Danke, Krooms.
Zurück zum "Thema".
Ich hab mir grad den passenden Kupplungshebel von Lucas bestellt, schwarz mit roter Einstellschraube. Das Ding hat ne ABE und passt problemlos an die Sport.
Nachdem ich die Brembo 19 RCS habe anbauen lassen, hatte ich eben 2 verschiedenfarbige Hebel, das habe ich nun behoben. Der neue Hebel hat 6 Einstellmöglichkeiten, vielleicht wird damit die Ergonomie ja auch noch ein wenig besser.
Ich hab jetzt schon keine Lust auf Samstag, wenn ich mein Motorrad abgebe
Danach kann ich erstmal bis zum 13.08. nicht mehr fahren, weil ich in Urlaub bin. Seitdem ich meine Guzzi umbaue hab ich sie einfach noch lieber gewonnen, das Ding passt für mich wie Arsch auf Eimer. Ich will nie wieder ein anderes Motorrad.
Das Lustige ist, dass ich die K1200GT eigentlich gekauft hatte, um damit lange Touren zu fahren. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freundin sich jedoch als Sozia auf der BMW langweilt. Sie muss sich nicht festhalten (komplett-Verkofferung), es knattert nix und die Kiste ist so groß, dass man sich fast wie in einem Auto fühlt. Auch sie bevorzugt die 1200 Sport, obwohl die wirklich nicht sehr Beifahrerfreundlich ist. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die K1200GT wieder gehen muss, da ich sie natürlich auch nicht fahre, wenn ich allein unterwegs bin. Als Neue... vielleicht ne Multistrada? Die hat wenig Zuladung
Dann doch eher die Stelvio und daraus ein ähnliches Projekt machen ? BMC Luftfilter, anderer Auspuff, Drehmomentwelle... oder einfach gar kein zweites Moped? Ich würd sagen, das hat Zeit. Die K1200 GT hab ich gebraucht gekauft, so dass ich jetzt bei einem Verkauf nicht wirklich viel Geld verlieren würde. Sind nur 3.000km draufgekommen und ein neuer Satz Reifen.
Ich hab für meine Freundin noch das neue Cardo Scala Rider G4 bestellt, irgendwie funktionierte die Kommunikation von Scala Rider Q2 zu Q2 nicht so besonders. Wenn ich mit meinem Vater (Scala Rider G4) fahre, dann funktioniert die Kommunikation (Fahrer zu Fahrer) perfekt, von daher erhoffe ich mir von dem neuen Set eine deutliche Verbesserung.
Alles in Allem ist die letzten 2 Monate echt ein ganzer Haufen Kohle draufgegangen. Andererseits ist es mein liebstes Hobby, meine wirkliche Erfüllung in der Freizeit... das lasse ich mir gerne was kosten. Wie gesagt... das, was einem Spaß macht, sollte man bis ins Extreme treiben.