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waaaaaaas? da wollt ich morgen hin?Macht mal Kabel, da läuft was mit Motorradkontrollen im Harz.
H4? wasn das?ich geh mal vona us das du H4 meinst
hööHoffe dass meine Michelin Power One Schlappen bald runter sind, ~900km sind schon drauf...
Hab nun endlich mal ein paar Sachen an meinem Kurvenbrenner machen können.
Gestern habe ich auf Stahlflex umgebaut und heute den Storm GP an die R6 geschraubt, ohne Eater unfahrbar, aber geiler Sound
Der Druckpunkt und die Dosierung ist sowas von genial, kann ich nur jedem empfehlen.
ja die Beläge brauchen auch ihre 3-4 Bremsungen bis die auf Temperatur sind.carbonbeläge? zumindest benötigen carbon scheiben ne hohe temp um zu funktionieren, ist das bei belägen ähnlich?
Hab gerade auch mal geschaut, die Lucas CRQ gibts nur ohne ABE....aber die sind um Welten geiler als jegliche Sinterbeläge
da kommste aus dem Grinsen nicht mehr raus beim bremsen.
Hört sich gut an die Guzzi
Das sind Rennreifen mit Straßenzulassung... mit 34Ps bekomme ich die nicht richtig zum arbeiten. Aber er raut sich an den Flanken schon auf.höö
sind kagge oder wie?
Die Leitungen habe ich hier gekauft Lothar Spiegler Stahlflexleitungen - Motorrad-Kits Habe schon zugeschaut, als Leitungen gemacht wurden, echt top Arbeit. Gute Qualität, sehr gute Passgenauigkeit, Sonderwünsche sind kein Problem.Wo hast du die Stahlflex gekauft?
Spiele gerade auch mit dem Gedanken umzubauen.
Habe gleich alles gemacht, sonst macht das ja keinen Sinn..was hast n für die stahlflex gelöhnt? ich geh mal aus du hast gleich vorn und hinten gemacht?
Kommt auch echt immer drauf an wie man bremst, bei normalen Landstraßenfahrten sind die Sinterbeläge fast ebenwürdig. Ab einer gewissen Häufigkeit von wirklich starken Bremsungen geht die Performance der CRQ aber nach oben und die der Sinter nach untern.
Und dann machts Spaß ohne Ende.
Nur im Regen sind die nüschts
Jap, ist soweit kein Problem. Man geht hin und nimmt nen Gabelschlüssel, schraubt die erste Schraube der Leitung auf, lässt die Flüssigkeit in einen Behälter abtropfen, dann macht man die zweite Schraube auf und fängt die Flüssigkeit auf. Dann nimmt man die neue Leitung samt Dichtungen und Schrauben und verschraubt alles. Danach muss einen dünnen Schlauch über die Entlüftungsschraube stülpeln, den Entlüftungsbehälter öffnen. Am besten ist man zu zweit. Einer betätigt die Pumpe und der andere die Entlüftungsschraube. Einer baut Druck mit der Pumpe auf und der andere öffnet die Schraube dann, wenn der Druck da ist. Dann immer wieder Flüssigkeit nachfüllen und irgendwann ist die Luft raus und die Flüssigkeit neu.Bremsanlage danach selber wieder befüllt und entlüftet?
Wie viele Leitungen hast du denn?Bei mir sind jetzt auch neue Leitungen fällig.
Ich hab ja ne ER6N mit ABS. Sehe ich das in der Liste richtig, dass ich 175,95€ für das einfachste Set ausgeben muss + jeweils 3,95€ für die 5 Hohlschrauben?
Angebot Nummer 1 ist von SM-Brakes, wie meine auch kannst Du ohne Bedenken bestellen. Kannst aber auch mal Kontakt mit SM-Brakes per Mail Aufnehmen, vllt. kommt Ihr auch ohne die Bucht ins Geschäft.Dafür müsste ich jetzt raus in den Regen
Hab bei eBay 2 Angebote gefunden, die passen. Nummer 1 und Nummer 2.
Nummer 2 scheint ein neuer Hersteller zu sein.