Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das dies alles eigenschaften des wohlklingendsten mopped motors sind dachte ich mir schon

muss ich mich halt dran gewöhnen bzw. den "weg" finden....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich behaupte einfach mal, dass du das nicht wegbekommst wenn du den bock auch 10mal zerlegst.
Dein Bock hat eben Charakter :) richtigen Gang einlegen, damit die Drehzahl nicht total im Keller ist und versuchen niemals komplett das Gas zu schließen. Ist reine gewöhnungssache, du bleibst nur soweit am Gas, dass minimal Zug am Motor da ist. So kommste viel schöner durch die Ecken

Ganz klar. Das ist nur gewöhnungssache ;)
 
Erste Runde gefahren. :banana:

Wie ich die Schlampe vermisst habe. Und vom Gefühl her ist sie definitiv ein größerer Eye-Catcher als zuvor.

Eisdielenranking +1
 
Stützräder schonwieder abgebaut?
 
Ich habe den 190er so kantig gefahren, die kann gar nicht mehr kippen.


Immer diese Neider! :shot: :p
 
@Berlinrider

meinst auch nur einer von 50 hat nen blassen schimmer was da an ihm vorbei fährt oder was daran geändert wurde??

weiss aber schon was du meinst, beim sound von meiner wird mein ...... nacken ganz steif
 
@damn
hoffentlich wird nur der nacken steif :fresse:
solange die biker erkennen, das die ninja n richtiges sahnestück ist, reicht es doch :)

@berlinrider
wenn das wetter passt, kannste SO nochmal vorbeikommen, dann schauen wir uns das LKL nochmal an ;)
 
Ne die sind erstaunt, dass die Duc bis zum Treffpunkt gekommen ist.


Scherz, meistens erkennt man an den geräuschen die das bike amcht was da wohl kommt udn wenn das dann ne schickke duc ist sidn viele erstmal am gucken, gibt ja nicht soviele im Verhältnis zu den ganzen Japsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die sind erstaunt, dass die Duc bis zum Treffpunkt gekommen ist.

WIN! :haha:

Scherz, meistens erkennt man an den geräuschen die das bike amcht was da wohl kommt udn wenn das dann ne schickke duc ist sidn viele erstmal am gucken, gibt ja nicht soviele im Verhältnis zu den ganzen Japsen.

Naja, trotzdem hat man mit ner schicken Karre schon die Blicke bei sich... :wink:
 
@damn
Eher im Stand. Steht ja eh mehr. Die Rasten fallen auf.

@NOS
Sonntag habe ich Termin mit der Familie. Warten wir doch erstmal ab, bis die Spreizdübel da sind und dann machen wir alles zusammen. Dann kannst du auch gleich den Plastikschweißgerät mitbringen.
 
Auf jeden Fall. Vom Aussehen vermiss ich die Gixxer schon. Aber da macht der Sound und die Power alles wieder wet.
Nächstes Jahr gibts sowieso eine 1x98 S.
 
meine klingt auch wie ne duc, dürfte wohl am v2 liegen...
ich könnt das bollern den ganzentag hören herrlich
dumm nur das man ab 140-150 haupstächlich nur noch windgeräusche hört
 
Dann fahr halt nur in den ersten 2 Gängen ;)

T-5 Tage...
 
Ich hab seit 1. März schon 1500km runter...:eek:
Bei der Versicherung hab ich 6000km/Jahr angegeben. Wenn das so weiter geht klappt das wohl nicht ganz...:fresse:
 
zu bockig im 1. 2. gang......
hier ist jetzt wieder alles nass, hat vorhin richtig schön gewittert und geregnet
grrrrr
 
@berlinrider
wenns wetter passt und ich alle teile zusammen hab, machen wir das erst in meiner werkstatt und danach können wir ja alle irgendwo hinfahren, wo wir zusammen unsere bikes auf hochglanz bringen können :)

@blasko
:hmm:
 
Ich hab gestern nach 1,5h Fahrt mit vorwiegend Landstraße schon Ohrensausen gehabt. Mein Shoei hat zwar schon ein Whisper Kit aber irgendwie ist die Maschine trotzdem noch derbe laut.

free
 
darum fahr ich auch meistens mit oropax, zumindest wenn ich außerhalb der stadt fahre.

Werd ich mir auch angewöhnen müssen bei längeren Fahrten.

Woran erkennt man eigentlich, wenn die Kette hin ist? Muss alle 500km neu spannen, ist doch nicht normal oder?

free
 
@blasko
ahso :d der fehlende smiley hatte mich a bisl verwirrt.

@freestyler
entweder is die kette hin, oder du ziehst die achsmutter nich richtig fest :P
wieviel hat sie denn schon runter...und pflegst du sie auch immer schön?
 
darum fahr ich auch meistens mit oropax, zumindest wenn ich außerhalb der stadt fahre.

@blasko
ahso :d der fehlende smiley hatte mich a bisl verwirrt.

@freestyler
entweder is die kette hin, oder du ziehst die achsmutter nich richtig fest :P
wieviel hat sie denn schon runter...und pflegst du sie auch immer schön?


Sie bekommt alle 500km wieder Kettenspray drauf. Richtig gereinigt hab ich sie allerdings noch nicht.

Wie alt sie ist kann ich leider nicht sagen. Das Motorrad hat jetzt 27000 km runter, weiß nicht, ob sie schon einmal gewechselt wurde.
Sie schlackert mir seitlich irgendwie zu sehr. Und ich höre sie beim fahren?!? Also kein Quietschen aber eben Geräusche.
Die Achsmutter zieh ich bombenfest, hmm.

free
 
wenn du die kette alle 500 km mit fett einsprühst, deckt das auch staub und sand und andere verunreinigungen ab. das wird irgendwan wie schmirgel und deine kette geht über die wupper.
vorm fetten auch ab und zu mal reinigen ist nicht das schlechteste was man einer kette antuen kann. :)
 
Wie reinigt ihr die Kette am besten? Mit so einem Gerät oder manuell oder..?

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh