Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die klamotten hatte ich schon nur war mir das zu stressig mich beim bund ständig um zu pellen
aber sonst bin ich nur mit komplett ausstattung gefahren und ja mein erstes mofa war ne r1....
war aber immer recht vorsichtig und langsam unterwegs, schnell fahren macht eh kein spass aber die beschleunigung dafür umso meeeeeehr ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon. Meine Suzi war die brave Dame, die Kawa ist ne verdammte Schlampe ... zickige Gasannahme und drehzahlgeil.

die klamotten hatte ich schon nur war mir das zu stressig mich beim bund ständig um zu pellen
aber sonst bin ich nur mit komplett ausstattung gefahren und ja mein erstes mofa war ne r1....
war aber immer recht vorsichtig und langsam unterwegs, schnell fahren macht eh kein spass aber die beschleunigung dafür umso meeeeeehr ..

Es gibt solche und solche!

Nja, >200 sind also noch langsam und >80km Strecke sind bei mir ohne Vollausstattung auch nicht denkbar...

Nja, >200 sind also noch langsam und >80km Strecke sind bei mir ohne Vollausstattung auch nicht denkbar...

Meine volle Zustimmung. Wer sich da nicht in seine Klamotten wirft, fordert einen Unfall schon heraus...

Stimmt schon. Meine Suzi war die brave Dame, die Kawa ist ne verdammte Schlampe ... zickige Gasannahme und drehzahlgeil.

Ja Ja ich weiß ich weiß!

Kollege von mir hat die 2008er, hab die einmal fahren dürfen, ich sags dir..... Welten Welten.... merke ja schon an meine ZXR 750 J und vergleich zur Suzi, da ist die meine Kawa weit aus Aggressiver.

Bin auch schon mit 299 und Jeanshose über die Bahn geballert oder mit 130 km/h im T-Shirt. Ich bin über 18 und muss das im Endeffekt nur für mich selbst verantworten können. Für die Rollerfahrer unter 18 sollte meiner Meinung nach aber der Gesetzgeber einschreiten.

@Chaoscamperdeluxe
Ich hatte vorher eine GSX-R 1000 K6. Da liegen dann doch Welten dazwischen. Die Gixxe hatte einen wahnwitzigen Punch von unten. Der fehlt der Kawa.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon mit 299 und Jeanshose über die Bahn geballert oder mit 130 km/h im T-Shirt. Ich bin über 18 und muss das im Endeffekt nur für mich selbst verantworten können. Für die Rollerfahrer unter 18 sollte meiner Meinung nach aber der Gesetzgeber einschreiten.

@Chaoscamperdeluxe
Ich hatte vorher eine GSX-R 1000 K6. Da liegen dann doch Welten dazwischen. Die Gixxe hatte einen wahnwitzigen Punch von unten. Der fehlt der Kawa.

Ja nun bevor ich die größeren Schweine fahre, muss das Geld her. Ich bin dann mal, die Arbeit morgen ruft.

Schön Abend Euch! Man schreibt.

sicher, wer 200+ dauerhaft auf der landstrasse fährt hat eh einen an der waffel, mal kurz hochziehen beim überholvorgang und dann wieder ablassen meinte ich.

Ich muss zugeben, dass ich die ganze Sicherheitsdiskussion beim Biken überflüssig finde. Jeder der nicht fährt, meint eh wir hätten alle einen an der Waffel uns auf 200kg Metall zu quetschen und dann mit 200+ über die Bahn zu rasen. In neusten Urteilen wird bestätigt, dass einem kein Schmerzensgeld zusteht wenn Unfallschäden bei ordnungsgemäßen Sicherheitsklamotten nicht eingetreten wären. Das ist okay. Aber im Endeffekt verurteile ich niemanden, der kurzärmlig fährt. Wobei ich aber einen Hass bekomme ist wenn ich Biker in Leder sehe mit Sozias im Topp. Solchen Kerlen gehört einfach mal ... na ich schreibe das lieber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass ich die ganze Sicherheitsdiskussion beim Biken überflüssig finde. Jeder der nicht fährt, meint eh wir hätten alle an einer Waffel uns auf 200kg Metall zu quetschen und dann mit 200+ über die Bahn zu rasen. In neusten Urteilen wird bestätigt, dass einem kein Schmerzensgeld zusteht wenn Unfallschäden bei ordnungsgemäßen Sicherheitsklamotten nicht eingetreten wären. Das ist okay. Aber im Endeffekt verurteile ich niemanden, der kurzärmlig fährt. Wobei ich aber einen Hass bekomme ist wenn ich Biker in Leder sehe mit Sozias im Topp. Solchen Kerlen gehört einfach mal ... na ich schreibe das lieber nicht.

Ohja... solche sind auch noch ganz schlimm.

Es gibt schon echt krasse Sachen zu sehen wenn man mit dem Moped unterwegs ist, keine Frage. Alles eine Sache der eigenen Vernunft und dem Umfeld in dem man sich bewegt ;)

Ich muss zugeben, dass ich die ganze Sicherheitsdiskussion beim Biken überflüssig finde. Jeder der nicht fährt, meint eh wir hätten alle einen an der Waffel uns auf 200kg Metall zu quetschen und dann mit 200+ über die Bahn zu rasen. In neusten Urteilen wird bestätigt, dass einem kein Schmerzensgeld zusteht wenn Unfallschäden bei ordnungsgemäßen Sicherheitsklamotten nicht eingetreten wären. Das ist okay. Aber im Endeffekt verurteile ich niemanden, der kurzärmlig fährt. Wobei ich aber einen Hass bekomme ist wenn ich Biker in Leder sehe mit Sozias im Topp. Solchen Kerlen gehört einfach mal ... na ich schreibe das lieber nicht.

Genau. Bevor ich meine Süße hinten draufsetze bekommt sie auch ne Lederkombi.

free

Genau. Bevor ich meine Süße hinten draufsetze bekommt sie auch ne Lederkombi.

free

Oder man sagt einfach: Schatz, tut mir Leid. Dieses Motorrad ist nicht stark genug für uns beide :fresse: Sie muss ja nicht Wissen, dass man eine ZZR-1400 oder sowas hat, die selbst einen Elefanten antreiben könnte :d

Oder man sagt einfach: Schatz, tut mir Leid. Dieses Motorrad ist nicht stark genug für uns beide

Und spätestens dann hast du einen riesen Streit an der Backe, weil Frauen ziehen niemals aus dem Zitat den Schluss, dass das Motorrad schwach ist, sondern dass du sie fett findest :)

Und spätestens dann hast du einen riesen Streit an der Backe, weil Frauen ziehen niemals aus dem Zitat den Schluss, dass das Motorrad schwach ist, sondern dass du sie fett findest :)

Muaaah der ist gut :)

Frau: Ja danke sag doch das ich Fett bin?
Mann: Nein das nicht!
Frau: Ja Ja ich weiß ich bin Fett.....
Mann: Nein Schatz bist Du nicht, Du bist einfach nicht die richtige für mein Bike!
Frau: :fire: :fire: :fire: :fire:

Frau: Schatz, warum is das da hinten zu laut ?
Mann (mit einer Träne im Auge): Das ist das Rad was am Rahmen schabt Liebling.
Frau: Und warum ist das so ?
Mann: Das Motoraad muss "etwas" überladen sein...
Frau: Willst du etwa sagen, dass es an mir liegt ? Du hätest mich ja nicht mitnehmen müssen... BLA BLA BLA :d:d:d
Mann: Nein Schatz, der Tank ist nur etwas voller als sonst...

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Das ist die Situation dazu :asthanos:

Was muss man alles tunen, damit der Sound laut wird bei der r1, und das alles noch halbweg legal ist?

-akrapovic auspuff

Was kann noch alles modifizieren, damit die krach macht?

na das ist schon wieder illegal :d

Was muss man alles tunen, damit der Sound laut wird bei der r1, und das alles noch halbweg legal ist?

-akrapovic auspuff

Akra Komplett Anlage je nachdem am besten einen guten Händler fragen.

Es gibt genügend schöne Test und Foren für solche Technischen Fragen.

DB Eater entfernen nun ja wer es mag und dafür gerade steht soll er machen.

Ich verbaue bei mir auch ne neue Krümmeranlage inkl. Endpot :) :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

Frau: Schatz, warum is das da hinten zu laut ?
Mann (mit einer Träne im Auge): Das ist das Rad was am Rahmen schabt Liebling.
Frau: Und warum ist das so ?
Mann: Das Motoraad muss "etwas" überladen sein...
Frau: Willst du etwa sagen, dass es an mir liegt ? Du hätest mich ja nicht mitnehmen müssen... BLA BLA BLA :d:d:d
Mann: Nein Schatz, der Tank ist nur etwas voller als sonst...

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Das ist die Situation dazu :asthanos:

Geil!

Frau: Sag mal seit wann kann man das Motorrad Tieferlegen?
Mann: Ja nun Schatz, hät ich einen Spiegel, spiegelt sich dort drinne die Antwort auf deine Frage.
Frau: Wat will er?

:)

Zuletzt bearbeitet:

-akrapovic auspuff

Sobald du was veränderst, wird das ganze nicht mehr so ganz "legal". Siehe meine Ausführungen ein paar Seiten vorher.

Wenn du meinen Kollegen nicht gerade sofort einen Angriffspunkt geben willst: bei Akrapovic kannst du dir für ~55,00 Euro einen dB-Killer mit größerem Innendurchmesser kaufen, der ist deutlich lauter und du hast zunächst einmal einen dB-Killer drin.

Gruß

Oder man sagt einfach: Schatz, tut mir Leid. Dieses Motorrad ist nicht stark genug für uns beide :fresse: Sie muss ja nicht Wissen, dass man eine ZZR-1400 oder sowas hat, die selbst einen Elefanten antreiben könnte :d

Na ja, die Zeiten sind vorbei, dass ich sie im Glauben lassen kann, dass die Maschine langsam sei. Sie hört mich ja meist schon 3km vorm Haus wenn ich komme.

:lol:

free

Na ja, die Zeiten sind vorbei, dass ich sie im Glauben lassen kann, dass die Maschine langsam sei. Sie hört mich ja meist schon 3km vorm Haus wenn ich komme.

:lol:

free

3km :) bist ein kleiner Angeber was :P

Na ja bei mir ist auch schon mehr mals vorgekommen das ich von unseren Helden in Blau angehalten wurde. Und siehe da alles Eingetragen. Würd schon gern mal dein Eisensau sehen :)

naja ich hoffe doch das man mich mit meiner gsxr auch 2 städte vorher schon hört :)

Boa heute meine erste richtige Ausfahrt gemacht dieses Jahr. Mann, das war der Hammer. Einfach mal wieder ein bisschen Schräglage geniessen, die Beschleunigung spüren und die Autos stehen lassen :)

Boa heute meine erste richtige Ausfahrt gemacht dieses Jahr. Mann, das war der Hammer. Einfach mal wieder ein bisschen Schräglage geniessen, die Beschleunigung spüren und die Autos stehen lassen :)

Ach komm Keule, Du warst das? Denn ich in der Schräglage abgezogen habe ? *Spaß*

Bin auch am Überlegen zu Fahren aber hier sind die Straßen noch zu arg.

Gas geben kann jeder :) aber Handling & Kontrolle sind der Weg zum Erfolg. :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh