JerryMaSon
Urgestein
Das Lenkerschlagen is normal, man kommt ja nicht immer 100% grade auf und vorm schalten geht die Maschine ja immer n Stück hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau deswegen lädt niemand aus meinem Umkreis seine Videos hoch....
soll jeder so fahren wie er mag aber ich möchte nicht, dass irgendnen Kiddie das cool findet und sich kaputt fährt, weil er sich nicht drüber bewusst ist welches Risiko er eingeht.
Ich finde den Fahrstil aber ganz ok...bis auf das andauernde Gepose mit den Wheelies.
Die Jungs haben halt fun.
@ Lenkerflattern: Ist vollkommen normal und genau dazu braucht man einen Lenkungsdämpfer
Um Supersportler auszureizen MUSS man auf die Rennstrecke....Sorry, aber da muss ich dazwischengrätschen.
Du findest den Fahrstil "ganz ok" ?
Ja finde ich, kurvenschneiden ist natürlich nicht toll aber solangs einsehbar ist (was man anhand der Videos leider nicht 100%ig sagen kann) sollen die das doch machen (ich persönlich machs nicht)
Das ist öffentlicher Straßenverkehr und die Jungs fahren mit Null Reserve
Das kann man so leider nicht sagen...Spekulationen...Spekulationen aber ich denke auch, dass da nicht mehr soviel Reserven sind (eher fahrerisch als vom Bike her). Geht da auch nur einmal was schief, gibt's Tote. ja...soll doch jeder vor den Baum fahren wie er mag Ich hab jedenfalls keinen Bock eine Sonntagsausfahrt mit einer Freundin zu machen, nichtsahnend in eine Kurve einzufahren und auf einmal kommt mir so ein Idiot auf meiner Seite entgegen. da stimme ich dir zu
Ich verstehe die Menthalität im Straßenverkehr teilweise nicht. Wenn jemand mit einer Waffe wild durch den Supermarkt ballert, aber niemanden dabei tötet, dann sagt doch auch niemand, dass das "ganz ok" ist.
So im Straßenverkehr rumzufahren ist nichts anderes als angesprochene Waffe.
Solln sie doch auf die Rennstrecke gehen, da ist sowas doch völlig ok!?
Ich kann ja verstehen, dass es langweilig ist, mit Supersport Mopeds auf öffentlichen Straßen legal zu fahren. Die Dinger sind halt konstant unterfordert. Dreht man den 2. Gang aus, ist man bereits viel zu schnell.
Aber wenn man die Kisten richtig ausreizen will, sollte man vielleicht doch eher auf die Rennstrecke gehen.
Sorry, aber da muss ich dazwischengrätschen.
Das ist öffentlicher Straßenverkehr und die Jungs fahren mit Null Reserve. Geht da auch nur einmal was schief, gibt's Tote. Ich hab jedenfalls keinen Bock eine Sonntagsausfahrt mit einer Freundin zu machen, nichtsahnend in eine Kurve einzufahren und auf einmal kommt mir so ein Idiot auf meiner Seite entgegen. [...]
nein das siehst du völlig falsch, das sind götter auf 2 rädern, die können einfach alles. selbst chuck norris hat angst vor denenSo sieht's aus. Das sind hirnverbrannte Deppen, die nen Scheiß drauf geben, ob andere zu Schaden kommen könnten.
Na wenn nicht mal bald einer von denen geschnappt wird.... Ich wäre nicht so blöd mir eine Domain auf meinen namen zu registrieren und dann solche Videos dort hoch zuladen....
Richtig! Deshalb fahren ja noch beide und sitzen nicht hinter Schwedischen Gardnien.
@steka und Krooms: Wenn Ihr Euch ausheulen wollt, schreibt ins entsprechende Forum, Link findet Ihr im Video.
Und ja, so fahren macht mir Spass.
Sorry, aber da muss ich dazwischengrätschen.
Das ist öffentlicher Straßenverkehr und die Jungs fahren mit Null Reserve. Geht da auch nur einmal was schief, gibt's Tote. Ich hab jedenfalls keinen Bock eine Sonntagsausfahrt mit einer Freundin zu machen, nichtsahnend in eine Kurve einzufahren und auf einmal kommt mir so ein Idiot auf meiner Seite entgegen.
sind eben racer
andere sind schlafmützen und verursachen genauso unfälle
Darüber brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten, natürlich ist das so.
ich habe einen rettungssani folgendes gefragt:
Wieviele Super/Sportwagenunfälle hattest du erlebt?
seine Antwort: keine...
Über die Grundlagen repräsentativer Umfragen muss ich dich erst noch aufklären ?
Wieso behauptet dann jeder Trottel, dass die meisten durch PS starke und Sportwagen entstehen?
@ steka:
jetzt wirds aber echt amüsant....
Fününününü.
Die meisten Unfälle (tödlichen Unfälle) von Motorradfahrern sind nunmal selbstverschuldet und dabei kommt i.d.R. auch nur der Motorradfahrer selbst zu schaden.
Wenn du alle Eventualitäten abdecken möchtest dann solltest du in einen Luftschutzbunker ziehen und nie mehr herausgehen....ansonsten kann immer iwer dafür verantwortliche sein, dass du Schaden nimmst.
Ich bin immer noch dafür, dass sich jeder umbringen soll wie er will.
Der Eine eben auf der Landstraße, der Andere springt vom Balkon.
Zum Hinterherfahren auf der Rennstrecke - es gibt immer einen schnelleren, leider.
stimmt, ich sage auch immer "mir könnt ja n flugzeug auf den kopf fallen"Die meisten Unfälle (tödlichen Unfälle) von Motorradfahrern sind nunmal selbstverschuldet und dabei kommt i.d.R. auch nur der Motorradfahrer selbst zu schaden.
Wenn du alle Eventualitäten abdecken möchtest dann solltest du in einen Luftschutzbunker ziehen und nie mehr herausgehen....ansonsten kann immer iwer dafür verantwortliche sein, dass du Schaden nimmst.
Erstmal solltest du hier als Moderator auf deine Wortwahl achten.
Warum setzt du denn bei solchen Aktionen dann überhaupt einen Helm auf? Den braucht man doch nur, um Hirn zu schützen.
@ steka:
jetzt wirds aber echt amüsant....
Fününününü.
Die meisten Unfälle (tödlichen Unfälle) von Motorradfahrern sind nunmal selbstverschuldet und dabei kommt i.d.R. auch nur der Motorradfahrer selbst zu schaden.
Ich bin immer noch dafür, dass sich jeder umbringen soll wie er will.
Der Eine eben auf der Landstraße, der Andere springt vom Balkon.
Fakt 3: Pkw-Fahrer sind bei Kollisionen die Unfallverursacher
Hauptunfallgegner von Motorradfahrern bei Zusammenstößen waren auch 2005 Autos. Bei den 18 664 Kollisionen dieser Art verunglückten 1957 Pkw-Insassen - und 19 723 Motorradfahrer oder -mitfahrer. Das heißt, 91 Prozent der Unfallopfer waren Zweirad-Piloten – aber 72 Prozent dieser Unfälle verursachten Pkw-Lenker. Also nahezu zwei Drittel. »Dieser Anteil ist seit den 90er Jahren etwa gleichbleibend«, sagt Matthias Haasper, Forschungsleiter beim Institut für Zweiradsicherheit. Offensichtlich mangelt es den Autolenkern an Aufklärung über die schmale Silhouette von Motorradfahrern und an Aufmerksamkeit im Straßenverkehr.
Fakt 5: Landstraßen sind am gefährlichsten
Innerorts geschahen 2005 mehr als zwei Drittel aller Motorradunfälle (21772 Verunglückte), auf Landstraßen rund 30 Prozent (12 815) und nur zwei Prozent auf Autobahnen (1116) – allerdings passieren die schweren Unfälle auf Landstraßen. Dort starben 597 Motorradfahrer (68 Prozent). Ein motorradfreundlicher Straßenbau mit weniger Bitumenflickerei und Unterfahrschutz an Leitplanken steht deshalb auf der politischen Agenda der Motorrad-Lobby ganz oben.
[...]
@steka und Krooms: Wenn Ihr Euch ausheulen wollt, schreibt ins entsprechende Forum, Link findet Ihr im Video.
[...]
Siehe anderer Post, Smilie fehlte.Interessant, wie die freie Meinungsäußerung von manchen genannt wird.
Richtig..Und ganz ernst kannst du den Vorschlag ja auch nicht meinen, da du genau weißt, was es bringt mit solchen Fahrern zu reden
Dies ist ein oeffentliches Forum, hier kann jeder schreiben was er will. Auch Personen ohne Lappen.steka schrieb:Wenn man hier schon mit Leuten diskutiert, die noch nichtmal einen Lappen haben... oh Gott.