Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder Simme gefahren, bissl kalt aber erträglich und mit 85-90 auf der Landstrasse auch richtig genial... :d
Aber wenn man dann die ganzen Streifenwagen sieht hat man gar keine Lust mit nem etwas gemotzten Möp zu fahren -.-'

Und dann kam ne geile Ducati vorbei ... :drool:
Wenn ich doch nur Geld fürn A Schein hätte :(

Btw. weis einer mit wieviel ich ungefähr rechnen muss wenn ich nen Lenker (Fehling DragBar) mit Teilegutachten eintragen lassen will (ne S51 steht natürlich nicht im Gutachten drinne...)?

@ NOS

ZX10R?! :eek: :drool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Berliners, der ist auf ner Graden umgekippt, ein Stützrad war abgebrochen
owneddancesmileyur61.gif
 
okay...ich bau glaub den db-killer wieder rein. heilige scheisse is das teil laut....oder ich gewöhn mich morgn doch noch dran :fresse: also nach über 6 monaten auspuff-illegalitäts-abstinenz is das doch echt gewöhnungsbedürftig.
 
Dieser Schnee geht mir hart auf den Sack, das schlimmste daran ist aber eigentlich diese Streu-Scheiße...
Ich könnte mich etwa totfluchen, was mich das Moped schon auf die ersten 140km gekostet hat..
 
okay...ich bau glaub den db-killer wieder rein. heilige scheisse is das teil laut....oder ich gewöhn mich morgn doch noch dran :fresse: also nach über 6 monaten auspuff-illegalitäts-abstinenz is das doch echt gewöhnungsbedürftig.
Und den Quote hol ich Ende des Jahres nochmal raus.
 
Ahhhhhh *flenn*, ich will endlich Frühling bzw. bessere Temperaturen und kein Schnee, Salz und die ätzende Kälte... will endlich fahrn... *kreisch*

Wie geht's Euch :fresse: ?

Umso länger das Moped in der Garante steh, umso mehr Gimnick kauf ich für se um zu basteln... echt schlimm :d
 
Leck mich fett, was ist das für ein Wetter ? Hier ist das sowas von kalt, das kannste voll vergessen. Zumal immer noch sehr viel Eis liegt. Das wird hoffentlich bald besser. Am WE steht putzi putzi an ;)
 
ahhhhh shit shit fuck
es soll wohl einfach nicht sein!

da will ich für ebentuelle probefahrten meinen helm handschuche u. schuhe von meinen eltern holen
da ham die einfach meinen helm + handschuche auf n flohmarkt verramscht für bestimmt gard mal 10-15€ zusammen
hatten ja nur 150-200€ gekostet ist ja quasi nix

supi jetzt habe ich hier meinen leder 2teiler + schuhe den rest brauch ich neu
und das bei meinem eh schon viel zu knappem budget
 
wie putzt / poliert ihr euere mopeds :) ?

1. mim schlauch grob
2. mim schwamm genauer
3. mim mikrofasertuch gut trocknen
4. dann mittelgrobe schleifpolitur
5. feine hochglanzpolitur
6. wachs auf rahmen und metall
7. hochglanz/nano versiegelung auf plastik

so zumindest zu beginn der saison (braucht auch seine >12°), danach reichts meistens mim schlauch den dreck abzuspülen und vllt kurz den wachs zu erneuern :banana:
 
Hat einer von euch nen 250er Motor mit Anbauteilen liegen? ICh such auhc noch ne Rasenmähertrecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie putzt / poliert ihr euere mopeds :) ?

Habe mir so ein nano-vollpflege-zeugs von sonax gekauft.
hab eigentlich nicht damit gerechnet, aber das zeug ist echt super.
es glänzt nicht so extrem wie ne normale politur und der lack ist auch nicht so glatt, allerdings hat man den extrem genialen vorteil, das man fliegen und anderen dreck wirklich einfach mitm tuch abgewischt bekommt.
hab das für marketing gequatsche gehalten, aber stimmt wirklich.
kann ich nur weiter empfehlen.
 
welche eltern sind davon scho begeistert? aba is schon n starkes stück von deinen eltern...eigentlich müssten die für ersatz sorgn.
 
F**K, hier liegt schnee, ganz frisch.:heul:
ich komm zu spät zur kommerziellen tagesgestaltung weil ich dann doch besser mit der bahn fahren werde.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sind die alten Cb 250/400/500 günstig perfekt zum schlachten, aber iwie auch ein bischen schade sowas zu schlachten Motorrad-Inserat: Detailansicht
 
naja hatte meine r1 2008 verkauft und war halt jetzt die ganze zeit ohne mopped (zu führerschein gefährlich)
ersatz kann ich sicherlich nicht von meinen ELTERN verlangen

beruht wohl auch auf nem kleinen missverständnis, ging eigentlich um nen altenhelm der weg konnte (müll)

will gleich los mir die hier angucken
Motorrad-Inserat: Detailansicht

weiss jemand ab welchem baujahr die üblen kinderkrankheiten fahrwerk einspritzung usw. behoben wurden?
oder worauf man hier besonders achten sollte, sowas iwe beit der honda vtr steuerkettenspanner rasseln!?
 
Er wollte doch nen V2 haben.
 
wer? ich? denke das ist für ihn selber, gedrosselt käme mir nie ins huus

icke bin grad aus celle zurück und habe mir die tl angesehen
feines teil,leider n paar kratzer aber scheinbar ham se n paar kinderkrankheiten da schon behoben zb.b hintere zyinder kurbelgehäuseentlüftung

habe mir vorher extra noch n neuen helm und handschuhe besorgt

war aber recht schattig die fahrt brrrrr. trotz 7°

werde mich nächste woche entscheiden, will unbedingt noch die hier angucken
Motorradlager Barsinghausen aus Barsinghausen - Unsere Gebrauchtfahrzeuge

gits zur aprilia rsv was zu sagen? google hat da jetzt nix ausgespuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh