Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach weil "roller sind schwul"Moin jungens und mädels, ich habe da mal ne frage. Wieso werden die Roller fahrer von den Motorradfahrern etc. nicht so gerne gemocht ?
also wer sich diesen quatsch mit 45 ausgedacht hat der gehört aufgehängt oder besser er müsste den ganzen tag hinter diesen dinger her gurken
sicher?Naja die meisten Biker haben mit 50er angefangen, ich hab nix gegen Roller. Das sind ja quasi die Kollegen von morgen
Aber jeder hat da wie überall sonst auch verschiedene Ansichten, also nichts für ungut.
nein das natürlich nicht, mich als autofahrer regen nur die motorradfahrer auf die mit kA wieviel klamotten aufer bahn angeschossen kommen und sich dann noch links vorbei drücken wo grade mal vllt 1 meter platz ist. Obwohl ich schon mit ca. 200-210 Km/h auf der ganz linken spur fahre.
Oder einem die ganze zeit wirklich unter 2 meter auffahren weil man auf ner kurvigen strecke die man vllt nicht kennt mit 80 umherkurvt.