Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich behaupte einfach mal, dass du das nicht wegbekommst wenn du den bock auch 10mal zerlegst.
Dein Bock hat eben Charakter richtigen Gang einlegen, damit die Drehzahl nicht total im Keller ist und versuchen niemals komplett das Gas zu schließen. Ist reine gewöhnungssache, du bleibst nur soweit am Gas, dass minimal Zug am Motor da ist. So kommste viel schöner durch die Ecken
Erste Runde gefahren.
Wie ich die Schlampe vermisst habe. Und vom Gefühl her ist sie definitiv ein größerer Eye-Catcher als zuvor.
Eisdielenranking +1
Ist nen klasse Gefühl wenn sich alle umdrehen nicht wahr?
Jop
Duc...duc...duc...duc... BOAAAAAAAAA
Wie? Duc'en sich die Leute bei dir ? Tiefflug wa?
Ne die sind erstaunt, dass die Duc bis zum Treffpunkt gekommen ist.
Scherz, meistens erkennt man an den geräuschen die das bike amcht was da wohl kommt udn wenn das dann ne schickke duc ist sidn viele erstmal am gucken, gibt ja nicht soviele im Verhältnis zu den ganzen Japsen.
bei der duc drehn sich alle unwissenden nur um, weil sich die duc wie n sack schrauben anhört^^
darum fahr ich auch meistens mit oropax, zumindest wenn ich außerhalb der stadt fahre.
darum fahr ich auch meistens mit oropax, zumindest wenn ich außerhalb der stadt fahre.
@blasko
ahso der fehlende smiley hatte mich a bisl verwirrt.
@freestyler
entweder is die kette hin, oder du ziehst die achsmutter nich richtig fest :P
wieviel hat sie denn schon runter...und pflegst du sie auch immer schön?