Berlinrider
Ruhestand
Du hast glücklicherweise dank des hohem ESD da eine große Auswahl. Dazu Kellermänner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe einen Lenkerspiegel auf der linken Seite.
Ist es nicht so, das pro 10 DB die Lautstärke sich verdoppelt?
Ist zwar richtig, hat aber nix damit zu tun, dass sich bei Erhöhung des Pegels um 10dB, die Lautstärke verdoppelt...Hab ich mal in der Schule gemacht. Verdopplung der Schallquellen, Zunahme um 3DB . Nennt sich 3DB Regel
klugscheiß1: Selbst wenn der Spiegel zugelassen ist, brauchst du zwei, oder?
Nein, das ist vollkommen legal so(in der Schweiz zumindestens).
Das gleich bietet im z1000-Forum auch jemand an, wahrscheinlich der selbe. Da ist aber schon jemand vor mir dran...Bist du zufällig auch im Ninja-Forum? Da bietet einer nen Rest (für zwei Sitze) für ca. 25 Euro an.
Das wäre natürlich ne super Sacheich kann bei mir auch mal rumfragen, hab da jmd im großhandel sitzen. kann euch allen dann vllt n besseren preis machen
89db vs 104db ist aber schon extrem krass. Da muss wirklich schon die gesamte Dämmwolle weg gewesen sein.
TÜV-Hanse schrieb:Spiegel
Spiegel
97/24 EWG
Auf das Prüfzeichen kommt es an!
Die Anzahl hängt von der Erstzulassung (EZ) ab:
vor EZ 01.01.1990 1 links
ab EZ 01.01.1990 unter 100 km/h 1 links
ab EZ 01.01.1990 über 100 km/h 2
Wenn der Spiegel mit einem Prüfzeichen versehen ist, stimmt auch die geforderte Größe von 69 cm2 und er ist somit zugelassen.
Trink mal noch nen Kaffee. 30x30 wäre 900...Wirklich 60cm² das wären 30x30cm Spiegelfäche das ist ja dann schon ein LKW Spiegel und sowas macht keiner an ein Zwei-Rad!
Nein, das ist vollkommen legal so(in der Schweiz zumindestens).
Fahrwerksfrage: Mein Federbein fühlt sich insgesamt bissel schwammig an. Das Nachschwingen bei Bodenwellen ist besonders in schnellen Kurven nicht ganz ohne.
Kann ich da gegensteuern indem ich am Federbein die Vorspannung erhöhe, oder schaue ich mich lieber gleich nach nem passenden Federbein von ner Ninja um?
hehe... du hast den DB-Eater rausgenommen ... ich hab meinen diesen Winter wieder reingesetzt, ist mir vorerst die 70 Euro plus einen Punkt nicht wert.
schau mal ein paar seiten vorher, es gibt noch immer keine 70€ + punkt dafür kostet 25
ich habe "die" db-eater rausgenommenhehe... du hast den DB-Eater rausgenommen ... ich hab meinen diesen Winter wieder reingesetzt, ist mir vorerst die 70 Euro plus einen Punkt nicht wert.