher Leute und hinterher hatten die noch nicht einmal Ansatzweise das Bike Unterkontrolle, wenn ich von der Suzi auf die Kawa wechsel ist es eine Umstellung die man sofort bemerkt.
Sorry aber solch Leute kann ich nicht ab, man sollte sich immer vor Augen halten, dass man erst einmal sich eine vernünftige Kombi und Co holt anstatt sich aufs dicke Eisen zu schmeißen.
Ich denke eine gute Schutzausrüstung ist auch einfach die elementare Grundausstattung sowie Lebensversicherung. Wenn einem der ganze Kram das Leben gerettet hat, ist man froh, wenn man nicht am falschen Ende gespart hat. Kenne auch Leute die Lieber 2 x mehr in der Disco einen Trinken gehen, aber meinen, dass ein Helm für 30 € reicht und echte Motorradsachen total überbewertet wären. Am geilsten finde ich immer noch die Leute, die sich eine komplette Motorradkombi/kombo zulegen und nachher trotzdem nur in Jeans-Schlabberlook fahren, weil es doch lässiger aussieht. Da geht mit irgendwo immer die Hutschnur hoch. Und die Sanis können die Rotze nachher wieder vom Asphalt kratzen, weil ein Jungspund (obwohls sowas ja auch im Alter geben soll) seine verrückten fünf Minuten hatte. Just my 2 Cents
Deine ZX-10R? Meinst du mich? Bin ja der einzige hier mit der dicken Ninja.