Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit kettenreiniger aus der dose. aber nicht direkt auf die kette, sondern in einen frotte handtuch und dann die kette damit umgreifen und am rad drehen.:)

mach das bei der neuen kette, deine ist fertig wenn du alle 500 km spannst. wie sieht den das kettenblatt aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das vordere Ritzel ist auch nicht mehr doll, die Ecken sind schon leicht abgerundet. Hinten ists noch ok.

arg, wird wieder teuer, Reifen und Öl muss ich auch noch wechseln.

free
 
Ach komm son Satz kostet 100€, das geht. Reifen 160€ und Öl kp.
 
macht wieder 300€, na ja, wer hat der hat ne
:fresse:

free

ist halt nen teures Hobby....300€ sind doch aber nichts....
ordentliche Kette und Kettenkit ~ 150€
Reifen zwischen 160€ und 275€
Öl & Filter ~ 50€

alles was ordentlich Drehzahl und Leistung bietet sollte man auch mit ordentlichen Komponenten ausstatten
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlinrider
spar mal noch a bisl kohle, hab grad gesehen, das es noch carbonabdeckungen für die schwinge und den rahmen zu kaufen gibt ;)
 
was gibts denn noch aus carbon? also abgesehen von der verkleidung? ne carbon-scheibe hab ich auch schonmal gesehn.
 
Heckverkleidung, Tank, Felgen
 
okay, auf tank und felgen hät ich auch kommen können^^ abaa die heckverkleidung war bei mir auch mit verkleidung gemeint.
tachoscheiben aus carbon könnte man machen :P
 
Und die Airbox, aber dann wirds schon schwer.
 
ah, da fallen mir auch noch sachen ein: spiegel, kettenschutz, auspuffhalter, tankpad, sitz (carbonfaser ohne kunststoff....ob das wirklich hällt?) und gabelbrückenabdeckung. mehr fällt mir nun wirklich nich mehr ein, obwohl es am motor noch so einige teile gibt, die gegen cfk ausgetauscht werden können.
 
wassen hier los alle unterwegs? bei mir ist/war das wetter dafür nicht gerade das betse
 
Ich bin am renovieren, und darf auch erst im April fahren.....
 
wollte ja eigentlich auch erst ab april das saisonkennzeichen aber das wetterw ar ja sowas von verlockend und da der eine monat mehr nicht soviel teurer war hab ich meine planung nochmal überdacht


bitte um wiederaufnahme in die LISTE

damn - Suzuki TL 1000 S - Wolfsburg

bilder mach ich bei lust und gelegenheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil is das den :fresse:

"he is chilling" :lol: :d
 
Ich schau mich gerade nach ein paar 1998er ZX6R um, die liegen momentan preislich attraktiv bei 2500-3000 EUR. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mit 182cm auch bequem drauf sitzen und fahren kann. :d
 
Heißt ja immer "Nächstes Jahr bestimmt!!!"
 
ne tour ist ansich ne feine sache nur sobald es mehr als 2-3 mann sind wirds ja schon wieder stressig und gefährlich da immer n paar dabei sind die schneller fahren oder es bremst einer n andere bekommts nicht mit und bääm hast schon gekracht.
vorn wird entspannt 100 gefahren und die letzten müssen 250+ fahren um dran bleiben zu können
 
also ich hab vor 2 jahren ne tour im harz organisiert mit glaube 22 bikes und bis auf nen kleinen rutscher ist da nix passiert. man muss ein wenig aufpassen, dann bleibts auch bei einer truppe...oder man muss halt a bisl warten, wenn man mal zu schnell war.
wir schaffen es auch jeden freitag mit bis zu 60bikes durch berlin (und teilweise umland) zu fahren und meistens bleiben wir zusammen und keiner muss ballern.
 
Das muss ich mir dieses Jahr unbedingt mal geben.
 
regen regen regen, die letzten tage, heute und die nächsten tage solls auch regnen

wozu habsch mein mofa eigentlich schon angemeldet??
 
Same here, am WE nur regen und sonst wolkig und kalt....
 
Bin Samstag und Sonntag insg. mehr als 200km gefahren bei Sonnenschein :) Aber die naechsten Tage siehts duester aus :(
 
Ich war am Weekend auch ~ 200km unterwegs...war nett und trocken, da konnte man auch ein wenig angasen....wolkig bedeutet ja meist auch wenig Rennleitung :)
 
Bis auf eine BMW die aufeinmal bei uns hinten mitfahren wollte keine gesehen :fresse:

Kurz nach dem einreihen mussten wir dann spontan mal am Strassenrand halten, so ein Pech aber auch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh