Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht übel. Ich bestell eventuell eine. Du auch eine? Versand /2 + 1,45 zu dir. :)

Eigentlich habe ich auch eine richtige Cam samt Halter, nur ist das so auffällig. Andererseits weiß ich gerade nicht wie ich das Teil befestigen soll.

Machste nichts falsch.. Ich hab auch 2 Stück+Karten bestellt und hab sie mal ausprobiert... Für den Preis unschlagbar! Das Video wird jetzt die Tage kommen... Und vor allem kann man sie relativ einfach montieren. ich hab doppelseitiges Klebeband doppelt genommen und sie einfach unter mich geklebt... Hat die ganze Fahrt gehalten und super gefilmt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier meine neue errungenschaft für die fahrt zur arbeit, eine Rex RS500 Street für 250€ mit neuer inspektion und grad mal ~8000Km.









 
Ich musste grad meine Guzzi abholen, es wartete jemand auf den Vorführer, den ich ausgeliehen hatte....

Das hieß: 30km durch den Regen.. über eine Bundesstraße.

Die ganze Zeit sowieso mal Regen... dann erstmal STAU, dann HAGEL, dann WOLKENBRUCH!

Ich war nach der ersten Tour schon klatschnass... die Retour war besser, es hat nur noch einigermaßen heftig geregnet.

Meine Jacke hat einigermaßen dicht gehalten, aber sie trieft so sehr, dass ich sie auswringen konnte. Die Daytona Stiefel haben Wasser durchgelassen. Nur mein Tankrucksack ist von innen trocken geblieben :P

Das Däs Kit ist der Hammer, die Kiste zieht nun so pervers durch, dass es mir sogar im Regen Spaß gemacht hat. Zudem richtig giftiger Ansaugsound, macht Bock !

Über das Cardo Kit hab ich auf der Rückfahrt einen Anruf angenommen, glasklare Verständigung, laut genug und der Anrufer konnte mich bestens verstehen... absolute Empfehlung !
 
Wie mir leider etwas zu spät aufgefallen ist will der für 4 Cams 28 Euro Versand. Da habe ich nun gar keine Lust drauf. Also werde ich den Mist wohl stornieren.
 
Das scheint normal zu sein, so kommt in etwa ein Preis von etwa 10 Euro pro Cam zusammen.
 
Ich finde es es auch nicht okay, das ist Wucher am Kunden. Die von Bloody hat wohl kostenlosen Versand :)
 
Übung macht den besten Meister ;) Auf jeden Fall astreine Strecke. Daumen hoch
 
@BloodyRoar
Wie hast du die wo befestigt? Gibts ein Bild davon? :) Könnte noch 2-3cm höher eingestellt sein, dann wäre es perfekt. So wird man fast seekrank. :p

Mal warten was der Verkäufer sagt. Beim zweiten anbieter wäre es zwar nicht billiger, aber immerhin ist das ein ehrlicher Preis.

E: ... oder ich frage NOS einfach mal ob er mir eine borgt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die schraube von db eater net raus, is so ne ganz blöde die man nur nach rechts drehen kann ( leovince )

:heul: :d
 
machste mit der säge oder nem dremel einfach n neuen schlitz und fertig ;)
is zwar ne blöde fummelei, dafür muss man es nur einmal machen.
 
naja will den eig schon immer mit nehmen falls man mal kontrolliert wird oder net ;)

edit: is drausen, oha wie dumpf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Berlin: in der Beschreibung vom Video hab ich nen Link zur herstellerseite vom camholder drin glaub ich. Aber ich kann dir die Tage auch mal ein bild machen ;)
Jepp, höher muss sie auch noch... Hab ich auch schon festgestellt. Sieht man aufm Bock sitzend leider schlecht :( und im Nachhinein ist man eh immer schlauer :fresse:

@ logitech: Video vom Sound plz ;)
 
Ah cool, den Kamerahalter habe ich auch. Dann passt das ja wunderbar. :) Hat die Cam das passende Gewinde oder hast du sie einfach aufgeklebt?
 
jau werd bei gelegenheit mal ein video drehen, der sound is echt göttlich =)
 
Wer zum Saisonstart noch billig Taschen sucht, siehe Sig. :)

Göttlichen Sound gibts nur von MIVV, Yoshimura und Akrapovic zumindest was Reiskocher betrifft. :p Ich überlege auch schon wegen der hohen Polizeidichte wieder die Eater reinzumachen. Aber der Sound ist einfach zu geeeeeil.
 
4 Zylinder? Geiler Sound?
son 4 Zylinder Sägeding macht keinen geilen SOund, egal was fürn Endtopf dran hängt :d

V2 ftw :d
Oder son leckerer Triumph 3 Zylinder...

Wobei wir beim Thema sind: Hat wer Erfahrungen mit der Triumph Speed Triple 1995?

Finde die echt geil, genialer Sound, günstig, schicke Optik - aber hält die auch?

hab keine Lust alle 2 Monate irgendwo was reparieren zu müssen, bis da recht verwöhnt (Honda NTV-Fahrer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh